Total verknallt (Herzklopfen)

Total verknallt (Herzklopfen)

ICh weiss es gibt schon zich themen die davon handels also icht wieder meckern.

Als bei mir auf der Schule ein Mädchen.Und seit lätzeten Dienstag ich weiss auch nicht wie das Passiert is hats halöt gefunkt.Ich hatte das gefühl als sie an mir vorbei gelaufen is das sie mich angelächelt hat.Und nun kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf.NUr so neben bei Ich bin mega schüchtern und das meine ich auch wirklich so

Ps:Ich geh in die 8 Klasse und sie in die siebte.
und was willste wissen? xD ich mein du hast gar keine frage gestellt^^
aber lass mich ma raten du weißt nich wie dus ihr sagen sollst bzw du weißt nich wie du sie ansprechend sollst?^^
davon geh ich au aus ^^. und wie immer kann man nur sagen:
- direkt ansprechen
- SMS
- ICQ, MSN o.Ä.
- (falls du total schüchtern bist) jemanden vorschicken (nicht empfehlenswert...)

kannst ja mal in die anderen threads schaun...
also net sms oder so ....wenschon direkt ansprechen .....los schwanz hoch reis dich zusammen und sags ihr wen der richtige zeitpunkt gekommen is du schlapschwanz *g*
Ok handynummer hab ich nicht weiss auch nciht ob sie icq hat.Und dierekt anprechen gluabe ich das es auch nciht klappt.(Zu schüchtern).Aber ich glaube ich kenne einen aus der klasse der mich auch ncoh von der grudschule kennt.mhh... ok mal gucken.
währe dankebar wenn mir jemand vielleicht noch ein paar tipps geben kann.

Ach ja zum thema ansprechen sie is immer in einer Gruppe!!!
weißt du wo sie wohnt? dann kannste ja mal da vorbei kommen -> sie is allein.
oder wenn se irgendwelche hobbys hat (turnen o.Ä.) schauste wo und läufst ihr "ganz zuuuufällig" übern weg wenn sie nach hause geht...
Zu diesem ganzen Thread sag ich am besten gar nix mehr!!!!!! da ist jeder Kommentar überflüssig!!!!
LOL ey du bist in der 8. und sie in der 7.?? Kinderspiel weil die mädchen grundsätzlich immer auf die älteren(reiferen) abfahren. geh einfach hin für nen nettes gespräch...wenn du sie fragst ob sie was mit dir machen will dann sagt sie sowieso ja.
Probiers mit Geld ... *g*
genau. besser als jede andre idee hier ^^
man sein hier heute lustig.Ich brauch ein paar gute tipps wie die von oben und nicht von solchen volpfosten wie den typen mit den Geld aber mit dem "zufällig vorbei laufen" is gut aber ich weiss so gut wie gar nicht über sie noch nich mal ihren Namen geschweige ihr hobbys.Aber sie fährt im gleich buss wie zur schule ......
vielleicht kan dein freun ja was "züfällig erwähnnen"wenn er siehsieht(besser gesagt er geht hinn^^)und dan kommts schon ins rollen
Ja keine ahnung ob er über haubt weiss das ich auf der schule bin aber ich probiers mal.Jetzt habe ich auch noch das scheiss gefühl das sie micht ignoriert!!Man ich weiss nicht mehr weiter ........
Kann mir nicht jemand helfen oder seit ihr dammit überfordert
was fällt dir denn so schwer nicht einfach mal zu ihr hinzugehn? mädchen mögen eh meistens ältere jungs und da du eine klaase weiter bist müsste sie sich doch wenigstens dafür mögen xD
du kennst ihren namen net und bist verknallt? also den namen und hobbis kannste ja irgendwie rauskriegen (bekannte..)
lächel sie doch einfach mal an uns schau wie sie reagiert=)
Alter aber wenn du ein Freund zu ihr schicjst pass auf das er dein bester freund is sonst geht dir die brazt flöten
PS: Sag ihm er soll nur über dich reden und was in was du wirklich gut bist
was fällt dir denn so schwer nicht einfach mal zu ihr hinzugehn? mädchen mögen eh meistens ältere jungs und da du eine klaase weiter bist müsste sie sich doch wenigstens dafür mögen xD
*schmunzel
naja wenn das der Grundstein für ne neue Beziehung sein soll? :P
Aber ich kann mich nur anschließen..hol dir irgendwo die Handynummer und grins einfach mal happy in der Gegend rum wenn sie vorbeikommt. Das klappt bestimmt..
ja irgendwas muss man doch machn xD

ach nochwas.. wenn du sie jemals ansprechen willst, dann überleg dir vorher n paar themen(am besten welche, die sie mag) über die ihr reden könnt^^
na ja ein wenug bin ich jetzt schon weiter hab jetzt ihren namen und nachnamen
und der wäre?
ich leb jemand aber sie hat schon ein freund was soll ich tun???????????
ich lieb jemand aber sie hat schon ein freund was soll ich tun???????????
bitte melden
Sag dem Mädchen folgendes. Ich weiß, dass du einen Freund hast aber ich wollte dir trotzdem sagen, dass ich dich liebe.
1. NICHT Spamen!!!
2. Benutz die Suchfunktion, da gibts haufenweise Threads zu!
ich habe euch alle verarscht!!!!!!
Muahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahaa....

ich hasse mogelpower ich bin dumm und ich heiße ergin!!
und gehe in die otto-hahn school in der 8kl. ich fike mein leben gerne am liebsten dicke alte kloputzfrauen...
muahahahahahahahahahahaha
ich stehe auch auf kloputzfrauen.........
ist das normal??? am liebsten richtig dicke und wenn ich dick meine ich richtig fett!!! ist das krankhaft??
denn ich will das sie sich mit ihren fetten arsch auf mein kleines gesicht setzt!!!!!
nein ich denke nicht das ihr krankhaft seid denn alle meine freund stehen auf fette dicke ärsche und kloputzfrauen......
-.-
Smiley
Freak O_o
Boooaaaa ihr kleinkinder is das denn wahr "uuuuhhhh sie hat mich angelächelt" was fürn kindergarten was habt ihr eig drauf mach die doch einfach kla du nope xD
splatter, wie alt biste´ denn? :-P
älter als du "junger link" -.-
Du vogel benennst dich nach einer Nintendofigur O.o!
man der schreibt nich mehr zurück wird ihm zu gefährlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.