Also ich für meinen teil kämpfe gerne gegen Oger, Minotaurenfursten und Undote. Bandieten gehn auch
;)
;)
Bitte schreib auch bei meinem neuen Thema was rein. Is genz neu. "Große Seelen"
Ich kill gerne diese Oblivion fuzies mit Schwert und Dedra Rüstung die gehen erstaunlich schnell down^^.
ich hasse diese schlachterfische.. vor denen hab ich angst, auch wenn se nach einem schlag/schuss tot sind ^^
am liebsten die banditen und in oblivionwelten diese dremoratypen...hassen tu ich clannfears und diese will-o-wisps oder wie die heißen^^find aber gut das es in oblivion keine gegner mehr gibt die aus der luft kommen... das hat bei morrowind so gestresst -.-
am besten find ich banditen und die ritter die in den komischen burgen da sind mitm meinem verzauberten dai-katana geht des so einfach^^
ich speicher manchmal einfach ab und lauf dann durch die stadt und kill alles was sich gewegt bis ich tot bin dan lad ich neu und spiel normal weiter
normal kill ich aber auch nur banditen und so
normal kill ich aber auch nur banditen und so
Naja,viel Abwechslung hatte ich bisher nicht.Goblin,troll,zombies,geister.Mehr hab ich noch nnicht gesehen.
Ja dann darfst du nicht immer nur die Schnellreise-Funktion nutzen, sondern lauf mal selber und sei nicht so faul.
@Diesekte ja, wenn man nicht die Schnellreisefunktion nutzt und einfach durch die Welt streift, findet man auch soooooo viele Gegner, was? als ich mal kurz vorm levelup war und mein schmieden noch höher bringen wollte, um zu leveln, da hab ich bestimmt ne halbe Stunde rumgelatscht, bis ich endlich mal einen gegner fand, bei dem ich durch nen Schlag mein schwert beschädigen konnte, ums zu reparieren....
Ich für meinen teil kille am liebsten Bandieten mit nem bogen! Das is immer voll cool wie die wegfetzen ;-)!!!
ja loool vor allem wenn in dungeons die ratten auf einen zugerannt kommen. die hauts manchmal meterweit durch die luft..des bringts echt ;-)
Also Ich kloppe am liebsten die Überreste der Goblinkriege dei ich mit den Totems auslöse oder Schlachterfische, wobei ich die fast nie sehe und mich eigentlich immer erschrecke, wenn ich auf einmal angegriffen werde.
Am liebsten töte ich Banditen oder sonstige Menschen.. Die sind immer nach einem Zauber bei mir tot und dann kann i die ausnehmen und deren Sachen verkaufen >.<
Ich liebe tolle Duelle, Mann gegen Mann. Beide mit Schwert und Schild. Monster brutzel ich halt mit meinen Zaubern weg... Find die nur lästig.
ich find das stresst wenn die gegener schilde haben.. dann prallt man immer so ab und die misshandeln einen voll.. gegener mit schild grill ich immer mit zerstörungszaubern..das is mir zu dumm
Gegen Gegner mit Schilden kämpf ich immer mit Stichwaffen. Da lernt man im Wolkenherrschertempel so nen coolen Move da nützen denen die Schilde auch nichts mehr. Andere Möglichkeit: Mit Bogen oder eben zaubern.
ich schlachte am liebsten oger, die sind so schön groß un blocken nich ständig so nervig :)
ich schlachte gerne die typen ab die aussehen wie daedre aber anders heißen.
stellt mal alles auf sau schwer dann sucht euch nen gegner bei dem ihr schon bei mittel etwas länger braucht und kämpft mal gegen den (meist oger oder minotauren)
lustig wierds wenn man keine tränke oder heilzauber hat ^^
stellt mal alles auf sau schwer dann sucht euch nen gegner bei dem ihr schon bei mittel etwas länger braucht und kämpft mal gegen den (meist oger oder minotauren)
lustig wierds wenn man keine tränke oder heilzauber hat ^^
gegen deadra viecher aber ich hab den Hauptqest durch
kann man noch irgendwo deadra viecher finden obwohl fürst dagon schon tot ist?
kann man noch irgendwo deadra viecher finden obwohl fürst dagon schon tot ist?
ich schlachte am liebste vampire und civilisten und natürlich wachen
also ich hab letztens nen riesen rumare-fisch getötet, allerdings auch nur, weil ich in nem loch war und der nich reingekommen is^^
am liebsten die deadra, 2 schläge und tot^^
am liebsten die deadra, 2 schläge und tot^^
Ich liebe es alle und jeden zu töten die sich mirinden weg stellen
Ich kill alles gern!!!! Aber am liebsten schlachtich Skampe Goblins und Wolfis ab wenn man feuerball gegen Wölfe macht fliegen die vollweg! Aber diese dinger da die aussehen wie Triceratops hasse ich
Ich für meinen Teil Kille am liebsten Totenbeschwörer und Vampire.
Von Monstern her kill ich gern Spinnenvaedras und
Dremoras. mfg w.m.
Von Monstern her kill ich gern Spinnenvaedras und
Dremoras. mfg w.m.
Am allereilsten is des stadtschlachten,reingehen, der ersten wache ertsmal n finger des berges reinjagen, umbra ziehen und -BÄMBÄM- ihr den rest geben!Dann wird richtig witzig,>halt,Gesetzesbrecher dein spaß hat ein ende<BAMMM-draufhauen, bis er nimmer aufsteht!
nach den Wachen sind die Bewohner dran.-Rennt nur,ihr entkommt mir nicht!!!- WATZ und wieder einer weniger! Aha der Wachhauptmann steht wieder,das lässt sich ändern!!! Wer ist der nächste?
Bloß blöd is, dass es in oblivion keine kinder gibt, ich LIEBE nämlich kinder!Vor allem tote!!!!
nach den Wachen sind die Bewohner dran.-Rennt nur,ihr entkommt mir nicht!!!- WATZ und wieder einer weniger! Aha der Wachhauptmann steht wieder,das lässt sich ändern!!! Wer ist der nächste?
Bloß blöd is, dass es in oblivion keine kinder gibt, ich LIEBE nämlich kinder!Vor allem tote!!!!
Ich hab noch nie einen Schlachtfisch gesehen
obwohl ich schon alles abgesucht habe
weis nichtmal wie der aussieht
sind die geil?
obwohl ich schon alles abgesucht habe
weis nichtmal wie der aussieht
sind die geil?
Findet man bei dem typen in Weye ein quest...
Oder auch bei einem Diebesgilde Quest stösst man auf die...
In der stadt.
da kommen immer neue wachmänner *argh*
Oder auch bei einem Diebesgilde Quest stösst man auf die...
In der stadt.
da kommen immer neue wachmänner *argh*
@ mafia66
Schlachtfisch laesst sich im Wasser finden, denn es ist ein Fisch ;-)
Schlachtfisch laesst sich im Wasser finden, denn es ist ein Fisch ;-)
@lukas the killer:
nanana,wer wird denn angst vor wachen haben?
mein opa sagte immer:nur eine dote wache is eine gude wache!
hachja,mein opi!
den ham letzte woche die oger so arg rangenommen dass er an herzvrsagen krepiert is!
tjaja,so kann s gehen.......
nanana,wer wird denn angst vor wachen haben?
mein opa sagte immer:nur eine dote wache is eine gude wache!
hachja,mein opi!
den ham letzte woche die oger so arg rangenommen dass er an herzvrsagen krepiert is!
tjaja,so kann s gehen.......
Wenn es überhaupt etwas gibt was ich gerne "aus dem Spiel entferne"sind das solche Leute wie der Verehrer der einem Nachläuft (Nach Arene Missionen)oder diese eingebildeten Magierschooler in der Geheimen Uni.
den stab der "immer-skampe" anlegen und draufkloppen. mit meinem handschuh mit spikes macht das noch mehr spass >.<
Ich kill eigentlich alles, außer die nervigen Irrlichter, die ein HP absaugen--> bei den hilft nur Mage-Pfeil oder Feuerbälle
Habt ihr auch schon mal gegen die Skellette mit schwarzer Rüstung gekämpft, weil ich von einen mal über 100 Daedra pfeile und Ebenerzpfeile gezockt habe?
Habt ihr auch schon mal gegen die Skellette mit schwarzer Rüstung gekämpft, weil ich von einen mal über 100 Daedra pfeile und Ebenerzpfeile gezockt habe?
sach mal leutz "zwei schläge un tod" wie weit isn euer s***** regler nach lings?
macht das game denn so no spasss?!
ick stell mi dad so lustich vor wie in foller daedrakluft und TGM auf die blinden mottenmönche loszugehn!den char ders schaft auf "normal" nen deadra (sagn wir ma nen Xivilai) mit swei schlägen su killn will ich ma sehn!türlich ohne mods dad der nimmer mitlevelt!ma luggen ob ihr dann immano so angebt!
macht das game denn so no spasss?!
ick stell mi dad so lustich vor wie in foller daedrakluft und TGM auf die blinden mottenmönche loszugehn!den char ders schaft auf "normal" nen deadra (sagn wir ma nen Xivilai) mit swei schlägen su killn will ich ma sehn!türlich ohne mods dad der nimmer mitlevelt!ma luggen ob ihr dann immano so angebt!
ich kill eig. alles was sich bewegt
Zaubertinte: [aber am liebsten wachen und schlafende leute]
Zaubertinte: [aber am liebsten wachen und schlafende leute]
Ich kille am Liebsten Skamps oder leute die unsterblich
sind und immer wieder aufstehn.
sind und immer wieder aufstehn.
Lol... ranschleichen,wachen umhauen und schnell wegrennen xD Wenn wer da vor steht einfach das gleiche machen xD
Ich hab am liebsten die Banditen in den Forts, die werfen coolen Kram ab und man kann sich super mit dem Unsichtbar-Spell anschleichen und ihnen mit 6x-Schaden eine rüberziehen :P
naja also ich kill am liebsten ........ deadras oder (eher selten) tiere tie total süs aussehen dan kile ich sie weide sie aus hacke den kopf ab uabere 100 mal negative zauber auf sie und ergötze mich an ihrem blut wuhahahahahahaha wuahahahah (würg hust hust das darf ich net so oftz machen ) wuhahahahahahahaha wuahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaa wuahahahshahah ( ich bin vampir)
nein aber ich war sehr wütend und wen ich niemanden verkloppe lass ich meine wut am internet aus sorry ah ja und also ich kill eigentlich am liebsten mäuse die kann man schon 5 meter weit schleuder mit denen spiel ich immer baseball
übrigens am besten find ichs Zombie zu metzeln (weil die so gut Fliegen [die sinn aerodynamisch])
ich tu immer beim torwächter der arena den Hundolin n kriegshammer ablegen und wenn ich den verhau schnappt der kerl sich des ding un klopt auf mich ein.
ich klopp gern den adoring fan zusammen.
einfach nur draufhauen, wiederbeleben, draufhauen, wiederbeleben, usw, usw...
macht eifach riesig fun.
@der dicke hai: ach ja, der adoring fan fliegt viel besser als zombies, durch seine aerodynamisch (damit gemeint: raketenförmig spitz) geformten haare, besonders wenn man ihn in eine falle mit so einem schwingenden kolben lockt.
einfach nur draufhauen, wiederbeleben, draufhauen, wiederbeleben, usw, usw...
macht eifach riesig fun.
@der dicke hai: ach ja, der adoring fan fliegt viel besser als zombies, durch seine aerodynamisch (damit gemeint: raketenförmig spitz) geformten haare, besonders wenn man ihn in eine falle mit so einem schwingenden kolben lockt.
Ich schlacht am liebsten Goblins, die fetzen so
schön mit nem Rückw. Power angriff
schön mit nem Rückw. Power angriff
Ich kill am liebsten Banditen die bei meinem Level meist Daedr-rüstungen anhaben. Wird immer son schöner langer kampf!!!
Landdreugh das ist wie ein dreugh beim alten morowind die im wasser sind ... aber ich war ma in einer herberge ... da haben sie gesacht ich soll mich vor landdreugh in acht nehmen ... da es auch dreughwachs gibt ... muss es doch auch landdreugh geben ... denn das wachs brauch ich für alchemi ... das wacs ist übrigens 60 gold wert also eine wertvolle alchemie-zutat
Also wie er sagte in der nähe des wassers und ich glaub man muss lvl 12 sein . Aber ich habe sie auch in höhlen gefunden.
für den Landdreugh musst du mindestens level 18 sein die halten sich dann meistens in der nähe von Oblivion Toren auf
Ich kämpfe am liebsten gegen Schlachtfische
sieht lustig aus wenn sie mit dem Bauch nach oben schwimmen
sieht lustig aus wenn sie mit dem Bauch nach oben schwimmen
Die Typen die micht nicht mögen!!
In der Nacht brech ich ins Haus und dann ein Pfeil und....
In der Nacht brech ich ins Haus und dann ein Pfeil und....
alles was in städten rumläuft. hau da immer nen 100er bereich 30-50 dmg uaber rein und fast die ganze stadt wie leer gefegt^^
Einfach vorher Speichern METZELN alles ausradieren was sich bewegt wieder neu Laden und WEITER METZTELN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.