Hmm.. ich spiele Counterstrike offline, ich habe es installiert und hab mir jetzt aus m internet ma paar maps gezogen. dazu sollte man sagen das ich kein steam habe und bestimmt ne uralte version. wie bekomm ich die maps das ich sie spielen kann, oder brauch ich dafür steam und ne neue version? und wo rein soll ich die ordner kopieren? Ich hab runtergeladen bei counterstrike.de
thx
thx
Du bräuchtest die Originalversion damit wir dir helfen ;-)
ich hab die orginalversion von counterstrike 1.6
da will ich jetzt paar karten haben. z.b. aim_pool, so wie kopier ich die jetzt wo rein? und was für steam brauch ich und was für n update brauch ich?
ansonsten, wo bekomme ich die "orginale version" her???
da will ich jetzt paar karten haben. z.b. aim_pool, so wie kopier ich die jetzt wo rein? und was für steam brauch ich und was für n update brauch ich?
ansonsten, wo bekomme ich die "orginale version" her???
Aus dem Geschäft. Du kannst es allerdings auch über Steam kaufen (knapp 10 Dollar, beinhaltet Condition Zero, Kreditkarte nötig).
ja super, aber ich hab keine lust dafür 10 dollar auszugeben wenn ich schon eine version habe. ein freund hat gesagt das man sich das spiel auch aus m internet ziehen kann. ist das legal? wenn nich, wo soll ich das spiel herbekommen, bei media markt oder so hab ich´s noch nicht gesehn. condition zero brauch ich nich.
wenn dann will ich legal runterladen.
wenn dann will ich legal runterladen.
1. Counter-Strike 1.6 läuft nur auf Steam.
2. Egal ob LAN-Version, oder Originalversion - beides läuft auf Steambasis. (Layout)
3. Counter-Strike 1.6 kannst dir kostenlos runterladen, wenn du
a) einen gültigen Key von Half Life, Counter-Strike Anthologie oder Counter-Strike: Condition Zero* hast
b) eine aktuelle Steamversion hast
4. Du kannst dir im Laden das Spiel für ~10 Euro kaufen.**
* Ich weiss nicht, ob der Key von Condition Zero für eine gültige Registrierung von Counter-Strike reicht.
** Um Counter-Strike dann von Steam zu laden, brauchst du Half Life, Counter-Strike Anthologie oder Counter-Strike: Condition Zero(siehe **)
2. Egal ob LAN-Version, oder Originalversion - beides läuft auf Steambasis. (Layout)
3. Counter-Strike 1.6 kannst dir kostenlos runterladen, wenn du
a) einen gültigen Key von Half Life, Counter-Strike Anthologie oder Counter-Strike: Condition Zero* hast
b) eine aktuelle Steamversion hast
4. Du kannst dir im Laden das Spiel für ~10 Euro kaufen.**
* Ich weiss nicht, ob der Key von Condition Zero für eine gültige Registrierung von Counter-Strike reicht.
** Um Counter-Strike dann von Steam zu laden, brauchst du Half Life, Counter-Strike Anthologie oder Counter-Strike: Condition Zero(siehe **)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.