Beyblade! (Anime und Manga)

Beyblade! (Anime und Manga)

hallo wer weiss wie max mit nachnamen heisst
und wie heisst der angriff oder die angriffe von diachis strat dragoon.
Wegen so etwas machst du einen thread auf???????Kuck die serie dann weißt dus...ich muss zugeben ich hab die serie nie so richtig aktiv gekuckt ich war nie soe ien absoluter freak...obwohl ich war nahe dran^^ich kanns dir leider nicht sagen sorry
ja ich muss das wissen aber um das zu erklären ist der thread voll
Warum musst dus denn unbedingt wissen????schreibs doch an die hiro oder an die kids zone,
Die werdens dir schon sagen^^ich wusste des mal abba jetzt net mehr ,ich kuck ja kein beyblade mehr^^
ich bin nicht so doof und schreibe es denen das dauert ja sehr lange bis eine antwort ankommt und ausserdem will ich meinen bruder zeigen dass ich recht habe weil er das dringend wissen will.
Also wie heisst MAX mit nachnamen und die ANGRIFFE von daichis Strata Dragoon??
Ähhh ok wenns darum geht jemandem was zu beweisen war das die richtige wahl...
du musst einfach nur warten es antwortet dir ganz bestimmt jemand...don't worry^^viel glück
Max heißt mit Nachnamen im der deutschen und amerikanischen Version Tate und in der japanischen Version Mizuhara. Und die Attacke von Daichis Strata Dragoon heißt glaub ich Rase Cutter.
hey ^^

ihr seit in einem beyblade forum und interessiert euch selbst nur für die namen andere blader??? sehr komisch ganz ehrlich mal als frage .... wieviel wisst ihr eigentlich von beyblade allgemein??? abgesehen vielleicht wie manche heiße ..... interessiert ihr euch nicht auch noch für was anderes von beyblade???
na gut mir solls eigentlich egal sein

bis dann
seit wann ist das hier ein beyblade forum? hab ich was verpasst?
na ich denk mal das das einer ist sonst würde ja wohl kaum das große dick gedruckte wort namens BEYBLADE da oben nicht stehen oder siehst du das nicht so Uschi
Das hier ist ein Thread. Ein Forum besteht aus mehreren Threads oder Unterforen.
danke @ klopfer.

jupp, das hier ist das mogelpower forum, und ganz genau das unterforum "anime und manga". es gibt hier kein beyblade forum.
selbst wenn ..... ihr hab schon das thema Beyblade dann sollte ihr auch mal drüber schreiben ò.ó sonst brauch ihr ja garnicht hier zu sein
das einzige, was DU bisher zum thema gebracht hast, ist genörgel, dass hier niemand das schreibt, was du lesen willst.
mach es doch besser, anstatt dich nur zu beschweren, das ist auch nicht gerade dazu angetan, das thema aufzubessern.
Uschi, Halt´s Maul!
nö.
Wieso müssen alle Beyblade Theards so enden ;_; *heul*
schnauze heißt das, nicht schnautze. analphabet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.