Lehrer=Hellseher? O.o (Schule)

Lehrer=Hellseher? O.o (Schule)

Also, es ist ja nicht ungewöhnlich das auf ner Klassenfahrt irgendwas ist und dann einer dich runtermacht deswegen. Dann bist du natürlich voll Depri und die Lehrer sehen das. Wenn's was Schlimmes ist, redet man da auch nicht gern drüber. Aber dann wissen die Lehrer ganz genau wen sie fragen müssen, wenn's z.B. nur 2 Leute wissen. Zumindest war das bei mir auf der Klassenfahrt letzten Monat so. Die Situation behalt ich für mich ;)
Ist das bei euch auch so dass die Lehrer genau wissen was sie machen müssen wenn was passiert ist? Bei mir ist das voll nervig O.o'
nö, also bei uns is das nie so.
aber irgendwo logisch, wenn ich total depri wäre wärs ja auch klar das meine beste freundin das wüsste, oder?
ich denke die lehrer machen das größten teils auf gut glück... und haben dann eben glück ^^.
du beschwerst dich das lehrer mal n blick von pädagogik und psychologier abbbekommen haben?
das ist doch deren job, lehrer sollten nicht nur wissenvermittler und vorturner sein sondern auch erzieher und pädagogen
@ EinGast
stimmt schon irgendwo, nur wenn ich da z.b. an meinen ENG-lehrer denk ham das doch einige verpeilt... o.Ô
Nun ja, meine Lehrer wissen auch immer, wen sie in welchem Zusammenhang fragen müssen. Aber das is eigentlich nur logisch, weil ich in den Pausen oder den Stunden immer mit meinen Freunden zusammen hock. Manche Lehrer behalten sowas halt eben im Auge.

Aber freu dich, dass es Lehrer gibt, denen die Schüler mal nicht egal sind.
Ein Lehrer ist warscheinlich auch schon lange mit Kindern zusammen (gibt schon lange Schule) und deswegen wißen die das auch D:
ein guter lehrer kennt seine schüler sehr gut
und mit der zeit wissen due einfach wie
@ einGast: bin ganz deiner meinung...

meine lehrerin gibt aber auch schon über 20 jahre schule und weiss das viellecht aus erfahrung(auf jeden fall ein stück weit!)

ich bin aber doch neugierig, was das für`n vorfall
war!? ;)
Wenn ich schlecht gelaunt bin wissen das meine Freunde und meine Freundin.
Aber die würden das nie einem Lehrer sagen...wenn die fragen würden.
Was die bei mir sowieso nicht tun.

Edit: Aber auch wenn ein Lehrer rausbekommen würde, wieso ich schlecht Laune habe und mit mir versuchen würden darüber zu sprechen, würde ich das Gespräch vollkommen abblocken.
Ich mein, das sind Lehrer. Was geht die das an, wenn ein Schüler schlechte Laune hat.

Ein Post mit vielen"würde".^^
ich bin bauernschlau meine lehrer könne fast hellsehen aber ich konter dann immer mit etwas dass mir ein alibi gibt die sind die vollen psychologen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.