Schwarzwald? Wohin? (Schule)

Schwarzwald? Wohin? (Schule)

Also, meine Klasse und ich wollen einen AUsflug machen, da unser Ticket bis zum Schwarzwald gültig ist, wollen wir diese Gelegenheit nutzen.
Nun das Problem ist, wohin sollen wir gehen wenn wir dort sind, was gibts dort interessantes für 14-15 Jährige, etwas was Spaß macht.
Danke für eure Hilfe
www.gidf.de
wenn ihr verlinkt dann www.g00gl3.de|hier drauf (1337 - edition)

für 14-15 jährige hab ich da die schwarzwaldklinik zu emfehlen
ansonsten kann ich nur auf ein reise böro verweisen
mhhh bin jetzt mal ganz ehrlich ... ich war schonn im schwarzwald und es war sooo langweilig (besonders für 14-16 jährige). ich rate euch mehr geld auszugeben und irgendwo anders hinzufahren. Ist das ein Ausflug oder eine Klassenfahrt?
Mfg Ray
Ein Ausflug, wir würden gerne zum HolidayPark fahren sind ja nur 18km von hier weg, aber unsere Lehrerin überlegt es sich, sie will lieber in ein Museum oder derartiges
ey jetz sagt ja nüx falsches gegen Schwarzwald ^^
da geht ihr inne Vogtsbauernhöfe XD
pwnt krass, sag ich dir *lol*

nöö, geht ca. 50km westlich davon innen Europa park ^^
wir waren im Holidaypark, war sau geil, war sogar im Fern als ich Achterbahn gefahren bin *g*
wart ihr schon mal auf der GeForce?
in haßloch war ich letztes jahr mitm fussballverein.
GeForce bin natürlich au mal gefahren, wenn man schon mal da is :) aber am meisten sind wir die wildwasserbahn gefahren, weil es war ziemlich heiß.
du meinst wohl teufelsfässer :) des bin ich auch 100mal gefahren, nur wir wurden beinahe rausgeschmissen weil wir uns nass gemacht habn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.