Wow! Hab gerade gelesen, dass die PS3 satte 5 kg wiegt...stimmt das? Da ist die 360 mit 3.3 kg ja ein Federgewicht dagegen...
Mir ist es scheißegal wieviel sie wiegt,hauptsache die Grafik stimmt!
Die Größe und das Gewicht sind mir eigentlich egal, sie steht ja eh nur auf dem Fernsehschränkchen auf dem Bord unter dem Fernseher. Und solange der Tisch das Gewicht trägt, ist ja alles in Ordnung.
Was mir mehr Sorgen macht ist die Lüftung, ich hoffe die wird nicht zu laut.
Was mir mehr Sorgen macht ist die Lüftung, ich hoffe die wird nicht zu laut.
Ich denke schon, die haben ne richtig Fette Lüftuung eingebaut^^ logisch bei dieser Hardware...
... Bladedeath->noob
5 kg ist gar nciht so schwer, ändlich wie ein guter laptop, also nciht mehr für buissness. Und herumträgen musst du die PS3 ja nicht, also ist das ja egal...
5 kg ist gar nciht so schwer, ändlich wie ein guter laptop, also nciht mehr für buissness. Und herumträgen musst du die PS3 ja nicht, also ist das ja egal...
Ich werde meine wenn ich sie mir kaufe wohl rumtragen,solo spielen mag ja ab und an ganz lustig sein aber richtig geils wirds erst mit kumpels zu zocken.
Ja eben bei der XBox gabs ein riesiges Theater nur weil sie so schwer war...und alle lobten die PS2 wegen des Gewichts.... und jetzt ist es plötzlich egal....komisch....fanboys^^
Nun mir war es immer egal wie schwer die Konsole ist, mir ist viel wichtiger wie laut sie ist.
die konsole wird sichr verdammt laut, schaut mal die vielen lüfter ausgänge!!! ui ui ui...
das laufwerk wird wahrscheinlich nicht sooo laut aber die lüfter, ich wills nicht wissen id ehat ja 3x so viel lüfter wie die 360 weil die so viel heisser wird.
das laufwerk wird wahrscheinlich nicht sooo laut aber die lüfter, ich wills nicht wissen id ehat ja 3x so viel lüfter wie die 360 weil die so viel heisser wird.
Wenn sie auf volle Pulle läuft bestimmt aber ich spiel sowieso immer mit Ton an und das ist schon etwas lauter als so ein Lüfter^^
Meine Meinung Predator019!!! Bei der ertsen XBOX haben sich alle Sony Jünger über diesen grossen schwarzen schweren "Kasten" aufgeregt aber nun wo die PS3 sogar noch schwerer is isses egal!! Naja Fanboy/Girlgelaber!!
Nun die PS3 ist zwar schwer, aber dafür nicht so groß wie die Xbox;-) und das zählt.
Je größer der Lüfter um so leiser.
Grund kleine Lüfter müssen sich mehrmals drehen um die gleiche Kühlung zu schaffen wie ein größerer. Die Lautstärke kommt durch die hohe drehzahl zustande.
Wenn die Lautstärke mit der Größe gleizusetzten wäre könnte niemand in ruhe unter einem Deckenventilator hocken.
Einfachste Physik.
Grund kleine Lüfter müssen sich mehrmals drehen um die gleiche Kühlung zu schaffen wie ein größerer. Die Lautstärke kommt durch die hohe drehzahl zustande.
Wenn die Lautstärke mit der Größe gleizusetzten wäre könnte niemand in ruhe unter einem Deckenventilator hocken.
Einfachste Physik.
Auch vom optischen hinten...diese vielen unabgedeckten Anschlüsse...^^
erstmal vergleiche ich sie mit der Xbox1, zweitens ist das Bild eindeutig falsch! Da die Xbox360 fast so groß ist wie die Xobox 360(wurde bei Gigagames verglichen) und die PS2 kleiner als die Xbox360!
Die PS3 ist 32,5 cm hoch also nur 1,5cm höher als die Xbox 360
9,8 cm breit die Xbox360 ist 8,3 cm breit
Die Tiefe beträgt 27,4 cm und die der xbox 360 25,8cm
9,8 cm breit die Xbox360 ist 8,3 cm breit
Die Tiefe beträgt 27,4 cm und die der xbox 360 25,8cm
ja egal aber wenn du sagts sie ist nicht so gross wie die XBox 1...Naja ich weiss die genauen Masse nicht aber viel kleiner ist sie sicher nicht! und zudem ist die XBox 1 Vergangenheit...
dieses bild ist voll ver****** die xbox360 grösser als die ps2...und grösser als der kleine (neue) ps2 sicher auch, und nicht gleich gross
Ich glaube du brauchst ne Brille Dube7... auf dem Bild ist die 360 grösser als die neue kleine ps2...^^
Haha dann berrechne es doch selber(obwohl bei dir bestimmt 2 + 2 gleich 5 ist^^)
also der grössenvergleich sieht so aus:
wii < gamecube PS2 < Xbox 360 < xbox < ps3
die linke konsole am kleinsten
wii < gamecube PS2 < Xbox 360 < xbox < ps3
die linke konsole am kleinsten
genau!!!
dass 2te bild stimmt den die untersten anschlusskabel der ps3 und xbox360 sind gleich gross.
dass 2te bild stimmt den die untersten anschlusskabel der ps3 und xbox360 sind gleich gross.
Ja geunau, Wii und GC sind kleiner als PS2..ich mich tot lachXD
das bild ist verarsche...zuuuufällig hatte ich die kleine ps2 und die ist war ungefähr so gross wie ne game hülle...etwas grösser, und die xbox360 ist das nie und nimmer
Ja und die Xbox 360 soll fast so groß sein wie die Xbox360 sein!
jaaaaaaaa wie ne gamehülle.mein vater hat die auch und die ist größer um einiges.mh und eine 360 habe ich.ich schau die zwar nicht so oft von hinten an aber die sieht genauso aus wenn ich mich gut daran erinnern kann.und raul leon rodriguez,ich weiß zwar nicht ob du jemanden verarschen willst aber die 360 ist nicht nur fast so groß wie die 360 sondern die ist genauso so groß.
PS: ist dasselbe^^
PS: ist dasselbe^^
meit nur die Xbox, man ihr macht mich ganz wuschelich.Und wie meinst du das jetzt?? Meinst du die Xbox 360 ist genau so groß wie die Slim??
boa leute was denkt ihr wie es für ein gefühl es ist die ps3 aus der schachtel zu entpacken und in den armen zu halten.oh man ich drehe gleich durch wenn ichs mir schon vorstelle und dann noch metalgear solid 4 . o gott das hält doch kein hardcore zocker aus .
boaaaaaaaaaaaaaaa was für ein fettes teil lute ge NA KLAR MUSS ES RIESIG AUSSEHEN WIE SOLL SONST DIE MONSTER TECHNICK DA REINPASSEN
Das ist ein typisches Beispiel für jemanden der sich durch blosse Zahlen soooooo beeindrucken lässt!
Tat das Microsoft denn nicht auch mit der Xbox??
Grafikkarte 250mhz (PS2 150mhz)
Polygone 128Mil.(PS2 75Mil.) und wer hatte die bessere Grafik?? Xbox klar, so wird das jetzt auch sein! Es kommt nur auf die Entwickler an! So bald sie den Cell verstehn, kann man einen grafischen vorsprung gegenüber der Xbox360 erkennen!
Grafikkarte 250mhz (PS2 150mhz)
Polygone 128Mil.(PS2 75Mil.) und wer hatte die bessere Grafik?? Xbox klar, so wird das jetzt auch sein! Es kommt nur auf die Entwickler an! So bald sie den Cell verstehn, kann man einen grafischen vorsprung gegenüber der Xbox360 erkennen!
Ja das kann schon sein...aber er wird auch nicht so gross sein...letztendlich haben beide Next-Gen Konsolen Hammergrafik und auch wenn PS3 die etwas bessere haben könnte...super sieht beides aus. Zudem kommt es ja nicht nur auf die Grafik an...vor allem die Games die überhaupt erscheinen und das drumherum ist wichtig!
Da hast du ja auch vollkommen recht, aber dann sollen sich hier nicht welche so hinstellen als könnte die PS3 gar nichts.
Da muss ich dir Recht geben Raul...auch wenn du es nicht glauben magst! =) Aber es gibt auch genug Leute die die Sony Konsole als "Überkonsole" betiteln und wenn man denen dann mal sagt das es nicht so is regen sie sich immer gleich auf! Ach ja sorry wegen unserer Streitigkeiten! Jeder vertritt nunmal siene Meinung! Okay! =)
Aber am schlimmsten ist dieser hass oh gott das ist echt schlimm naja...
ich gebe hier allen 3 recht =)
Viele sagen die PS3 kann nichts, aber genau soviele (wenn nicht noch mehr) sagen, die PS3 sei die beste Konsole überhaupt und der Rest ist nur Scheisse.
Viele sagen die PS3 kann nichts, aber genau soviele (wenn nicht noch mehr) sagen, die PS3 sei die beste Konsole überhaupt und der Rest ist nur Scheisse.
Sie reden dabei nur die Technik an Predator019, das sie da besser ist(viel oder nicht viel besser). Über die Spiele und weiß ich je was kommt auf den Geschmack an=) Aber ich hoffe das wir uns ALLE mal einig sind=)
Nein eben nicht. Sie denken weil sie von der Technik vielleicht ein bisschen besser ist, ist sie gleich in allen Belangen die Beste und unschlagbar supergut!
Und vergiss es, es werden sich nie alle einig sein ;-)
Und vergiss es, es werden sich nie alle einig sein ;-)
hab so ein spiel gesehen heisst heavenly sword und das war kein trailer sondern bei der e3 2006 spielbar für die PS3 LEUTE WAS WAR DAS FÜR EIN GAME DIE GRAFIK DER HAMMER WIE SICH 100 leute gleichzeitig zeam bildschierm ign und bei der grafik auch noch oh gott das ist zu viel für mich das hält doch kein zocker aus
Also bei KAMEO für die 360 sind auch ne Menge Gegener zugleich zu sehen...und 100 waren das nicht! Musst du so übertreiben "Ultralord" Playstation 3 man!?
Naja er hat ja mit der Menge der Gegner geprahlt!!! Kameo hat wirklich nicht die Übergrafik und dieses SOH sah und sieht schon goil aus!!
Also was ich bisher über die Spiele,die auf PS3 rauskommen,gelesen hab,hört sich nicht schlecht an!Gute Spiele gibt es zu genüge für die PS3!In der Playzone waren es 70 Neu Erscheinungen!Da waren echt gute Titel dabei!Aber lasst erst mal abwarten!
Wem sie zu laut ist der baut sich halt andere Lüfter ein.. also über was für´n schwachsinn manche extra ...
@Doink ..nee weiter oben ging es um den Lautstärkepegel der Lüfter.. musst das nicht verstehen.
wayne interessiert das gewicht, ich denke nicht dass die PS3 für die hosentasche gedacht ist ;)
Aber ich will auch keine Riesenkonsole die so schwer ist! Die PS2 konnte man noch einfach überall mitnehmen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.