Eragon: Was sind Urgals? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Eragon: Was sind Urgals? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Also, ich hab das buch schon zu hälfte durch und ich weis nicht was urgals sind. Könnte mir jemand hälfen. Ich verstehe das nicht. Bin am Ende.
Ich brauche dringend eine Antwort.
Also...
Urgals sind so was wie Orks nur mit Hörnern! Aber wenn du das Buch (Ich nehm mal an das 1.) Schon zur hälfte durch hast kann man das eigentlich rauslesen!
Ich könnte mich irren, aber wird das nicht sogar erklärt?
Dürfte ziemlich am Anfang sein... oO
Ich verstehe das nicht so ganz. Was Urgals genau sind und was die machen?
Urgals waren ein friedliches Volk bis sie (glaube ich zumindest) von Galbatorix angegriffen wurden und er sie unter seiner Gewalt hat.Seiddem gehörchen sie ihm. Sie haben ähnlichkeit mit Orks sind aber etwas größer, kräftiger und haben Hörner.
Wie du bestimmt weist sind sie natürlich böse.
Sie sind ein altes Volk (mal so nebenbei^^).
Es gibt auch eine Steigerung wie bei Herr der RIng. Dort sind es Uru-kai und da gibts Kreaturen die Kul oder ähnlich heißen.

Hoff ich konnte helfen.
MVG. Letsche
Urgals sind menschenähnliche wesen. allerdings besitzen sie zwei hörner auf denm Kopf.
ihre arme und beine sind im vergleich mit den menschen sehr stark gekrümmt, allerdings sehr muskolös.

Die Urgals sind in verschiedene Clans aufgeteilt, die jeweils ihren eigenen Kriegshäuptking haben, und untereinander Krieg führen.
Ihr Lebensinn ist es so viel ruhm zu bekommen wie es geht, den sie durchs kämpfen bekommen.
feinde, die viele urgals im kampf töten,haben ihren respekt und werden oft zu ihren hallen eingeladen.
Das Urgal reich ist im Herzen des Buckels, wo sie sich nach dem fall der drachenreiter stettig vermehrt haben.

man unterscheidet zwischen normalen Urgal und Kull. letztere errechen eine höhe von ca. 2, 30 metern und sind sehr geschätzt.

ob sie eine bleibende bindung haben weiß man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht, aber es ist bekannt, dass sie sich brutpartner suchen.
anscheinden haben sie keine richtige bildung, besitzen aber taktisches feingefühl und oft mals eine weisheit, die mit der der zwerge vergleich bar ist.
EIne sehr gute Erklärung...
Achso mit fällt ein das einige Urgals geschlechtsneutral sind. Das ist ein sehr angesehner Titel bei den Urgals und Kull
Friedliches Volk? Urgals? nee
Als Galbatorix noch kein König war ham die Urgals seinen Drachen getötet. Dann hat er sie gejagt und dann ihre Häuptlinge verhext, sodass sie für ihn Kämpfen.
Ach ja lies dir doch mal den Prolog durch! "Prolog: Schatten der Angst"! Da steht eigentlich alles über Urgals!
"Friedliches Volk? Urgals?"

die haben nur Galbatorix und seine 2 begleiter angegriffen, weil diese in ihr Territorium eingedrungen sind.....
Ja aber Nar Garzvhog sagte doch sein Volk liebe den Krieg mehr als alles andere und das ihre Stellungen in der Gessellschaft der Urgals durch die Leistungen im Krieg ausgemacht werden!
ja schon, aber mir friedlich meinte ich Natürlich das sie nicht losgehen un menschen abschlachten, dass masaker in yuzak, oder iwe die stadt hieß, war nur wegen Durzas einfluss zustande gekommen.
urgals sind auch relatif schlau und sie wurden ausgetrickst
Aber wenn sie den Krieg lieben gehen sie doch los und schlachten Menschen ab oder nich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.