Deutschland - Kolumbien (Fußball)

Deutschland - Kolumbien (Fußball)

Alles zum Länderspiel Deutschland - Kolumbien hier rein .
War nich so toll
3:0
Alles per Mittelfeldspieler. Die Defensive hat eine gute Figur abgegeben.
Der Mann des Spiels war für mich Basti Schweinsteiger.
Schweinsteiger war in den letzten drei spielen der Beste Deutsche. Aber Klinsmann meint Borowski wäre einen Tick besser als er. So ein Schwachsinn.
??
tükei hat gewonnen nur mal so....balalck war schlecht
Das kann man vielleicht vom Japan-Spiel behaupten, aber heute hat Ballack ganz ordentlich gespielt - er war präsent, hat einige gute Pässe in die Tiefe gespielt und hat das Führungstor erzielt.

Schweinsteiger ist auf jeden Fall gesetzt. Generell war das heute wahrscheinlich die Startelf für den 9. Juni.
ich fand das sie ein ganz ordentliches spiel abgeliefert haben, was mich stört ist, sie schießen im moment absolut keine tore aus dem spiel heraus... also klar gab es ein paar ansehnliche spielzüge, aber kein torerfolg...

die letzten 5 tore schoss deutschland nach standards...
Ja und ?
Wenn Deutschland den 1-0 Siegtreffer im WM-Finale per Freistoß erzielt , wird sich keiner beschweren .
Das war ein Spiel, dass ich mir gerne angesehen habe :)

Gruß Sensenmann!
Ach komm! Wenn Schweinsteiger jetzt keinen Stammplatz hat, wer denn dann?
schon kostarika gegen sandhausen gehort
Das Spiel war ein kleiner , aber ein nicht unbedeutender Lichtblick!!Wir können welche besiegen die in der Weltrangliste über uns stehen!!(Nicht Columbien,sind ja unter uns!)Sind die USA wirklich besser in Fußball als die deutschen??Ich glaube kaum!
also ich fand das Spiel im Gegensatz zu gegen Japan viel besser, endlich hat auch das Mittelfeld seine Kraft unter beweis gestellt. Gegen Luxemburg hat ja nur der Sturm aus dem Spiel heraus getroffen.
Das Spiel war der ultimative letzte Test vor der WM
türkei hätte 4:0 gewonnen
Türkei war zu dumm, sich für die WM zu qualifizieren!
sie waren nicht zu dumm, sondern zu loserhaft. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.