Tagesplanung (* Nintendogs)

Tagesplanung (* Nintendogs)

hallo,ich holl mir bald ninten dogs(dalmatiner oder dackel)und wollte fragen,wie ihr eure tage plant,also umwieviel uhr ihr gassi geht und fressen gebt usw???oder plant ihr die gar nicht,könnt ihr mir sagen wie man ambesten am anfang anfangt???danke für jede antwort^^
also am anfang.... weis nit so genau und mein plan geht so:
1.morgens: ich wecke sie auf geb ihnen futter und ich geh gassi!!
2.mittags: ich geb ihnen hundefutter und wasser dann nem ich an den wettbewerben dran teil!!
3.abends:ich geb ihnen natur.futter und wasser geh gassi und nem noch mal an wettbewerben teil!!! dann bade und bürste sie!!! und dann leg ich "schlafenszeit" auf und wenn sie eingeschlafen sind mach ich den DS aus!!!
P.S. auser morgens mittags und abends spiel ich auch manchmal aber dann bring ich ihnen tricks bei oder streichel sie und spiel mit ihnen!!
bye, hab euch alle lieb!
morgens-Futter,wasser,Gassi gehen,baden,bürsten mittags-wettkampf,tricks,shoppen-zwinger und co,spielen abends-gassi gehen,baden,bürsten,futter,wasser
soooooooo...
1. morgens,hundefutter,milch,gassi gehn
2. mittags,trockenfutter,milch,gassi gehn,wettkampf
3. nachmittags,gebe ich manchmal futter und trinken aber nicht immer, streicheln,tricks,gassi gehn und in den park.
4. abends, natürliches hundefutter, milch,gassigehn,waschen-bürsten,streicheln,schlafenszeit,
und dan schlafen sie
Morgens:Ich wecke sie mit der Cd überraschung,und gebe ihnen Wasser und Trockenfutter jedem Hund auch ein Trockenfleisch,Waschen. Mittags:Gehe spazieren,übe für Wettbewerbe,Milch geben,Hundefutter. Nachmittags:Wettbewerbe,Wasser,Natürliches Hundefutter,Spielen,Streicheln,Leckerlis. Abends:Spazieren,in den Park,einkaufen,Streicheln. Spät Abends:Wasser,Natürliches Hundefutter,Waschen,Bürsten,die Cd Schlafenszeit einlegen damit sie schlafen.
ich spiele ja nicht mehr und glaub mah ich es mal wie ich es früher gemacht hab ich glaub das sah so aus

Morgens:Wecken,Waschen,Füttern,Gassi
mittags:spielen,Wettbewerb,futter,waschen
abends:Waschen,Füttern,gassi,kurz spielen

glaub so sa mal mein tag aus hab eigentlich immer gespeilt wan ich zeit hatte
Morgens: Schallplatte "Überraschung"- Milch - Hundefutter- mit allen Hunden Gassi gehen
Mittags: Naturbelassenes Hundefutter und Milch-Tricks beibringen und einüben- Gassi gehen- Bürsten-Wettbewerbe - Waschen... und halt sowas wie Spielen,...
Abends: weitere Wettbewerbe- Training (Park, Sporthalle, Tricks)- Gassi gehen
Spät abends/Nacht: Naturbelassenes Hundefutter und Milch- Waschen- viiiiiiel Streicheln - eine Menge Gassi gehen- Schallplatte "Schlafenszeit"
... das ist ein Durchschnittstag bei mir, kann halt auch anders kommen.
ich mach immer das worauf ich lust habe.
Ich auch manchmal,(war früher sternenkatze).
naja....
ich weis auch nciht früher war es bei mir auch so...
nur manchmal hab ich so gemacht wie ich oebn geschrieben habe.
aber ein spatziergenger hat mal gesagt "man darf die tägliche routine nicht unterbrechen"
kann da etwas passieren?
mfg *kitty*
Nein, da kann nichts passieren. Ich plane meinen Tag
nicht. Wenn dann verspreche ich meinen Hunden mal,
das sie Morgen gebadet werden oder das wir Morgen früh wieder Gassie gehen. Und wann füttert ihr eure Hunde? Ich morgens, und abends. Ihr?

Freue mich auf antwort, Nindidog
aha....
ich denke wir haben das oben schon geschriben.
ich hab ne frage! =) wann oder wo findet man die schalplatte schlafenszeit?
@Line007

Das ist Zufall.
aso! aber trozdem danke! =)
alles ist zufall bei dem spiel -.-
Ich hab auch keine Routineplanung wuerd gar nicht gen wegen der Schule.(Nachmittagsunterricht, ect.)
Also ....
1.Morgens:wecken ,füttern,trinken geben ,spielen , Gassi , waschen bürsten , tricks , knuddeln^^

2.Mittags:füttern,trinken geben,spielen,waschen ,wettbewerbe ,tricks ,kuscheln

3.Abend:Gassi , füttern, trinken geben ,spielen leckerli^^ ,schlafenzeit abspielen ,DS ausschalten ,animal crossing ww reinstecken ,weiterzocken ...
1.Morgens:aufwecken,füttern,trinken geben,gassi!
2.Mittags:füttern,trinken geben,gassi,tricks,wettbewerb,streicheln!
3.füttern,trinken geben,gassi,streicheln,wettbewerb,tricks,wieder streicheln,baden,schlafenszeit abspielen,DS ausschalten!



===>aber eigtl. halt ich mich garnicht an die tagesplanung (xD)...ich habe nur gerade ferien und das mache ich so "ähnlich" (xD)...wenn die schule am montag wieder anfängt kann ich das nicht mehr so machen (xD)
Ich hab keinen so richtigen Plan...
Aber das mit dem wecken läuft bei mir anders!
Mein Pudel ist morgens immer wach wenn ich anschalte!
Dann rennt er zu mir, begrüßßt michhh und weckt die anderen Hunde, indem er sie andauernd anspringt!
Ich mache auch immer alles verschieden, wie ich gerade Laune habe^^
Ich spiel jetzt erst seit gestern wieder, hatte vorher monate nicht mehr gespielt.
Nun hab ich meinen Spielstand gelöscht und neu begonnen.

Morgens: Füttern (Trockenfutter und Milch); spazieren, streicheln, Waschen
Mittags: füttern, Gassi gehen, in die Turnhalle & Park; 1-2 Wettbewerbe
Abends: das, worauf ich lust habe

Geht auch nur in den Ferien, und ich habe erst weider drei Hunde.
1.aufwecken, fressen geben (milch und natürliches hundefutter), spazieren
2. füttern, spazieren zu allen stationen, spielen
3. füttern, kurzer spaziergang, waschen und dann dürfen sie noch etwas herumtoben und dann müssen sie schlafen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.