kann die keycard nicht bekommen! (* GTA - San Andreas)

kann die keycard nicht bekommen! (* GTA - San Andreas)

hi,
man brauch ja für die überfall missi die keycard. doch ich kann sie nicht bekommen. ich spiele SA grade zum 4ten mal durch, und bin jetzt dort wieder. doch ich kann nicht mit der frau, die die keycard hat ausgehen.ich hab mal 2 spieltage vor ihren hausgewartet,doch da steht immer das sie nich da ist. das ist bis jetzt bei jedem durchzocken so. hab aber alles nötige erfüllt. wieso geht das nicht? spielfehler?
gehe mal in einen laden rein und dann wieder raus und warte wen du mit ihr dann ausgehen kannst ermorde sie und dann krigst du anruf dumust die karte hohlen gehstsie hohlen und hast sie
was fürn laden ?
im lösungsbuch steht man kann auch mit ihr ausgehen, bis sie dir die card gibt.
Benutz den Freundinnen Trainer
Ich glaube das das ein fehler ist beweisen oder erklären kan ich das aber auch nicht es könte auch gewollt sein das die freundinen nich jeden tag zuhause sind. ich mache in der zeit dan ne mision die ich nochnicht erledigt habe oder du bist zuschnell gefahren so das die textur noch nicht geladen war dan musst du einmal etwas weiter weck fahren und dan wieder langsam zu ihrem haus zurück.
wen das alles nicht klapt dan wies ich auch nict weiter.
aber ich hoffe ich konte dir helfen
gehe in einen laden ein 24/7 oder pizza stack klammotten irgentwo
mmh wo ist der?

also bei mir war die freundin noch nie zuhause...
sogar in der zeit wo sie zuhaus sein sollte
@dasrind
stell dich einfach mal vors haus und gib denn zeit cheat ein damit die zeit schneller rum geht dann wartest du so 5 minuten in echtzeit und wenn die dann net da ist weiß ich auch net weiter
du musst ja net mit den cheat speichern siehst dann aber wenigestens ob sie mal da ist oder net
mmh yoar werd ich mal ausprobieren.
wenn ihr ein date mit der habt legt sie einfach um
TÖTE DIE ALTE EINFACH BEI EUREM ERSTEN TREFFEN!
Man mus die Freundin in Las venaturas auf 100 bringen dann grickt man die keycard
laber doch nich @ Nokia !! man brauch nur 33% dann gehts meist schon!!geh dann im sm anzug zu der freundin und..........oder du tötest sie(meine methode, da sie scheiße aussah)
jaja das is mir auch schon passiert...

bei mir is es aber manchmal so,dass wenn ich die krankenwagenmission bis ca. level 10 mache und dann einen überfahre oder ne mission schaffe is sie wieder da aber wenn das nich klappt,dann hab ich schlechte nachrichten:du musst,wenn du gespeichert hast nochma neu anfangen,dich bis zu der mission spielen vor der mission unberdingt abspeichern und dann ohne abzuspeichern direkt,ohne irgend ne mission zu machen versuchen,mit ihr auszugehen und sie sofort kaltzumachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.