Stronghold? (* Stronghold)

Stronghold? (* Stronghold)

hi
is das spiel gut, soll ich es mir holn???
was kann mn da machen??
was is das besondere
Das Game ist nicht schlecht,aber ich würde mir Stronghold Crusader holen,dass ist noch besser.Es gibt mehr einheiten,mehr Gegner mehr Möglichkeiten.Und viel mehr Auswahlmöglichkeiten. Und es gibt mehr Einheiten.

Tipp, schau mal auf www.Stronghold.de unter Stronghold Crusader nach da steht alle über das Game. Stronghold Crusader ist nur fünf Euro teurer alls Stronghold,däfür kann man viel mehr machen.
also ich bin immer noch für Stronghold 2.
ich auch
Stronghold 1 sollte man zu erst Spielen, weil man durch die Kampagme besser ins Spiel findet.
Danach würde ich auf jedenfall Crusader kaufen.
Greif nicht nach Stronghold 2, das ist rausgeschmissenes GELD!
find ich nich,aber jeder hat wohl seinen eigenen Geschmak.
Stronghold 2 is voll geil!
stimmt
Ich hatte auch Stronghold 2 mal ausgeliehen. Mir gefällt Crusader aber echt besser.
Stronghold 2 ist zwar logischer aber völliger mist.
1. Die wirtschaft is grafisch schwach und sieht sehr eckig aus.
2.Der Krieg ist zwar logisch aber langweilig da man mit Kriegern keine Mauern einreissen kann und bogenschützen viel zu stark gemacht worden sind
3.Die KI ist auch dämlicher als in den beiden Vorgängern ich rat es euch ab ich hab den fehler selbst begangen es mir zu kaufen..

Mfg
@Der Grausame xD: Stronghold 2 ist einfach realistischer und ich glaube kaum das früher Krieger im Mitelalter mit ihrem Schwert eine Burgmauer einreißen konnten.Und die Bogenschützen sind auch genau richtig,denn es ist bewiesen das Bogenpfeile durch eine Eisernerüstung kommen können und sogar zum Tod führen.
@Stronghold 2 player
ja, hier ist der Konflikt zwischen Realismus und Spielspass....

es muss ja nicht alles immer ganz realistisch sein, aber wenn man mit den Bogenschützen alles wegfegen kann, ist einfach kein Balancing da. Und der Spielspass hängt eben auch zu einem großen Teil davon ab. Es ist nicht wichtig, dass es besonders realistisch ist, sondern, dass die Einheiten ausgeglichen sind. und Nein, Pfeile durchschlagen keine Plattenrüstungen, die durchschlagen ledeglich kettenrüstungen. um durch Plattenrüstungen zu kommen benötigt man eine Armbrust.

zu den Mauern: gut, Krieger können keine Mauern abreißen. aber hier ist wieder die gleiche Sache wie oben... wenn man mit denen keine Mauern einreißen kann, dann leidet eben der spielspass daran. dann braucht man wieder andere Dinge, und dann wirds zu komplex ung unübersichtlich.....
An alle Fans! Bald wirds Stronghold Legends geben! *freu* mehr dazu in meinem thread!!
hab stronghold 1,2 und crusader
crusader ist am besten dann 1 (hab beide schon durch)
2 ist net so gut langes hochfahren die grafik ist zwar gut und es ist total komplizirt
es lohnt sich wirklich nicht
Wie ist denn Stronghold Ledgends so? Weiß das einer?
doch es lohnt sich die grafik is besser als bei allen auch bei legends
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.