Hallo hab ne frage wie funzt decitaded server?habs mir gedownloadet(steam).jetzt frag ich mich kann ich einfach einen server erstellen und das dann meine freunde oder sonst wer reinkommt?
Noch ne frage wie kann ich in den server rein?den ich bei decitaded server gmacht hab?
Hi Also da ich es meistens auch mache ein Dedicated server ^^ Hier ein paar sachen:
1:Du must Mindestens DSL 2000 Haben da Der Ping des servers auf dein i-net Abhängt ^^
2:Du Suchst dir ganz oben aus welches spiel du haben willst. Darunter den server-namen wie der Server heißen soll. Bei Netzwerk must du internet machen!
Den Rest kannst du lassen wie er ist.
3:Nun auf Server starten drücken Das wars auch schon und um drafu zu connecten must du jetzt im Fenster was da jetzt ist die Ip-Adresse kopieren und dan einfach in der console Das eingeben Z.B.
Connect 127.0.0.1 <--Anstatt 127.0.0.1 mus dan die Server ip Da Stehen.
4:So nun zum Problem (so ist es bei mir!! weis net obs auch bei anderen ist)So bei mir ist es so das die Server ip die du hast zum connecten nicht bei deinen Freunden gehen Dazu gibt es Aber 1 Tipp:
http://www.cstiger.de/search?server=
Das Da gibst du dan bei Server suche dein Namen deines Servers ein Und dan müsste dein server dort auftauchen dan drückst du aufm ihm drauf (Auf dem namen!)und dam steht da IP:Port und da hinter die ip Die Kopierst du und schickst sie zu deinen Freunden!
PW:Das dauert etwas mit dein Server bei der Liste auftaucht!
1:Du must Mindestens DSL 2000 Haben da Der Ping des servers auf dein i-net Abhängt ^^
2:Du Suchst dir ganz oben aus welches spiel du haben willst. Darunter den server-namen wie der Server heißen soll. Bei Netzwerk must du internet machen!
Den Rest kannst du lassen wie er ist.
3:Nun auf Server starten drücken Das wars auch schon und um drafu zu connecten must du jetzt im Fenster was da jetzt ist die Ip-Adresse kopieren und dan einfach in der console Das eingeben Z.B.
Connect 127.0.0.1 <--Anstatt 127.0.0.1 mus dan die Server ip Da Stehen.
4:So nun zum Problem (so ist es bei mir!! weis net obs auch bei anderen ist)So bei mir ist es so das die Server ip die du hast zum connecten nicht bei deinen Freunden gehen Dazu gibt es Aber 1 Tipp:
http://www.cstiger.de/search?server=
Das Da gibst du dan bei Server suche dein Namen deines Servers ein Und dan müsste dein server dort auftauchen dan drückst du aufm ihm drauf (Auf dem namen!)und dam steht da IP:Port und da hinter die ip Die Kopierst du und schickst sie zu deinen Freunden!
PW:Das dauert etwas mit dein Server bei der Liste auftaucht!
Hier kann man seine IP ganz einfach sehen.
Ach man... das ist ja das Problem Mein Server hat garnicht diese ip! er hat eine ip wie Z.B. 6134.214.6.153:6137 Egal wen ich den port auf 27015 habe er hat immer diese 6 nach dem : >.<
Wie kann man da die map einstellen??
Ich kann die karte nämlich nicht wählen sondern muss atztec spielen.
Ich kann die karte nämlich nicht wählen sondern muss atztec spielen.
"cangelevel de_dust" war jetzt nur en beispiel aufjedenfall musst du das in die console eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.