Ich habe mir zuerst DIe Völker 4 gekauft.
Das Intro ist normal, das Menü ist normal nur sobald ich den Button drücke mit dem das eigentliche Spiel anfängt stürzt mein PC ab.
Ich dachte mir das wär halt so ein Fehler und legte das Spiel weg, doch als ich mir heute Age of Wonders 2 gekauft habe hatte ich das gleiche Problem.
Der Editor finktioniert einwandfrei nur Spielen kann ich nicht.
Weiß jemand was man da machen kann?
Das Intro ist normal, das Menü ist normal nur sobald ich den Button drücke mit dem das eigentliche Spiel anfängt stürzt mein PC ab.
Ich dachte mir das wär halt so ein Fehler und legte das Spiel weg, doch als ich mir heute Age of Wonders 2 gekauft habe hatte ich das gleiche Problem.
Der Editor finktioniert einwandfrei nur Spielen kann ich nicht.
Weiß jemand was man da machen kann?
Das glaube ich nicht. Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 und bei mir läuft das irgendwie 2-3 Stunden und dann vekackt das irgendwie auch. Warum erst nach so langer Zeit? Das verstehe ich nicht. Meine Grafikkarte ist relativ neu.
Gruß Colton
Gruß Colton
Kannst du bitte auch einfach mal sagen welche du hast?
Und am besten auch noch deine anderen Systemdaten.
Und am besten auch noch deine anderen Systemdaten.
age of empires funz übrigens auch net aber sims2, icwinddale2, morrowind, gothic, kohan und AoM funktionieren gut, fgalls ihr denkt ich hab irgendeine alte kiste.
Hi,
vielleicht solltest Du mal den Graka Treiber aktualisieren.Ich hatte das Prob nämlich bei C+C Generals immer.
vielleicht solltest Du mal den Graka Treiber aktualisieren.Ich hatte das Prob nämlich bei C+C Generals immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.