TP: Welcher letzter Endgegner kommt? (* Zelda)

TP: Welcher letzter Endgegner kommt? (* Zelda)

Wisst ihr welcher letzte endgegner bei TP kommt?
Woher sollten wir es denn wissen? -.-
die werden es sicherlich auch nicht verraten
Der letzte Endgegner ist *trommelwirbel* Zelda!! In wirklichkeit hat sie eine gaaanz böse Verschwörung gegen den armen und friedlichen Ganondorf gemacht und Midna ist ihre Komplizin. xD
Nein der neue Obermotz ist das Pfert des Bösen Epona!
nö, der endgegner ist der GUTE ganondorf.
oder der böse ganondorf.
Das der Oberschurke Ganondorf ist bezweifle ich den der Bannsiegel das ihn gefangen hielt verlor erst in TWW seine Wirkung!
Und überhaupt was hat Ganondorf den mit dem Zwielicht zu tuen?
Klar kann Ganondorf der Oberbösewicht sein, TP spielt zeitlich vor TWW.

Und was Ganondorf mit dem Zwielicht zu tun hat? Dasselbe wie mit der Okarina der Zeit. :P
Zelda und die sechs Weisen. *Es sich ander überlegt hab*
Link hat in OoT nämlich in Wahrheit Mist gebaut, da in den sieben Jahren die Weisen Hyrule zerstört haben und Ganondorf das nur wieder geradebiegen wollte! xD

(Und Midna ist in Wahrheit Epona!!! Epona hatte es nämlich satt, dass Link immer auf ihr sitzt, also tauscht sie im Twilight realm eben die Positionen... x_X")

Zaubertinte: [Ich glaube Lordlink kommt sich nicht so ganz ernst genommen vor... ^^"]

EDIT:
@Ryuu:
Nunja, er brauchte das Ding doch um zur Zitadelle der Zeit zu kommen, wohinter angeblich das Triforce versteckt ist...
Tja, hätt Link besser aufgepasst hätte er es vorher gefunden. :-P
(Im Manga ist das paradoxerweise so, habs im Spiel selbst nicht mehr ganz vor Augen... >.>")
Nunja, er brauchte das Ding doch um zur Zitadelle der Zeit zu kommen, wohinter angeblich das Triforce versteckt ist...

Das war völlig überflüssig.
Und warum?
Die Beziehung Ganon-Twilight ist völlig ungewiss, zumal nichtmal klar ist, ob Ganon vorkommt, bei OoT aber durchaus bekannt.
Zwar mangelt es da an Logik, aber das kennt man ja bereits von einigen Zelda-Spielen.
Warum genau war das also völlig überflüssig?
Ich wollte nur sagen, dass es da schon irgendeinen Bezug geben wird. Dass man das noch nicht weiss, ist ja absolut logisch. Naja, das war dann wohl nicht ganz so offensichtlich, wie es mir vorkam...Nun, nicht so wichtig.
Ich habe brand heiße Informationen den Endgegner von TP betreffend.

Es ist der Fisch den man in OoT an Lord JabuJabu verfüttert hat. Er ist aus dem Jenseits zurückgekehrt und verfügt nun über gigantische Kräfte, die er dazu nutzt sich an dem Nachkommen des Helden der Zeit zu rechen.

Und jeder der etwas anderes behauptet ist ein ganz fieser, gemeiner Lügner ;-P
Erzähl nicht sowas, sonst kommt noch irgendeiner und glaubt das auch noch.
warum soll es nicht epona sein?
sie hat bei mir heute in mm einen dodongo im graben bis zur hälfte nach oben geschoben un in dann runter fallen lassen. gleichzeitig hat sie ihn auch noch verletzt (in dem sie auf seinen schwanz reitet)
dann hab ich ihm unten noch den rest gegeben.
aber sie ist eine partnerin von link, das heißt das sie ihm helfen sollte, also ist es......
die vogelscheuche!!!
sie ist vielleicht wütend das link sie benutzt hat um sich mit dem enterhaken an sie zu ziehen.
aber sie ist zu schwach...
@TIE:

ach was...

@Ryuu:

da gebe ich dir recht.
der fisch kann es nicht sein da die monster in jabus jabus bauch es gedemütigt haben und es nu in einer ecke im jenseits steckt. auserdem ist ganondorf dort der sie bestimmt nicht rauslies.
Als Endgegner in TP erwartet euch der Vater von Malon,er ist wütend das Link seine Tocjter heiraten möchte.
XD
Wütend? Er sollte dankbar sein, dass seine nichtsnutzige Träumerin von Tochter einen so mutigen, starken und würdigen Ehemann gefunden hat. Natürlich heiratet er sie nicht wirklich, aber wenn es so wäre, sollte Talon heulen vor Freude.
DER ENDGEGNER IST KEINE GROSE ÜBERASCHUNG
WÄRE DOCH GEIL WEN NAVI AUS OoT DIE ENDGEGNERIN WÄRE. SIE KÖNNTE SICH AN LINK RÄCHEN WEIL ER SIE NUR IN OoT GEBRAUCHT HAT XD
Navi?! Red keinen Blödsinn, dann wär der Kampf nach wenigen Sekunden vorbei und eine tote Fee würde am Boden liegen.

Ausserdem müsste eher Link sich rächen, weil sie so nervtötend war.
Hahaha trotz dem ich würde mich tod lachen
Der Endgegner ist nur so ein hässliches monster.
Jeder kann es sein ausser GANONDORF
Genau denn Ganondorf kann mit den neuen Monstern nicht mit halten!
doch, er hat im jenseits trainiert und ist dann zurück gekehrt, aber dann wurde er wieder verbannt und hat seine kraft verloren. dann wurden seine monster schwächer und für den link in TWW waren sie kein riesen großes problem. gut, was ist wenn salia die endgegnerin ist? sie wurde vielleicht wütend das link dauernd in die verlorenen wälder geht und sie beim okarina spielen nervt.^^''
Nixda!
Die bösen Weisen sind immer noch am besten! xD
@hiny
Red keinen scheis Salia kommt (glaube ich) nur in OoT vor.Auserdem wäre es doch langweilig wen Ganon fast immer der Endgegner ist.
es wir ein völlg neuer unbekannten oberbösewicht komen.
@ dekubaumxxl

Der gleichen Meinung bin ich auch.
genau ein ganz cooler neuer gegner
Der Bruder von Ganondorf.;)
Es gibt ja alle 100 Jahre nur einen Gerudomann also hat Ganondorf keinen Bruder !
Stimmt,habe ich vergessen.
Ach was, vielleicht hat er einen Halbbruder oder einen verschollenen Zwilling. Alles möglich.
Adoptivbruder, wie...? ;-)
Ich muss grad dran denken, wie interessant es wäre, wenn man hinterher Link gegenüberstände... xD
(Why not? Twilight-Wolf-Link mit Midna gegen Normal-Link! *arghs*)
Aber am besten wäre

Link----------> vs <---------- Zelda
Dann spiel SSBM...sowas kommt in Zelda sicherlich nicht (ohne guten Grund) nicht einfach so vor !

(Guter Grund: Zelda wird von irgend´ jemanden momentan "beherrscht" wird oder etc....)
Ich fänds ja geil wenn sich beim Endkampf die Drei Trifonce träger zusammen schlieen müssten um irgendso ein ... Name ist jetzt mal total kraknk aber egal... Dunkles Trifonce vieh zu besiegen ^^
Hmm...keine schlechte Idee....Ganondorf, Link und Zelda.....gutes Trio ! ^^

(Nicht das Ganondorf die Gunst der Stunde auswählen würde, um Link hinterrücks zu töten...)
Das mit dem "Dunklem Trifonce" hatten wir hier doch schon mal aber war schon vor sehr langer Zeit.
Zelda, Link und Ganondorf müssen ihre Twillight gestalten kämpfen. Link is ja der Wolf, Zela... was sollen Zelda und Ganondorf sein? Zelda ne Katze und ganon... ne Maus? XD egal... irgendwie so... vielleicht.
Gibt es jemanden der mich ernst nimmt???
Sieht nicht danach aus.
Ich wollte
1.Ryuu nachträglich zustimmen, wenn dann müsste Link sich an der Nervensäge Navi rächen
und
2.Vielleicht feiert ein gegner aus den Gameboy-Spielen Comeback? Ob nun Vaati oder onox oder wer auch immer ist.
Die Idee mit der Vebründung der Triforce-Träger ist auch interessant aber in wie fern hat TP eigentlcih noch mit dem Triforce zu tun?

Zaubertinte: [Der Gegner ist sicherlich ne Mutation von Ruto, die sauer ist, weil link sie ncith geheirtatet hat, Weise hin oder her]
TP -> Zeldaspiel -> Triforce
Insofern es eben ein Zeldaspiel ist. Die haben irgendwo ALLE was mit dem Triforce zu tun...
In MM findet sich nichts zum Triforce.
Auch in Links Awakening gibt es kein Triforce.
Und in Seasons und AGes ist das Triforce nur am rande reingequetscht vermutlich, damits überhaupt erwähnung findet. Wie das bei den beiden ersten sopielen ist weiß ich gar, nicht insbesondere beiom zweitebn?
vieleicht ist es vader orkader sich an link rächen wil weil er ihn imer soauf geschlagen hat
Was für ein Ding? xD
Vadder Orca meint er glaube ich, der Schwertop aus TWW auf Präludien. xD
Also Twilight the Princess glaube ich heißt Unheimmliche Prinzessin!*nachdenk* meine mami hat das gesagt wenn ich mich nicht täusche.
Was ich damit sagen will ist das ein GEIST als Prinzessin kommen könnte!!
"Twilight" heisst "Zwielicht" und das wiederum ist eine Mischung aus durch Licht und Dunkelheit produzierten Lichtverhältnissen, wie sie gerne in der Dämmerung auftreten. Auf den Charakter der "Zwielichtprinzessin" bezogen könnte das bedeuten, dass nicht wirklich ersichtlich ist, ob sie nun gut oder böse ist. Oder jenseits davon.
Ich hab ma n bisschen hier gestöbert und die kranksten Sachen gesehen xD
Das is doch ganz logisch:
Die Triforce-Teile ergreifen Besitz von den Trägern, die sich dann zusammenschließen weil Vaati aus Minish Cap da ist um sich zu rächen! Man is doch voll logisch :P

Ne jetzt mal im Ernst... Ich vermute mal sehr stark dass es wieder der gute, alte (mittlerweile doch n paar hundert Jaare) Ganon bzw. Ganondorf ist.
Mal ne Frage am Rande: Wann genau kommt TP eigentlich raus?
Es gibt noch immer nur kein Release, man weiss nur, dass es mit dem Lunch des Wii zusammen fällt.
Ich hab in Media Markt nachgefragt!
Es kommt am 13.September.06 raus!!!
JUHHUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):)

@ TIE:
Deine Idee mit dem Fisch.....
(Todlachen!!!!)xD
Das glaube ich kaum.
Ich denke HdZ wir der Endgegner mit deinen bösen energin is der ganz forne mit dabei
das glaub ich auch! Das ist sehr gut möglich!
Der Herr der Zeiten? Ihr wisst schon, dass das Link ist, oder? Wie wollt ihr dass denn anstellen? Ganondorf als Hauptfigur? xD
Heute:Link94 und seine Verrückte Fantasie:
Vielleicht fusonieren Vaati und Ganondorf!
Und Peng!Der perfekte Endgegner wurde erschaffen!
*böses Gelächter*
hier au dieser seite steht das vielleicht die twilight princess als finalerendgegner kommen könnte....http://www.zztv.de/zelda/tp/
Interessant. Das Helferlein ist der letzt Endgegner xD Hat sich vielleicht in OoT Navi heimlich das Triforce unter den Nagel gerissen und ist darum so schnell aus der Kirche abgehauen? xD
Und Ganondorf soll einem in diesem Kampf helfen? Glaube ich kaum ^^ Wäre aber cool xD
Übrigens steht auf dieser Seite ja auch kein Wort von der Wii version. Ausserdem soll laut dieser Seite das Release im April 2006 sein...
Omg...das sind Gerüchte, und einige davon sind schon sehr abstrakt ! :-/
Der Endegner ist zeldadorf das ist zelda und ganondorf fusioniert
es könnte aber wirklich sein das es eine twilight princess gibt
möglich ist alles.
Wie ihr schon gesagt habt, könnte es eine Verbündung zwichen Ganondorf, Zelda und Link geben. Villeicht die letzte Bündung...? Eigentlich hietl ih es für Schwachsinn, aber ich erwähne es mal: denn irgentliwo hab ich nen Therad gesehen, wo man gerätselt hat, ob das dass letzte Zeldaspiel wird. Ich hab sofort meinen Senf dazu gegen und das hab ich nun davon, es könnte villeicht soch stimmen. Ich meine so als "krönender Abschluss", das die drei hauptfiguren sich vertragen, oder sooo.....

(Eigentlich glaub ich das nicht, aber wie schon gesagt, möglich ist alles).

Und das es eine twilight princess gibt, davon bin ich überzeugt. Weil, ich glaube, die Namen von den zelda spielen haben immerwas WICHTIGES mit dem Spiel zu tun, oder nicht?

Minze (diesmal im rätselndem Zustand :) )
Um jetzt mal euren "Die twilight Princess is der Endboss"-Sachen ein Ende zu setzen:
Soweit ich weiß ist Midna die Twilight Princess was sich erst am Ende entpuppt.
Ne jetzt Spaß beiseite...
In der N-Zone vom April steht drin, dass auch Ganon einen großen Teil der Story einnimmt.
er nimmt einen großen teil der story ein aber das heißt nich das er der endgegner is
Das kann man daraus aber vermuten ;)
Ich meine, warum sollte es hier nicht Ganon/Ganondorf wie bei jedem anderen Zelda auch sein? (ausser Minish Cap)
Das letzte Zelda kann es gar nicht sein weil ja noch ein Zelda (ein TWW Nachfolger) auf dem DS erscheinen wird. Es war nur das letzte Zelda dieser Atr wurde mal gesagt. Und ich denke Wii war der Grund dafür. Mittlerweile dürfte sich das aber auch geentert haben weil es ja jetzt auch schon für Wii kommt. So is das halt mit den Gerüchten und den Vorraussagen sie Stimmen meistens nicht: ;-)
Wer soll überhaupt Twilight Princess sein?????
Zelda soll sterben????
Es ist schwer zu glauben, dass Zelda sterben soll...

Immer hin wurde das spiel nach ihr benannt.
Meine Güte, ein Post reicht auch. -.-
Und wnn schon dann bitte etwas gehaltvoller und LIES die Posts vor dir auch gründlich, würde nicht schaden...

Nya, Ganon als zwangsverbündeter wäre lustig. xD
So im Sinne von "Momentan haben wir die selben Ziele. Sobald sich unsere Wege wieder trennen bist du dran!" Aber irgendwie klingt das mehr nach Midna, das soll ja auch mehr so ne Zweckgemeinschaft sein...
War es ja bei Taya am Anfang auch eher.
Ich glaube nicht wirklich dass Midna der Endgegner ist.
Vielleicht benutzt ja Ganon das Twlilight als eine Art Waffe, aber dann wächst es ihm über den Kopf. Oder so ^^
Aber es wurde doch mal bestätigt, dass man gegen Ganon kämpft. Ich glaube Wortwörtlich war es in diesem Interview etwa so: "Und auch alte Hasen werden überrascht sein, was Ganon nun zu bieten hat." Oder irgend so was ^^ xD
Hmmm... am Besten wäre es dich sicherlich so:

Der Mond aus Majoras Mask kommt zurück, bekommt zwei Stummelärmchen und Beine und rennt Link als Kirby - Mutant um!
Jawoll, und wenn es nicht so ist, dann schmeiß ich das Spiel weg! JA!

Okay.... ganz so sollte es besser auch nicht sein >_<
die zwielichtprinzessin ist zelda 100%tig und midna ist zelda verwandelt sie muss link betrügen weil ganondorf seine finger im spiel hat
Ganondorf ist doch eh immer der Böse,also diesmal bestimmt auch...
ich denke es wird Ganondorf sein..oder ein neuer Gegner,der nosch nie vorgekommen ist! Wäre geil wen vaati und ganondorf vorkommen,villeicht als gegner in einem dungeon oder sonst irgendwo..
Der letzte Endgegner ist Twillight Princess -.-
Hab ich mal gelesen !
Wo bleiben die Beweise? :P
Hab die Seite nicht mehr im Kopf X(
Aber ich hab noch gelesen das Ganondorf mit Link zusammen gegen Twillight Princess kämpft !

PS . Ob es stimmt ? Weiß ich nicht ^^ Aber ich habs gelesen !
Nach den Bösewichtet heissen keine Zelda Games!
Doch klar Majora's Mask!

Es hat zwar wahrscheinlich nichts damit zu tun aber kennt einer das Video von der E3 wo Link gegen diesen Feuerboss kämpft. Ich finde der erinnert sehr stark an Ganon. Absicht? Oder sollte er es in einer früheren Version vielleicht sogar mal werden?
Das ist nicht Ganon. Ich hab mal irgendwo ein Bild von dem Vieh gesehen (ein offizielles Bild) und da sah es Ganon gar nicht ähnlich. Ausserdem scheint es doch der Endgegner des Feuertempels zu sein und Zeldas enden nicht schon bei diesem (meist zweiten) Dungeon.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2296153

Klaaaaar....! -.-"
Das Game ist noch nicht einmal auf dem Markt, und du ließt so "reeeeiiiin" zufällig, dass Ganondorf der Endgegner ist !

Hey, hör auf, du nimmst uns ja alle die Spannung weg !
*vor Ironie platz* -.-""""""
Kannst du uns mal das Bild zeigen würd mich mal brennend interessieren
Ganondorf wird einen Auftritt bei TP haben aber er wird nicht der Endgegner!
Zwielicht passt halt nicht zu ihn!
In irgendeinem Thread habe ich die Vermutung gelesen das dieses Zelda-Spiel mal kein Happy-End haben könnte, also das Link am Ende verlieren wird. Da ja in TWW in der Vorgeschichte die Rede davon ist das das Böse wieder aufgetaucht war, die Menschen auf den Herr der Zeit gewartet hatten, aber keiner gekommen ist um ihnen zu helfen. Daraufhin haben die Götter Hyrule überflutet..
also Endkampf TP - Link verliert - Götter überfluten Land = mögliches Ende??
Ja , Zelda wird ja auch im Endkampf Sterben
Link stirbt niemals!Seit wan sterben die hauptcharacktere in einem Game,oder auch film??
Tidus, der Hauptchara aus FFX, ist am Ende auch gestorben.

@ C.Blue

In TWW hiess es aber auch, dass eben niemand kam, kein Link, aber er kommt ja eben dann in TP vor.

PS: Kein Mensch hat gesagt, dass Zelda sterben würde, das weiss noch niemand. :P
Also ich glaube das Link den Endgegner von TP besiegt und dabei vielleicht selber stirbt oder so und wo Link nicht da ist kriecht Ganondorf wieder aus den Eingeweiden der Erde
öhm.... nur mal so nebenbei:
Eigentlich ist ja schon fast zwingend Ganondorf der Endboss, denn der wars schließlich überall!
Villeicht in MM nicht, aber das nur, weil das ja die Nachgeschichte zu OoT ist und in OoT ist, wie wir alle wissen, Ganon dem Erdboden gleichgemacht worden.
Aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, das Ganondorf NICHT der Endboss ist (ich würde ihn auch schrecklich vermissen! =( ).
Das ist doch wie bei... Harry Potter xD
Da ist Voldemord auch immer der Böse xD
Oder bei Mariogames! Wer hats gemacht oder wer hat auch ansatzweise seine Krallen im Spiel gehabt?
Riiiiiiichtig! Bowser!

Also ich wäre enttäuscht, würde ich zuletzt ein anderes Gesicht als das von Ganon sehen! =(
Es gibt eine Menge Spiele, in denen Ganondorf nicht der Endgegner ist: AoL, LA, MM, FS und TMC.
ich glaube am ENDE sind alle TOD und ENDE
Dann gebe es ja kein TWW
Habt ihr es schon gehört?
Link ist in TP Rechtshänder!
ja Ich hab ein video gesehen wo Link fliegt..allerdings sieht man es nicht ganz klar..vileciht wurde er nur gepackt von einem vogel.. quelle: http://www.famitsu.com/fwtv/?75996502#
Mein gott,seit wann fliegt Link???
Ansonsten:Hübsche idee.:)
Welches Video den bei mir kommt da nur ein Pokemon Video heraus!
Von: Ryuu 11.09.06 - 17:35 (11.09.06 - 17:36)
...Das ist nicht Ganon...

Ja hab ich doch auch nicht behauptet. Ich sagte nur, dass es mich sehr an Ganon erinnert zumindest vom Gesicht her. Vielleicht war das so ne art Beta Version von Ganon und weil sie ihn so gut fanden haben sie ihn einfach als Endgegner in der E3 Demo eingebaut.

Vielleicht haben sie sich bei ihm auch nur von Ganon inspirieren lassen.

Vielleicht ist es aber auch nur purer Zufall.
Wie gesagt, ich hab ein offizielles Artwork gesehen und da war die Ähnlichkeit lange nicht mehr so gross. Und nein, ich kann euch den Link zu dem Bild nicht geben, weil ich es in einem Heft gesehen habe.
Unter ign.com kann man die Artworks von den Gengnern auch bewundern!
Bauen die Leute von Nintendo eigentlich irgendein Boni oder so in die Cubeversion von TP ein?
Nein, die Wii-Version ist nur graphisch etwas besser, das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen.
ok..Ganon kommt im Spiel vor..das stand in einem Interview..allerdings klang es so..als wäre er nicht der Engegner..Und was Zelda angeht..darüber lachte er nur und sagte: Zelda wir eine grosse Rolle in TP spielen..mehr allerdings wird nicht verraten.
Es gab mal das Gerücht das Midna Zelda sein soll.
Ich persönlich glaube nicht daran.
ist Midna dieses häßliche Viech, so blau und ne komische Metallmütze auf, oder so?
wenn die das ist, dann zweifel ich nicht daran dass das der Endgegner ist.
minze
Midna verbündet sich nur mit Link um ein grösseres Böse zu besiegen!
also ist Midna dieses Vieh?
Sieht nur unheimlich unvertrauenswürdig aus, oder wie das heißt...

minze

minze

minze
ähehehe... SORRY!
wollt ich nicht! mein computer spinnt!!!!

minze
Ja Midna sieht würklich unvertrauenswürdig aus aber bei einigen Bildern sieht man wie sie herumalbert mit Link oder das sie Link vor Gengnern warnt also ist sie bestimmt nich 100% böse!
kann sein. hoffe ich jedenfalls. mit nem Bösen gegen Böse kämpfen und am Schluss verraten werden, oder auch enttäuscht, nee, nichts für mich!
ich seh ja auch nicht so toll aus und bin ganz nett. am besten warten wir einfach ab, kann ja sein, dass Midna am Schluss uns das Leben rettet. Das wär dann echt nett von ihr! ;)

minze
midna verfolgt nur ihre eigenen Ziele und hilft Link nur,weil es für beide von vorteil ist.Ich währe nicht übberrascht wen am Schluss herrauskommt das midna mehr mit der Twilight princess zu tun hat als man vermutete!!und Zelda ist nicht Midna..den Zelda ist in der Twilight realm als Mensch(dank des Umhanges)
Woher weisst du das ?
"midna verfolgt nur ihre eigenen Ziele"

Omg....langsam gehen mir diese vorschnellen Kommentare wirklich auf den Keks !

NIEMAND, außer die Entwickler selbst, wissen bisher, was Midna wirklich ist, vorhat oder sonstwas !
Alles andere sind nur Spekulationen...und die werden langsam aber sicher in ihrer Denkweise übertrieben ! GEDULD heißt die Antwort...abwarten....wir kriegen es noch früh genug heraus ! :-/

Langsam nervts nämlich gewaltig...! -.-"

Und wer das gegenteil behauptet, von wegen mehr zu wissen, was Midna ist etc....de rhat sie nicht mehr alle ! :-/

Entweder will ich Quellen sehen, wo dass alles dann bestätigt wurde, oder Pech gehabt ! :-/
naja das was ich geschrieben hat stand in einem interview..tut mir leid..wen ich die Quelle nicht mehr weiss.
was machen alee eigentlich so ein geschiss um Midna. Villeicht ist sie nur da, damit man sich in der Welt da nicht verirrt.
Sorry Herr der Zeiten, das ist jetzt nur mal ein Vorschlag. Nur, ich meine, wenn das irgentwann wirklich so ist, dann kommt ma sich doch bestimmt total doof vor, wenn man vorher gesagt hat, dass Midna villeicht Zelda oder sonst irgend ne große Rolle ist...

minze
ich glaube midna is gut und nicht böse den wenn man im zwielicht ist und man ist wolf dann sitz sie ja auf dem rücken von link und der komische orang-rote schal oder was das is wird zu einer hand und hilft link
das sie auf sein rücken reitet heißt nicht das sie gut ist. sie benutzen sich gegenseitig,jeder für sein eigenen zweck.wiederum steht Midna, Prinzessin zelda in engen kontakt.ach bald werden wir alle es ENDLICH sehen...
Midna ist wohl kaum der Endgegner xD Ich denke Ganon wird es zu einer grossen Chance sein xD ^^ (oder Vaati? xD ) Oder das Zwielichtselber, aber ich denke nicht, dass es Midna ist.
Der Klassische Endgegner Ganon? klingt logisch. Wahrscheinlich kommt Ganon frei und wird am Ende wieder eingesperrt. Übrigens es wäre möglich das man auf Epona oder als Wolf gegen ihn kämpft. Glaubt ihr wenn es wieder Ganondorf ist er benutzt wieder seine lahmen Magie angriffe? Die sind Öde die Magie Angriffe.
Auf keinen Fall er.
Es könnte aber sein das er frei kommt, nur das man gegen ihn nicht als Endgegner kämpft, sondern vorher.
Warum denn auf keinen Fall er?
Was spricht dagegen?

Ich nehme dir die Antwort schon mal ab: Nichts ;-)

Er muss es nicht sein aber er kann es sein.

Was spricht dafür?:
1. Er kommt drin vor hat Nintendo bestätigt.
2. Er war es am häufigsten.

Was Spricht dagegen?:
Ich wüsste jetzt nichts.
Das spricht dagegen:
Ich hab auf mehreren Websits gelesen (es sind aber nur gerüchte) das es Ganon nicht seibn wird!!
gerade weil der schon so oft Endgegner war. Das wird ja langweilig, oder?
Bei Midna denke ich es auch nicht, bei Vaati denke ich schon eher nach. Obwohl ich das auch nicht soo direkt glaube. Lassen wir ns einfach überraschen!

;) Minze
Vielleicht ist Ganon der zweit letzte Gegner und dann kommt noch irgendwas, oder eben ganz klassisch XD An Vaati glaube ich auch nicht, da Vaati Chronologisch gesehen wohl eher nach TWW sein dürfte.
genau meine Meinung. ich meine, das mit Ganon.
als allerletzter bestimmt nicht.

minze
Zelda TMC hat mit OoT,MM,TP und TWW rein garnix zu tun. Außer das es alles Zelda Spiele sind.
ach nee!
Sehr wohl, pass doch mal besser auf wenn der Geister König kommt ^^ TMC (Und Somit Four Swords) spielen nach TWW, oder aber kurz davor. Ich glaube aber eher nachher.
Ach ja, das habe ich gerade aus einem nicht gerade seriösen Interweiv gefunden:
"Ah, da fällt mir eine Frage ein. Nintendo hat mal gemeint, dass Link und Midna Feinde wären, doch dass sie sich verbünden, um gegen einen größeren feind zu kämpfen. Nehmen wir mal an, dieser Feind wäre das Twilight selbst. Da Midna abe nur im Twilight existieren kann, stellt sich die Frage, warum sie es besiegen, und somit vernichten will?
Midna ist ein Bwohner des Twilight Realm, und laut Aonuma versucht sie, etwas bestimmtes zu erreichen. Er wollte nicht bestätigen, wer sie wirklich ist, doch er sagte, dass sie Link hilft, weil es beiden zum Vorteil gereicht. Aber seid nicht überrascht, wenn Midna nicht so gut ist, wie es möglicherweise scheint."
Anfangs dachte ich Midna wär Zelda.ach alles verwirrt ein ,ich hab kein durchblick mehr.ich bin aber schon gespannt wer Midna wirklich ist.
Midna ist Midna.
Zelda ist höchstwahrscheinlich die Dame im schwarzen Mantel am Fenster.
Midna hat doch auch ein eigenes leben in der Lichtwelt.vielleicht ist Midna auch nicht ihr echter name.eijie aonumer hat auch gesagt das Midna und Zelda in enger zusammenhang zueinander stehen.deshalb die vermutung.die karten sollten offen bleiben ,solanga keiner von uns genaueres weiß.
Zelda ist laut Nintendo schon seit dem damaligen Trailer die Frau in schwarz. Kann man in nem Interview auf www.nintendo.de (!) ganz einfach nachlesen...
In ein Paar Wochen kommt TP in die USA und da werden bestimmt viele neue Viedeos rauskommen!
Midna könnte in der Lichtwelt Links Schatten sein oder IN seinem Schatten oder etwas in der Richtung. Bei einem Trailer sieht man wie sie aus diesem heraus kommt und ihm einen Tipp gibt...
Ja, dass Zelda die Dame mit dem Mantel beim Fenster ist, ist schon seit Ewigkeiten bekannt. xD
Das Midna und Zelda die gleichen Wesen sind ist shet fantasievoll, aber eher unwahrscheinlich. Midna ist vielleicht ein Diener oder Ahne von zelda XD
Is Midna gut oder böse? Ich würd mal sagen gut oder?
Jo, ich auch.

(Kann) aber das gegenteil bewirken.
Ich denke Midna ist böse. Sie wird wohl Link anfangs helfen und im dann im Laufe des Spiels in den Rücken fallen.
Sie kommt mir Zwielichtig vor. Wahrscheinlich ist mit der Twilight Princess diese Midna gemeint.
Oder könnte es sein dass Midna=Zelda?
Egal, kommen wir zurück zum Thema Endgegner.
Cool wäre, wenn Link am Anfang des Endkampfes durch einen Pfeil oder so schwer verwundet wird. Nun muss man den Endgegner(der hoffentlich fliegen kann) schnell erledigen, denn die Energieleiste nimmt langsam ab und Link bewegt sich immer langsämer. Und am Ende tötet Link den Endgegner mit einer spektakulären Attacke, die Link soviel Energie kostet dass er auch stirbt. Die Endsequenz ist dann wie Link bestattet wird und wie man über seinem Grab ein Denkmal errichtet (dort ist dann das Master Schwert drin) und alle feiern ihn als den grössten Helden. Als dann alle weg sind, wird das Denkmal hochgehoben und da steht Link, mit den Titanhandschuhen. Er schnappt sich das Master Schwert und reitet Mit Epona dem Sonnenuntergang entgegen.
Das wär ein total geiles Ende nicht?
Da hats euch die Sprache verschlagen was?
Hmmm... Link is tot, schnappt sich das Masterschwert und verdünnisiert sich mit Epona... voll logisch
*schiel weil so dämliche Antwort*
total geiles Ende
Ich weiss gefällt mir auch
trottel xD
find ich auch cool !!!!
Bäh, dann ist Link ja ein Zombie. Widerlich.
Besser wärs wenn der Endgegner auf einem Schlangendrachen reiten würde^^ Oder vielleicht auf einem Vogel oder so^^ Es wär auch geil wenn eine Armee Zombies Hyrule angreifen würde und die Ritter treten gegen die an^^ So mächtig soll der Endgegner sein.

@Herr der Masken:

Und was für eine Schwertattacke soll er beherrschen?
Ist doch ihrgendwie blöd wenn man die ganze Zeit Spiele oder Serien mit Schwertern macht, die ultimative Attacken haben. Tessaiga!!! Windnarbe!!!
Die Wirbelattacke ist ja wenigstens nicht übertrieben^^ Und zu deinem Pfeil: Einfach ein nornmaler Pfeil? Wenn man den Endkampf in TWW sieht, wie Link mit den Lichtpfeilen verwundet wird und man keine einzige Wunde findet...
Achja, warum soll Link mit dem Masterschwert verdünnisieren? In TWW findet er es ja wieder im Sockel^^

PS: Und nochmal zu den Zombies.
Dabei soll noch eine Wolf Armee sein.
Es wär auch geil wenn eine Armee Zombies Hyrule angreifen würde

NEEEEIIIIIN!!!

Keine Zombies! Ich hasse Zombies! Moblins wären mir viel lieber oder Stalfos, aber keine Zombies!
@hiny:
Das is' ja nich' derselbe Link, sondern seine Reinkarnation -_-
Es wäre doch auch geil wenn Link selber im Spielverlauf zum Bösen wird!
LANG LEBE DER KÖNIG DES BÖSEN !!!
Vergiss es, das Gute und die Liebe werden immer siegen.
@Ryuu

Ich weiss HA HA HA

Gerade erst habe ich gelesen das der Entgegner der Twilight King ist und das er Zelda entührt hat und versucht ganz Hyrule mit dem Twilight Realm zu verschmelzen!
@Mista Cool:

Weiß ich ja^^
Aber warum keine Zombies?
Link muss ja nicht gegen Sie antreten.
Nur Ritter Hyrules (falls das geht, wegem dem Twilight Realm).

PS: Das, das Gute und die Liebe immer siegen reicht ihrgendwie! Wenn ich mir etwas anschaue und das Böse ihrgendeinen Fehler gemacht hat denk ich mir:
''Warum habt ihr es nicht so gemacht? Oder so?''
Twilight King:
Forced Zelda to surrender Hyrule to his unstoppable power. At this point, the true identity of the twilight king is unknown.

Und hier ist die Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Twilight_princess#Twilight_King
aaaaaach halt den Mund!!
Ich red ja gar nicht davon dass Link ein Zombie wird.. Was ich meine ist, dass Link bei dem Angriff gar nicht draufgeht sondern nur in eine Art Komma fällt. Ungefähr so, wie Son Goku in DB als er von Oberteufel Piccolo erledigt wird und dann, einige Folgen Später steht er auf als wär nichts gewesen... Versteht ihr?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2375232

Nein....nicht immer...es gibt "Ausnahmen" !

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2375266

Jap, und die wissen jetzt auch alles darüber und verraten alles ! :-/
wann kommt das spiel eigentlich raus??
Hrmpf, wenn du dich selbst als Lordlink bezeichnest dann müsstest du wissen dass es am 8.12.06 rauskommt.. Das kann man übrigens in fast jedem Thread dieses Forums nachlesen ok?
Seit geraumer Zeit konnt eich (aus persönlichen Gründen) nicht ins Internet ! :-/

Und ich erfahre es noch früh genug, keine Sorge ! :-/

P.S.: Hey, Jung, du baggerst dich hier so hoch, und wenn du dass "kannst" dann kann ich das schon lange, ok ? :-/
OMG geht das hier jetzt auch schon los? Du bist ja richtig Streitsüchtig. Sorry aber der Kerl hat jetzt echt ne dumme Frage gestellt und wenn sich einer wegen meiner Antwort beklagen sollte dann ja wohl er und nicht du du Schwachkopf. Halt jetzt einfach die Klapp und misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen ok?
1. Das ist ein offenes Forum, ich kann mich einmischen, in was ich will ! :-/

2. Schwachkopf ? Na sieh mal einer an, wer da gleich verbal beleidigt...! -.-"

3. Ich halte weder die Klappe oder bin Streitsüchtig, aber wenn du fast nur Schwachsinn schreibst, kann ich da nichts für !

4. Halt die Finger still...du blamierst dich bloß selber...! :-/
Da es ja ein offenes Forum ist, muss ich die Finger nicht still haltan. wer hat denn Angefangen zu nerven weil er nicht ertragen konnte dass ich ihn korrigiert hab? UUUUUUUUUUnd es war: DER HERR DER ZEITEN, pingpingpingpingping 100 Punkte für den Herr der Masken.
Der einzige der sich hier hoch baggert bist du da du jawohl denkst dir macht niemand in Zelda was vor.

Halt jetzt einfach du deine Finger still. Denn ich hab ja wohl nichts falsch gemacht.
Und wie schon gesagt: wenn sich einer wegen meiner Antwort beklagen sollte dann ja wohl er und nicht du
naa gut, lasst uns weiter über den Endgegner reden. Ich hoffe er ist ein riesiges Ungeheuer. Naja..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2394236

Ahja, und wenn cih was drauf habe, kann ich damit angeben, okay ?

UND DU hast mich beleidigt...freies Forum sagst du ?
SO FREI, dass du mich mal eben so angreifen kannst ? -.-"

Und ich denke sicher nicht von mir, dass denkst DU von mir ! -.-"

Ich beklage mich in letzter Zeit nur über dich !
Und warum wohl ?
Weil du nur Schwachsinn von dir gibst ! -.-"

Omg...und jetzt blamiere dich bitte nicht weiter...ich mein´s nur gut mit dir, ehrlich !
Halt die Finger still...und sei ruhig !

P.S.: Wenn er sich "Lordlink" nennt, hat dass nichts zu heißen !
DAS kotzt mich z.B. an allem dem hier an !

Hast wohl viele Karnevalsmasken bei dir Zuhaus, heh ?
Bei dem Nick versteht sich...!

Schwachsinn !

Beherrsch ich die Zeit ?
Leider nich...! -.-"

Also geh nicht so krass auf seinen Nick ein !

Wenn er sich "Ar***loch" nennt, ist er dann eins, oder was ? :-/
Wer sich selbst Ar***loch nennt kann nicht sehr helle sein. Und jetzt halt deine endlich Klappe ich hab keinen Bock in 50 verschiedenen Threads mit dir rumzustreiten du machst dich lächerlich, wie kommst du dazu zu Behaupten dass ich mich lächerlich mache? Wer hatt denn Angefangen?
Peace for ever xD
Übrigens ist der 8. Dez. nur das EU-Release. In anderen europäischen Ländern, wie zum beispiel der Schweiz, erscheint das Spiel nicht dann. In der Schweiz erscheint es ein Tag früher!! ^_^
Und es erscheint übrigens am 8. Dez. nur für die Wii-version, die Game Cube Version erscheint eine Woche später: Am 15. Dezember. ^^
Ich denke, dass ja nicht jeder davon ausgeht, sich gleich nen Wii zu kaufen... xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2396909

Omg ??? Hast du es nicht gerafft ???

Das war ruhig und gefasst ausgesprochen und du machst mich so an ? :-/

Man, komm zurück auf´m Teppich !!! -.-"

Es ist doch egal, wer angefangen hat ! :-/
Hör einfach auf !!! -.-"

Ich war schon längst ruhig ! -.-"
@Hihaho
Ich weiss, hier in der Schweiz (Ich bin Schweizer) erscheint das Spiel und der Wii am 7.12.06
wann kommt das spiel für die GC?
am 15.l2
Was?
Am 15.12.
http://gamevideos.com/video/id/7471
Hier sieht man den Endgegner und Zelda(meine Vermutung zumindest)
Die Musik scheint ne Neuauflage aus ALTTP zu sein.
Ja der Twilight King wird der Endgegner in TP!!!
Cooles Video!
Der Twilight King heisst übrigens Zant.Aber es gab ja ´n paar ziemlich verwackelte screenshots von Ganondorf.WENN Ganondorf wirklich in TP vor kommt was spielt der dann für eine Rolle.
ganondorf wird von der twilight princess verbannt... in die schattenwelt oder so...
Ganondorf ist der Entgenger sogar Zant glaubte das Ganondorf ein Gott sei!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2419336

Quelle, sonst glaubt dir hier niemand ! :-/

Ist, denke ich sher stark, mal wieder nur so ein Spammer, der sich wichtig machen will....! :-/

Genauso wie der:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2420019

Quelle, oder verzieht euch ! :-/
Ist zwar nicht meine ursprüngliche Quelle aber die find ich sowieso nicht mehr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Characters_in_The_Legend_of_Zelda:_Twilight_Princess
Quelle, oder verzieht euch ! :-/

Reichen Ingame-Videos und Wikipedia-Artikel? .___.

Klick
(Ingame-Videos, je nach Video Spoiler zum Spielverlauf u.a.)

Klick
(Wikipedia-Artikel über die Charaktere in TP, der Abschnitt über Zant und Ganondorf ist hier zu nennen)

Klick
(Wikipedia-Artikel über TP, hier ist in diesem Kontext vor allem der Abschnitt "Story" relevant)

Genügend Quellen? .___.
Jap, so ist es genug !

Nya....über solche Spoiler informiere ich mich nicht, daher auch nicht genügend Ahnung darüber !

Aber wie ich sehe...stimmt es anscheinend...!
ich hab mir grad die ersten 10sec von einem video angeschaut (gesündigt neiiiiin :( )
und ich muss sagen, ganondrof sieht ja wieder geil aus... hach hach
Hab gehört dieses Mal gibt´s ´nen Schwertkampf gegen Ganondorf anstatt der Tennisnummer.Ich informier mich auch nicht über Spoiler aber in letzter Zeit wird man von denen regelrecht verschüttet.
Na das nen ich mal abwechslung!(falls es stimmen sollte ._.)
Das alberne ping-pong spiel wird langssam langweilig ;)
ich glaube ja eher das es midna sein wird da sie ja schattensteine ( oder so ) sucht und dann megastark wird

wie wird das eigentlich wenn man alle twilightzonen erlöst hat, kann man sich wieder in nen wolf verwandeln od3er ned ist irgendwie voll geil aber auch das mit epona is voll geil
Der Entgegner ist Ganondorf und er hat diesmal 3 Formen!
Und er wird getötet indem der Twilight King sich selbst das Genick bricht(weil Zant und Ganondorf miteinander verbunden sind)
weißt du das du eben grade 90% der fancommunity hier in mogelpower den spaß zu sehen wie man den endgegner killt, verdorben hast?
Für sowas benutzt man ]zaubertinte]
Naja, aber dafür war der Thread doch eigentlich auch gedacht, oder? Wenn man in nen Thread geht, wo gefragt wird, wie er heißt, dann muss man wohl auch mit Spoilern rechnen...
lol
Tut mir echt leid falls ich Jemanden das Spiel versaut habe?
Aber falls ihr irgendwelchen Fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen!
diesmal ist ganon richtig cool!!schon früher habe ich für ganondorf/ganon geschwärmt..und jetzt noch mehr!
ganon(dorf) ist ja cool

ich hab ma ne frage wann spielt TP eigentlich vor oder nach OoT nd windwaker weil in den beiden spielen ist ganon(dorf) doch auch schon gestorben oder nich?
da blick ich nich ganz durch und kann es dann nicht sein das er im nächsten teil wieder der endgegner ist?
oder hat das was mitm triforce zu tun?
ok letzte frage was symbolisiert das letzte dreieck des triforce ich weiß: ganon(dorf) Kraft Link Mut und was ist mit dem teil von zelda?
zelda hat glaube ich weisheit oder so was blödes. Naja ganondorf hat wohl irgendwie übrlebt..und es spielt nach OoT..hast du das piel etwa noch nicht? den sonst würdes du merken das der link von TP das grüne kleid des helden von hyrule trägt der einst hyrule vor der finsternis gerettet hat..und das war der link aus OoT.
lol ne ich hab nichma GC oder Wii
aber ich liebe die zelda spiele trotzdem und will die story auch ohne spiel kennen

ps.: seit kurzem dachte ich das es immer ein und derselbe link ist^^ ist es eigentlich auch immer ne andere zelda?
und warum haben alle links einen teil des triforces?
Weil sie halt von den drei Göttinen auserwehlt wurden!
aber es ist doch immer ein anderer und damit ein neuer auserwählt wird muss der alte doch tot sein oder nich?^^
Sobald Link oder Zelda sterben werden sie nach ein Paar Hundert jahren wiedergeboren!
Und Ganondorf kriecht immerwieder aus den Eingeweiden der Erde hervor!
hab mal ne frage
wie bekomme ich in der goronen mine das 2. herzteil???
bin 2 Räume kurz vor dem Endgegner und komme nicht auf das obere plateau
lol
der endgegner wird natürlich dieser fürst der finsternis den man mal sieht wo zelda ne geschichte erzählt-.-
o.O das sollte klar sein
und ganondorf wird wohl auch nich kommen
(bin noch nich so weit aber ch denke es nur)
also
Ganondorf is der Endgegner!
Wenn ihr wollt kann ich euch Videos schicken!
Ein Video wurde schon gepostet.Hättest aber trotzdem "SPOILER!!" drüber schreiben können.
@keifels kollege
theoretisch hättest du den thread lesen und herausfinden können das ganondorf der endgegner ist
also is ganondorf der letzte entgegner
[>_<]
Gott sei Dank, Zocker11 hat's begriffen...
Stimmt es das link in diesem teil stirbt?
Wie kommst du bitte darauf!?
P.I.
Du würdest davon profitieren, dir vorher den Thread genau durchzulesen...
Zaubertinte: [der letzte endgegner ist ganondorf. Seine erste form is die böse zelda von der er besitz ergriffen hat . Die zweite form ist er ein großes monster , na ja so groß auch wieder nicht . Die dritte form ist er reitet auf einem pferd link auch . und die letzte form ist er mit dir in einem schwert duell.]

Smiley
hab das spiel durch...gaanondorf!
Wow, das wussten wir ja noch gar nicht. -.-
Also, das mit dem großen Traum Zelda sei der Endgegner war gar nicht so falsch.

Und noch mal ein groooßes Lob an alle die hier reingeschrieben haben, da dieser Thread so erfolgreich war. Und auch ein Lob an den der die Idee mit dem Fisch hatte. (Der, der von Jabbu Jabbu aufgegessen wurde.)
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.