The Great KHALI (Wrestling)

The Great KHALI (Wrestling)

Was ist sein finisher!!!?
ich glaube eine Chokebomb!?!
Mach doch nicht für solch einen Schwachsinn einen Thread auf. Gibt genügend andere Wrestling-Threads...
Außerdem ist der komische Handkanten Schlag so ne Art Finisher aber der kann nicht Wrestlen also ist das auch egal!
Was ist denn das für ne beschissene Gesprächsrunde
Da muss ich rEcht geben der is kein Thread wert =)
Sein Finisher hm...Der kann eh nur 3 Moves, kannst dir ja einen raussuchen
http://de.wikipedia.org/wiki/Dalip_Singh

Damit wäre alles über dem great Khali geklärt,

@ Mogelpower
Thread bitte schließen
Wie wäre es mal mit nem neuen vernünftigen Wrestlingthread ?
Bin ich auch für...
Das beste ist, ihr geht in ein extra Wrestling Forum.
Hier ist eh fast nix los.
Die Überschrift dieses Threads heißt doch "The Great Khali".Und jetzt fragst du , was ein Finischer ist.Hoffentlich ist das eine Antwort.Also ein Finicher ist ein Move eines Wrestlers , mit dem er ein Match häufig zu ende bringt.Bei Chris Benoit sind es der Crippler Crossface , Sharpshooterund der Diving Headbutt. Bei Finlay der Curtal Cross usw...

Ich hoe das wars.
Sorry , ich meinte hoffe.
Er hat gefragt was sein Finisher ist.
Oh , dass habe ich leider überlesen.Könnte ja der Choke Toss sein.Also der Move bei dem der Great Khali einen Gegner am Hals packt , hoch nimmt und auf den Boden schleudert.(Was Besseres habe ich eh noch nicht gesehen , und ich glaube auch kein anderer)
Von ihm jedenfalls nicht!
ich glaub der chokeslam aber der hat vll auch noch andere finishers
Es ist nun offiziel.Der Choke Toss den ich bereits beschrieben habe ist sein Finisher.Nur mit dem schon erwänten Namen Choke Bomb.
Leute Undertaker hat ihn besiegt in Last man srtanding
Das ist nur alles Show.Vielleicht ist The Great Khali garnicht so stark wie alle glauben.
khali war am anfang und ist jetzt ein sau schlechtewr wrestlerund das wird auch so bleiben
rischdisch...einzig allein, warum ich khali "gern" gesehen habe, dass ich drauf gewartet habe, wie er diesen auftritt wieder abfuckt. köstlich, aber wrestlerisch die oberpfeife in übergröße.
Was denkt ihr eigentlich warum das Last Man Standing Match beim SummerSlam nicht stattgefunden hat...weil er zuuuuu schlecht is! Bei Smackdown! können sie immer mal was schneiden da es nicht live is aber PPV`s sind live!! *lach* Hoffentlich isser bald weg!!
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Na ja das war genau so wie beim mark Henry. Erst mal gucken ob die belibt werden. Wenn nicht lassen die leute die unbeliebten Wrestler fertig machen.
Trotz schow finde ich Taker und Eddie am besten.
Ich bin heiss auf Mark Henry und The great Khali...
si haber so einen schönen Arsch, wenn ich ihre ärsche sehe, dann geht mir einer ab
Langsam wirds mit diesen Fakern richtig langweilig.Lustig waren sie eh noch nie.Außerdem denken sie in einem so tiefen Niveau , dass es auch nichts bringt sich über sie aufzuregen.Sie nehmen meistens auch noch dieselben Leute als Opfer.>:-(

Was für Möglichkeiten gibt es denn , diese Faker zu entfernen?
registrieren? :-/ dann kann man wenigsten original von fälschung unterscheiden ...
Mellwa nett das du mit dir selbst textest!! lol
Great Khali bei ECW.Jetzt wird die ECW langweilig,außer er wird nicht so hoch gepusht,wie bei SD!.
ECW is so schon langweilig ;)
aber mal auf khali zu sprechen, ich gehe nich davon aus, dass man ihn derart wie bei SD! pusht. vorallem weil bishher nur Daivari matches bestreiten durfte un khali mehr oder weniger nur am ring stand un ein wenig eingreifen durfte.
Also du denkst er hat sein Pulver verschossen ?
khali? bei dem gab's von vornhinein nichts zu verschießen
Warum kann die WWE Khali nicht aus dem Kader ,,verschießen,,. Smiley

Ne jetzt mal ehrlich.Warum kann die WWE nicht verstehen,dass Khali der schlechteste Wrestler ist,den Gott je erschaffen hat?Er sollte besser wieder seinen alten Job als Polizeibeamten annehmen,Hauptsache er wrestelt nicht mehr.Smiley
zurzeit ist er ja nur im gimmick, das ist nicht schlecht und kommt seinem charakter ganz gut, aber im ring hat er wirklich nichts verloren.
Bei dem Spiel ist er gut
beim spiel kann ihn batista nichmal stemmen heheeheh und in echt sicher auch nicht
Aber ich find die Gewichts-klassen-aufteilung bei manchen Wrestlern ziemlich fragwürdig.
Jep ich sage nur Vito als Light Heavyweight! lol
Und Super crazy ist meiner Meinung nach auch kein Cruiserweightler!
super crazy sieht nur so füllig aus, aber ich glaube der wiegt keine 100 kilo, da er auch ziemlich klein ist.
Mmmhh naja gut kann natürlich sein...aber mit Vito habe ich doch recht! =)
wo ihr gerade darüber sprecht mit gewichtseinteilungen....

das lächerlichste ist, dass big show ein "super heavyweight" ist, und kahli ein "ultra heavyweight" (oder so ähnlich, auf jeden fall eins höher als big show).

das sinnlose ist daran dass big show mehr wiegt als kahli.

wird sogar vom ansager gesagt :
Big show: 493 pounds
Kahli: 422 pounds (oder so ähnlich, auf jeden fall weniger)

naja, dumm und unlogisch.
aber khali ist größer und mit der masse auch noch is der ein ultragewicht
Aber Gewicht ist nicht gleich Größe. Da muss ich Dr. J recht geben.
aber des haben die schon original gemacht mit khali das ihn nichts passiert wenn ein batista ihn feustet, die entwickerl wollten es eben wie in der tv show machen ich finds klasse
Ultra Heaviweight?Na gut da bist du wohl bei SD! vs. RAW 07 gelandet.Allerdings ist dort die Gewichtsaufteilung ein,naja wie soll ich sagen,verrückt geraten.Batista ist Heaviweight?Big Show Super Heaviweight,obowohl er um einiges schwerer als The Great Khali ist.Also ich finds nicht klasse.Und das Triple H von den Kommentaron als Mickie James ,oder der Pedigree als Stone Cold Stunner bezeichnit wird,sört mich echt.

Aber bleiben wir lieber beim Thema.
Die Gekochte Bombe mit Spiegelei oder so.

gruss Der Forsthöffel von Cablecom
The Great Khali sien Finisher ist der Drop Kick
...Waaaa? Welches wwe schaust du dir an? Choke Bomb/-Toss...
@ THe Deadman 14-0
Mach dir nichts daraus,das ist nur ein Spammer,der unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient.

@Yes
...Waaaa? Welches wwe schaust du dir an?(Zitat von The Deadman 14-0)^^

Ich weiß,Spammer haben Aufmerksamkeit nicht verdient,aber ich mache mir mal nen Scherz daraus.^^
...xD der war gut Batze! lol...
...Hey yes,wie hieß noch mal der finisher von Cena? Der fällt mir grad net ein,helf mir auf die Sprünge^^...
...muhahahahahaha...
@The Deadman 14-0
Das war doch ´ne Scherzfrage,oder?
...Natürlich,man ich kenn mich echt gut mit wwe aus,ich wollte ihm doch nur Aufmerksamkeit spenden,weißte?...
...deswegen das muhahahahahaha...
jajajaja
Findet Ihr nicht auch das The Great Khali in der WWE praktisch unbesiegbar ist ? Ich meine, wenn Ihr einige Kämpfe von Great Khali gesehen habt, müsstet Ihr das erkennen.
...Überleg mal wie groß er ist...
Ich weiss die Größe zeigt ja auch wie stark ein Wrestler ist, aber ich meinte eher seine Körperhärtung. Schläge nützen bei Ihm nicht bzw. vom Undertaker nur ein bisschen.
Jeder Gegner für The Great Khali ist nur ein Kinderspiel für ihn. Das einzige was ihn so krass macht, ist seine Abhärtung am Körper und Kraft. Aber trotzdem finde ich diesen Wrestler nur Müll. Der Grund: Seine Techniken sind die absolute Null und er ist viel zu langsam. Der sollte wirklich gefeuert werden.
Außerdem versteht man kein Wort!!!
Aber Größer heißt nicht Zwangslaüfig besser ich denke nur an eine Fehde in der damaligen WWF Razer Ramon(Scott Hall) bekam es mit nem kleinen Jobber zu tun der sich als echter gegner Entpuppte und das war kein geringerer als X-Pac!!!

Außerdem denke ich das Kahli in 2 oder 3 Jahren nicht mehr für die WWE aktiv sein wird dann hat die WWE auch gemerkt das er nichts drauf hat!!!
dass Khali kein vernünftiger wrestler ist, wissen wir ja alle. und auch ist es eigentlich eine frechheit, sowas auf die wm23 card zu pappen, wenn man mit einem carlito vs. flair match oder ähnlichem eine nette alternative hätte. aber man wird das match nicht booken, wenn man nicht ein gewisse idee hat. ich meine vieleicht gibt es einen mörderischen beatdown mit kane's haken oder einen bump von sonstewo. ich würde mich nicht drauf verlassen, aber es wäre durchaus eine möglichkeit, da wwe sicher weiß, dass nach khali's ppv match damals, er einfach nicht dafür gemacht ist. man muss ihm aber zugestehen, dass seine haltung und seine wirkung nicht schlecht sind. sein gimmick ist nicht beschissen und besser als manch anderes zur zeit bei wwe, deswegen is khali sicher immermal gut für segmente, aber nicht für matches auf so großen wrestlingbühnen wie wrestlemania.
Ok für mich ist Khali beim Wrestling fehl am Platz.Seine Ringfhigkeiten sind stark limitiert,bisher habe ich von ihm nur die Wörter "I´m the Great Khali" und "I want Kane!" verstanden.Aber gut sein momentanes Gimmick passt sehr gut zu ihm und er kommt auh langsam glaubwürdig rüber.Immerhin!

@DX
Diese Hoffnung hatte man auch vor einigen Jahren bei Mark Henry.Und er ist immer noch nicht von der Bildfläche verschwunden! :(
also der finisher von The Great Kahli heißt: Brain Chop voll der schlach gegen den kopf *schmerz lass nach* lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.