Battlefield 2142 (* Battlefield)

Battlefield 2142 (* Battlefield)

hi, wollte fragen wo ich infos zum release herbekomm schreibts einfach hier rein. also der erste eindruck von mir is gut vielleicht ein bisschen zuweit in die zukunft aber sonst top! :)
naja ich find das alle bf spiele verdammt gut gelungen sind aber damit wird alles versaut =(
Fnd das neue Szenario auch nich so doll. Das mit den Katapulten ist ne gute Idee aber die Gefechte auf riesigen Karten werden sich nur auf diesen Punkt konzentrieren.
Zum Glück fliegen noch keine Raumschiffe rum oder so. Wird schon geil, aber ich finde das gute alte Soldat mit Maschinenpistole oder fettem, krachmachendem Panzer ist besser als Soldat mit komischem Dings in der Hand Und langsamem Roboter... habt ihr schon gewusst dass man sich da unsichtbar machen kann, dafür aber nicht schießen und den schatten sieht man noch? das gibt mal ganz neue Möglichkeiten!!!
JAJA wieder diese Mist Future-Szenario...
Mag ich nicht.
Aber Andrew was meinste mit den Katapulten?
Hab noch nie von Katapulten in dem Spiel gehört.
Nungut die Macher (EA), hat ja schon befürchtet das viele ehemalige BF zogger den Sprung in die Zukunft nicht wagen werden...
Trotzdem finde ich kann man sich da mal drauf einlassen wobei mir Persönlich mal eine BF 1942 Remake lieber wäre!
Wie "gesagt" vielleicht wirts ja das †GAME†

MFG A/S
Jo stimmt. Ein BF1942 Remake wäre mal geil. Das liegt aber auch daran das ich 2.Weltkriegsspiele gerne mag.
Also so welche mit den alten Waffen und so.
naja ich weiss nich :/.
einer seits find ischs lustig ma ein andres bf zu zoggen aber andersdeits...diese rießigen karten
o.o oh man da sind dann so 64ger karten schätz ich ma.wie will ma da denn jemals punkte sammeln :P
bevor das spiel raus kommt muss ich erst mal die demo zockn weil jetz bin ich nochnicht so beeindruckt das ich das bf2142 gleich kaufen würde naja mal sehen jetzt erst mal schauen das des scheis 1.4 patch für bf2 rauskommt *GGRR* ^^
naja ob der sich noch lohnt??
ich meine das gamesoll ja in 2-3 monaten rauskommen.
ich hiffe schwer das wenigstenn ncoh HALB normale kampfjets gibt
hab irgendwo gelesen, dass "gute piloten noch immer das schlachtfeld dominieren" sollen
freumichunheimlich
gruß
das hoert sich gut an :P
hier sind so gut wie alle news ueber das game da sind sogar die fahrzeuge die funktion des comandersd und andere sachen drin ll sogar schon vorzeitige clansuchen:P

www.bf2142.com
ich hab gerade erfahren dass wir zum 1. mal die gleiche chance wie die japaner und die usa haben das game kommt wahrscheinlich bei ALLEN leandern am 8 oktober raus das heisst wir koenen ganz oben mitmischen

Gruß 619
keiner hier?? :/ ich finde immer mehr infos und keiner antwortet lol ihr werdet es schon noch lesen hoff ich zumindest :D.

hubscharuber werden durch drioden ersetzt kein plan wie die dinger heissen :P

jets werden durch hubschrauber eahnlichen dingern ersetzt von den asiaten ehisst es typ 4 doragon
und von der eu auch kein plan :P sie werden mit schnellfeuer und raketen bewaffnet sein


ZU DEN DROIDEN:

ihc habe gelsen das nur die squadleader sie benutzen koennen


der comander wird auch einige eigenen waffen bestzen zb den u12 enforcer o0der die aktive defence.

er leankt auch das raumschiff

so das wars erstmal bye
antwort
die droiden werden wahrscheinlich so ne art mech´s sein - siehe mechwarrior serie von microsoft (sollen angeblich gut gepanzert sein/schwachstelle knie-autsch).
auch der "normale squadmember/lone wolf" kann in ´nen mech rein - und letz fetz.
mach´s dürften den panzern (raketen) überlegen sein und auch mit luftwaffe/heli´s (mnigun) kurzen prozess machen (der neue "kampfheliersatz"), aber anfällig auf knieschüsse sein. spec-ops hurra.
es gibt keine reinen flugzeuge mehr. diese sind chopper/aircraft vesrchnitte und dürften allesamt senkrechtstarter sein.

neuer modus "titan"
das raumschiff (der "TITAN") ist meines wissens nach nicht steuerbar.
im titanmodus kann man punnkte besetzen, an welchen raketensilos untergebracht sind. wenn man so einen oder mehrere punkt(e) hat schießt(en) die raketen (periodische starts) die schutzhülle des titan zusammen. dann kann man entweder mit nem "landungsboot" auf den titan oder man schießt sich mit einer kapsel (ka woher die sein soll) hoch.
dann ran an den reaktorkern - sprengladungen rauf und schnelle raus.
wenn mans schafft rauszukommen bevor das ding explodiert bekommt man noch extrapunkte.
aber überall lauern die "roten" g

nun noch etwas nettes
die top200 (oder 250???) gamer bekommen ein abzeichen, das man ihnen abnehmen kann wenn sie "fallen" - jetzt kann ich es endlich beweisen wenn ich meinen kumpel kille "lol" herumhüpfundfreu
der gefallene topgamer bekommt bei jedem einstieg ein neues abzeichen. gott sei dank bin ich kein topgamer - weil denen gehts an den kragen "g"

so nun sei ihr dran
ein lesender
das was du da von dir gegeben hasst war FASST alles korrekt und nuetzlich ;)

1.das raumschiff wird vom comander gelenkt ;)
2.wo die lonewoelfe u. die squadmember renkoennen sind die flugzeuge o. chopperrs oder wie auch immer die dinger sich nennen (bei der EU der ad-6 u. bei der PAN der typ 4 doragon) aber nur der squadleader kann in einen druiden das sind andre dinger fuer 1 person und schwebt praktisch auf einer stellen und ist mit 2 fetten maschienen guns ausgestattet

der ad-6 talon oder der typ 4 oragon ( das sind die flugzeuge) sind eine mischung aus jets und helicoptern und sind fuer 2 personen der ``gunner'' ist ausgestattet mi einem autoblaster (dieses schnellfeuer vom heli) und der pilot mit raketen die dinger sind mit einem fern orter ausgestattet die zb einen feintlichen panzer ausfindig machen koennen und der pilot kann ihn dann mit raketen zerstoeren ( dass ist eindeutig ein job fuer mich ^^) der gunner ist grossteils fuer die infantery verwantwortlich die dinger sollen so schnell wie ein jet fliegen koennen aber auch schweben wie ein heli eins steht fesst das spiel wird der hammer das einziige was mir sorgen macht sind die 64/64 maps denkt ihr es gibt auch kleinere??

Gruß 619
a so!

dass man den titan´en lenken kann wusste ich nicht

druiden - hab ich noch nicht gelesen bzw gesehen (shot)

64er map´s find ich geil - sitz ich mal in ner J 10 geh ich nimmer raus (f35b ;-) leider eher)
da laufen wenigstens viele potenzielle bombenopfer rum, nicht nur die paar jets und helis

aber es kommen sicher wieder kleinere maps (die kosten dann weniger im monat)
sonst verläuft man sich ja bei 8 playern minimum

gruß
ich hasse die 64 maps ich fuehl mich da wie in der richtigen stad minsk oder so da hat man garkeinen ueberblick mehr .
mit weren so 24/24 oder so lieb da geh ich mit jets ab (durchschnitt score 154) die neuen ad-6 talon oder typ 4 DORAGON werden echt geil sie haben schwebe und schnell flug funktion :)))

Gruß 619
achja a friiend zu den droiden ich denke du ahsst sie mit ihnen hier verwechselt zb den ud-6 talon:
http://bf2142.com/content/UD-6_TALON
die droiden sind zb das hier:
http://bf2142.com/content/SD-8_ACCIPITER

Gruß 619
LOL ich hab schon wieder ne hammer seite gefunden die is sogar deutsch:
http://www.battlefield-2142.org/bf-2142/release.php
AM 10 OKTOBER IS ES DRAUSSEN!!!!!!
ich freu mich schon des piel wiird hammer geil was meint ihr :)
den droiden hab ich ganz übersehen - o.k. nur der squadleader
zum ud-6 tät ich sagen "sind chopper/aircraft vesrchnitte" (rechtschreibfehler incl. - wie schon oben)
auf die mech´s bin ich neugierig
gruß
ja ich hab auch schon gelesen das es so mischlings teile werden.
die sollen von einer sekunde zur anderen schweben wie ein chopper koennen und von der anderen abduesen wie ein jet hoert sich schon mal ordentlich an!glaubt ihr das kills durch droiden punkte bringen?das were neamlich ziemlich gemein denn der squadleaer steuert sie nichtmal die m,achen alles von selbst wenn es da punkte fuer den leader geben wuerde hm...
hiho

BF² "Veteranen Programm gestartet"

...Ankündigung dass ein sogennantes "Veteranen Programm" für BF2142 starten wird. Dadurch könnt ihr vorab schon einmal euren Ingame-Nick sichern, bekommt im Spiel später dann eine Tanz-Animation und einen freien Unlock.
Quelle:battlefield2-news.de
http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx

zudem ist die beta testphase schon am laufen,registrierte fileplanet kunden sind schon fleissig am testen
http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142/

mfg.eXc|derFehmaraner
das mit dem beta zeugs einfach downloaden und dann kann man bf1242 schon zoggen ohne kosten??
10 oktober x(
dauert noch viel zu lang was? pfff heatten si echt frueher rausbringen keonnen.
meint ihr das es fuer droiden kills punkte gibt<? das were uergentwie unfair die droiden wuerden dann die ganze arbeit machen
des game wird geil ich muss es mir gleich am 10 oktober kaufen der ud-6 talon wird auch sau geil
was los hat denn keiner neue news oder so??keiner schreibt mehr :P
hat denn keienr mehr intresse am bf2142 :P das soll der erfolgreichste egoshooter des jahres werden!!
Hi,
1.Ich hab leider nur ne schrott internetverbindung!

2.Es gibt einen guten Trailer für Battlefield 2142
den gibts z.b.auf der Jetzigen Computer Bild Spiele aber auch zum runterladen (der is ca 6 min. lang)

3.ich hab bisher noch nichts von Kosten gehört,könnt ihr mir dabei helfen.

Danke.
habe gehoert es soll 50 kosten
ich meine online kosten
Online kosten gibt es wie bei bf2 keine!!!
danke ich wollt nur fragen weil:

zitat: 64er map´s find ich geil - sitz ich mal in ner J 10 geh ich nimmer raus (f35b ;-) leider eher)
da laufen wenigstens viele potenzielle bombenopfer rum, nicht nur die paar jets und helis

aber es kommen sicher wieder kleinere maps (die kosten dann weniger im monat)
sonst verläuft man sich ja bei 8 playern minimum
ich meinte damit die personen die sich einen (ranked) server mieten
sry - für die verwirrung für die ich gesorgt habe ggg
gruß
lol also sicher ist online kosten nix nur die nomalen i-net kosten halt ^^
Danke euch dann kauf ich mir es wahrscheinlich wenn ich ne besssere verbindung habe!
Gibt es eigentlich nen Einzelspieler Modus (ich weiss das online immer besser is)
klar aber was bringts
HEHE hab was gutes rausgefunden!!wer battlefield 2 besitzt und man kann es spielen kann sich auch bf2142 kaufen ohne sich gedanken ueber die system anforderung zu machen ^^.
http://www.battlefield-2142.org/bf-2142/systemanforderungen.php
hier stehn GENAU die gleichen system anforderungen wie bei bf2 das is doch ma klasse :)

Greeze T4nKBu$t3R
Das is nur für meinen Bruder
deniboy das gibt es bestimmt
Uh ich denke wenn die Anforderungen stimmen dann schafft mein PC nur die minimalen bzw. ganz knapp die empfohlenen Voraussetzungen. Da wünsch ich mir zum Geburtstag nicht nur das Spiel sondern direkt nen neuen Prozessor (nur 2.8GHZ hab)
ich hab 2.8 ist mehr als genug bf2142 benoetigt nur 1.7 ich hab 5.8 oder so kp war teuer aber 2.8 langt da solle nichmal der biuldschirm wackeln
ich hab nen 3.6er mit 2 Gb RAM und 256MB Grafikkarte
Hoffe mal das das für die hohen einstellungen reicht
also ich hab 3.2ghz, 1gb ram, geforce 6600gt mit 128mb ram und kann nirgends was auf hoch spielen. hab alles auf mittel bis niedrig und mein system wird voll in die knie gezwungen. ich find ah dass das spiel net gelungen is. der titanmode is zwar was ganz geiles aber ich find bf2 auf jeden viel besser.
AUFGEPASST!!!!!
Wer keinen key abbekommen hat bei der beta EA verteilt in den neachsten 4 tagen noch weiter 20000 also lest die news und haltet euch auf dem laufenden
verdammt weiss denn keiner wann die keys genau kommen? ich muss verdammt nochmal einen abbekommen
@T4nKbU$t3R

Wenn du den alten key hast brauchst dann benötigst du keinen neuen.(wahrscheinlich weisst du das schon)

Sorry wenn das nichts nützt.Mehr weiss ich leider auch nicht.

Grüsse.
die news ueberschlöagen sich zurzeit hier seht ihr die aktuellsten news:www.battlefield-2142.org
auf www.ign.com gibts 4 neue videos
AUFGEPASST!!!

hier sind alle ranks und alle pins von 2142 :DDD wirklich geil die ranks:
http://www.totalbattlefield2142.com/2142/index.php?option=com_content&;task=view&id=180&Itemid=0
Hallo,
Wie ihr sicher gehört habt ist die Beta jetzt geschlossen,gibt es vielleicht noch was neues zu Battlefield 2142???

Danke
ne nicht wirklich eigentlich wird auch nichts mehr neues kommen jetzt heisst es nurnoch nen monat warten.
Gääähn langweilig jetz hab ich mir zum warten Bf 1942 zugelegt...ach komm wieso noch nen monat???

oder doch nur 20 tage?

(\_/)
(O.o)
(> <)
tja noch einen monat
Wie wärs mit ein paar Seiten:

www.totalbattlefield2142.com (Englisch-gute Seite zum Thema Ranks,News und Auszeichnungen)

oder:

www.gametrailers.com (Englisch-Gute Videos)

Beide Seiten sind nicht allzu schwer zum übersetzen XD
nur noch 20 tage!!
Wie schaut es eigentlich mit den Systemvorraussetzungen aus? Ich hoffe ja mal, dass ich das Spiel einigermaßen spielen kann, denn ich habe ja schon mit BF2 Probleme.
die systemanforderungen sind dieselben wie bei BF2
BILLIG GAME!!!ICH ALS BETA TESTER KONNTE SEHEN WIE SEHR ES NACH BF2 AUFGEBAUT WURDE!!BILLIG NICHT KAUFEN!!!!
Halt dein maul Sims 2!!!uns interessiert dein gelabere nicht!

PS:Die Demo ist ab morgen auf der Seite www.totalbattlefield2142.com zu haben!!!

Wers nicht glaubt soll selber nachsehen
Omg Sims2 ...

bitte gehirn einschalten, BF2142 ist ein nachfolger von BF2 und BF1942! kein wunder, das die spiele gewisse ähnlichkeiten haben!

Meiner meinung nach is BF2 sogar der schlimmere klon, es hat nicht mal einen neuen spielmodus!

Das neue BF wird einfach genial ...

endlich wieder mal n Mech spiel mit SF szenario und verdammt vielen Unlocks !

P.S: freu mich schon auf die anti-air rocket, endlich kann ich mich an den heli piloten rächen^^
lad dir doch die demmo...

ansonsten bin ich ganz deiner meinung
es wurde ja mehrfach bestätigt die anforderungen wären die selben, aber kosten die Lichteffekte usw z.b. nicht ziemlich viel mbram im spiel? weil es ja ziemlich viele hightech waffen, laser, usw. gibt und das ja eigentlich qualtitativere Darstellungen sind als, die Schüsse, Explosionen o.ä. in Battlefield 2. Also wäre beim eigenen Erwarten auf höchsten Anforderungen zu spielen eigentlich schon 1,5-2 gb benötigt oder?
ÄHEM!!! LASER GIBTS NET,da sieht vielleicht so aus aber selbst EA hält Laser bei BF zu unrealistisch!!!

Und zu den Effekten,das is wahrscheinlich so wie du sagst.
Wird halt dann die Frage ob sich die Server von
2142 füllen werden, jetz wo BF2 endlich
Funktionstüchtig gepacht wurde?
ja, ich wollte erst vorsichtiger sein mit dem wort, habs dann aber doch dringelassen, sry :P
was heisst vernünftig, ich frag mich, was haben die patches uns gebracht bis jetzt^^
Naja,ich denke dass es doch genug leute gibt die sich Battlefield 2142 zulegen...immerhin waren es 60-70 tausend Beta-TESTER!
@Knipper: Was uns die Patches gebracht haben? Die Waffenbalance ist super, fast keine Fehler mehr im Spiel, und dieses mist bunny hopping wurde entfernt, usw. und die Patches an sich haben die wenigstens Kritisiert, der Fehler war die Mangelhafte umsetzung^^
so kann mans auch nennen...aber das hier ist der/das Battlefield 2142 Thread...
Bald hab ich geburtstag, und battlefield kommt eine woche später raus, perfekter gehts nimmer!
haha...da hast echt pech im glück....oder so ähnlich...
HAHA 5 TAGE!!!
Nur noch 3 TAGE!!!
JA genau ich hols mir genau am 19 hehe.

irgendwie hab ich gehört wenn man es bei saturn kauft bekommt man ne waffe dazu (im spiel, durch den cd key) und bei irgendeinem anderen shop gleich nen höreren rank.

aber mir ist das egal ich hab bei veteran programm mit gemacht hehehehe ^^
ja.höher rank bringt grad mal eine winzige stufe(sinnlos)
ja stimmt des haste in 5 sec selber geschafft^^
WAS? Das kommt morgen schon ? WTF! Das hab ich ja total verpennt...

Gleich ma holen^^#

PS: Ich freu mich schon auf allerlei Balance-Problemen, Bugs und Exploits aller Art, da BF 2142 sicherlich halbfertig rauskommt.

Wenn diesmal keine Bugs (oder zumindest wenige und nicht so schwere) dabeisind, dann hab ich auch wieder Respekt vor EA.
Aber was die sich mit BF2 geleistet haben....
ja,toll,ausserdem hat EA MEHRMALS betont dass Battlefield 2142 einige Bugs weniger enthält!
SO,ab heute is es zu haben!!! WER hat es schon?
Ich. Sagt mal gibt es schon n Patch dafür? X-Fire hat den autmomatisch geladen. Oder war der für die Beta? Weil zu dem Zeitpunkt hatte nicht nur die Beta.
nein,es gibt bereits einen patch für die vollversion
Ich hab das auch schon^^ Ich find das cool, habs leider noch nicht richtig zocken können.
Jetzt aber wirds richtig getestet^^
ich habs und es geht nicht
oh je...woran liegts denn?
Hehe geiles Game x) Nur leider hab ich das veteranen Teil da übersehn....

Jetzt hab ich schon nen Account mit dem Key und kann das nicht mehr so einrichten, dass auch das BF2 Zeichen vorm Nick steht >.>

Egal.^^ Hab jetz beim Pionier die neue Waffe aus der linken Spalte. Das Teil geht übel ab^^
Das game is übelste kacke geil^^ schon alleine der walker is der hammer und dann noch des standgewehr, alter man des geht ab^^
stimmt,ich bin total BEGEISTERT,MEGAÜBELST GEIL!!
Also,ich spiel ja jetz schon etwas länger und dabei passiert folgendes verdammt oft:

1.Manchmal kommt eine meldung mit irgendwas von "Speicher und blabla MB"keine ahnung was das soll,danach kommt ausserdem auch Problem NR.2

2.Manchmal schmiert der kommentarlos nach einer schlacht ab:BLUESCREEN!mit der fehlerdatei:nv4disp.dll(Graka Treiber)

Irgendwelche Ideen? Bitte schreiben!
2.Manchmal schmiert der kommentarlos nach einer schlacht ab:BLUESCREEN!mit der fehlerdatei:nv4disp.dll(Graka Treiber)

Einfach den neuesten nVidia Treiber neu drüberbraten.
battlefield 2142 ist cool und ich kaufs mir morgen.
*freu*
Ich hab den neusten Treiber schon aber heut is der schon wieder 2-3mal abgeschmiert!
oO Sorry dann hab ich auch kA... Windows neu ?^_^
hab ich schon,ich hab jetz EA gefragt.
hehe,unglaublich! Sim City 4 Weg und es geht wieder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.