Verliebt in Lehrer? (Schule)

Verliebt in Lehrer? (Schule)

wart ihr schon einmal verliebt in einen lehrer?
also ich (14!!) bin zwar nicht richtig verliebt, schwärm aber für einen Lehrer aus unserer Schule der leider so um die 45 ist..
Sein aussehen find ich ganz ok, das beste an ihm is seine art! er ist einfach ... sry dass ich das jetz schreibe aber für mich is er einfach "erotisch"!
Kann auch nix machen, ich weiß ja auch dass er eine Frau hat (sogar ne Ex-Frau auch) und eine 20-jährige Tochter... aber ich kann mir nicht helfen, der Typ is einfach geil!
Er ist zu mir auch ganz anders als zu den andern, macht immer witze die mit sexualität zu tun habn und grinst mich soo süß an....... klar ich weiß dass er mein vater sein könnte (vom alter her), ich will ja auch keine beziehung... einfach nur.. naja ihr wisst schon was... lol
ich weiß auch dass ich damit seine ehe kaputt machen und er von der schule fliegen würde, nur deswegen verhalte ich mich so unauffällig wie möglich, um ihm nicht zu zeigen, dass ich mit ihm... naja... will..

ihr denkt jetzt sicher dass wär krank, aber es is nun mal so.. ich hoffe dass es nur eine temporäre schwärmerei ist.. aber könntet ihr mir vl. trotzdem tips geben ihn zu vergessen, denn immer wenn ich ihn seh bekomm ich so ein komisches Gefühl im Bauch und muss immer anfangen zu grinsen.. hilfe!!!
Lass bitte deinen Lehrer in Ruhe!
Du würdest seine Ehe und seine Karriere damit zerstören. So verletzen willst du ihn doch nicht, oder? o.O
Am Besten, du redest so wenig wie möglich mit ihm und treibst dich mehr mit gleichaltrigen Jungs rum, die sind auch nicht so schlecht =)
es sind doch gleich ferien
da wird sich die sache wieder legen

außerdem sind ja bald ferien
Du bist echt behindert (sry für das Wort, aber is so)

Lehrer unterrichten dich, die wollen garantiert nix von dir!

Und dass er dich sooo süß angrinst? Einbildung!
Vielleicht findet er dich ja nett, aber mehr auch nicht.
also mal erlich spinnst du?

ich würd gerne des öfteren ne ak-47 mit in die schule nehmen weil die mich einfach nur nerven und das ist echt zuviel!!!

das er dich nur angrinst is einfach nur so in wiklichkeit überlegt er wie er dih am besten fertig machen kann wie jeder der verrückten lehrer!

die sind eh alle gleich behindert!
Ich find das total romantisch @Einfachnurich, wär er nicht verheiratet würd ich dir sogar empfehlen es zu versuchen :)
ey komm doch zu mir! danach willst du es nur noch mit mir machen und dein lehrer ist dir egal ok
ich denk das das nur ne schwärmerei ist, geht vorbei. er will nix von dir, hat ne glückliche familie usw. bis du nicht mehr für ihn schwärmst musst du das eben aushalten ^^
aber selbst wenn er weder familie noch sonst was hätte würds nich klappen... naja ich denke das ist dir selbst klar.

ich kann dir nur eins raten:
VERGISS IHN!!! ^^
Nein ich war noch nie, aber ich würde "die EINE" gerne mal ...
Ich find das total romantisch @Einfachnurich, wär er nicht verheiratet würd ich dir sogar empfehlen es zu versuchen :)

Ui, ich muss mich stark zusammenreißen, jetzt kein Schimpfwort zu schreiben o.O
Sie ist 14, er 45, dass heißt, der Lehrer würde sich strafbar machen.
Auch ist es nicht erlaubt, dass ein Lehrer was mit ner Schülerin anfängt... wir alle können uns denken, warum.
Wow, du nennst das romantisch.... *OH MY F*CKING GOD* O.O

Und sowieso: Mit 14 => Pubertät=> nur Schwärmerei -.-
"ich will ja auch keine beziehung... einfach nur.. naja ihr wisst schon was... lol"
was denn sonst? nur sex oder was? Lol

Wow, wie süß! Er lächelt dich an! Denkst du weil er dich anlächelt ist er in dich verliebt?!?
Du hast sowieso keine Chance. Also renn lieber mit Tpen rum, die deinem Alter entsprechen Lol

Oder geh in die Nervenanstalt. Da rennen dir die Typen auch mit einem breiten Grinsen hinterher xD
also.. so richtig verliebt bin ich ja eig. gar nicht.. ich hoffe, dass es nur schwärmeri ist!
Ja sicher weiß ich, dass er Familie usw. hat aber für mich liegt das irgendwie alles so weit weg.. keine AHnung warum!
Ja nein, denkt ihr wenn er mich angrinst, dass ich dneke er wär in mich verliebt ? Soo geblendet bin ich nun auch wieder nicht!
wahrscheinlich wird mir das alles bald vergehen, mein Klassenvorstand hat durch einen verdammt blöden Zufall mitbekommen , dass ich auf ihn.. steh...er findet dass alles ziemlich lustig und wirft mir immer seine "aja, wir sind verliebt?" Blicke zu.. ich hab ihm shcon gesagt, wenn er das auch nur irgendeinem erzählt dann tu ich ihm seehr weh (unser KV nimmt das alles ziemlich locker) , naja nur glaub ich dass er seinen mund nicht halten kann! ...
Ich weiß dass ich ihn vergessn muss, aber .. ich seh ihn in jeder Pause und ja es sind ferien, aber sogar am wochenende freu ich mich schon wieder auf die nächste stunde, nicht des stoffs wegen, wegen ihm!!!

ps.: danke für die kommentare, in denen steht, ich gehäre in die anstalt! lol
mach dir ma keinen kopf du vergisst ihn wieder xD. versprochen ^^. ;)
ja vorallem weil ich jetzt keinen unterricht mehr habe
2 monate lang

es sind ja bald ferien
da legt sich des....
hm.. was wenn ich ihn (so blöd's sich auch anhörn mag) vermisse und ständig an ihn denke?
Na und? Ist doch schön für dich oder? xD

Solange du deine Gefühle behherschen kanst ist es ja nicht schlimm. ô.Ô
was verstehst du unter beherschen?
hey, woher kommst du ? an unsrer schule gibts auch so eine, die total auf unsren lehrer steht
aus dresden, also bei mir weiß es keiner außer ich
was verstehst du unter beherschen

Dass du meine Tipps befolgst und dir nen gleichaltrigen suchst o.O
Ich stimm zu. Das Verhalten deines Lehrers lässt nicht unbedingt drauf schließen, dass er auch was von dir will.
Außerdem bezweifle ich ehrlich, dass er dich als 14-jährige schon als Frau ansieht. Auch wenn es Ausnahmen gibt.
eh alder leg ihn flach un zwar so richtisch!
@Mitziko: Du hast auch a bissl nen Schaden o.O
was eh alder nur weil ishc ein türke bin bin isch nosch immer klar im kopf und der lehrer will es doch au ch machs im oral dann ist er bestimmt glücklisch!
Ziemlich crazy !!!!!!!! Wenn ich du wär würde ich mir mal die Jungs in deiner Klasse ansehen !!!!!
wenn ich mir die Jungs in meiner Klasse anschau .. dann wirds nur noch schlimmer!lol
solche jungs hast du noch nie gesehn... alle ne brille, behaart an den unmöglichsten Stellen, viel zu kurze Hosen, bunte Hemden... nein danke!!

@Mitziko ähm.. ja genau... lol
@Einfachnurich: Du weißt schon, dass die Jungs in deiner Klasse nicht die Einzigen auf der Welt sind? o.O
@Einfachnurich:
Und was genau ist an Brillen so schlimm?
brillen selbst find ich ja nicht schlimm.. nuuur.. wenn die brillen in der 4. Klasse rund sind und das gestell micky mäuse und bunte ballons oben hat? hmmmm?

jaja, nur in unsrer Schule gibt es keine guten...
und außerhalb.. naja.. da lern ich fast keine kennen! Wüsst auch nicht wie, bin ziemlich schüchtern!
is doch super (brillengestelle) xDDD
haste gleich n gesprächsthema ;)

naja irgendwas wirds ja wohl geben wo du jungs kennenlernst. schon allein auf festen (z.b. kirmes) trifft man bzw. frau ja einige interessante leute...

achja @ topic: wer weiß, vllt hilft dir Mitziko's methode *lol* ;)
lool ja genau.. ich geh einfach mal so hin nach der stunde, zerr ihn irgendwohin und los gehts...

ihr habt ideen..
äh alder ihr scheiß deutschen hab doch keine ahnung öh wir türken machen des richtig mach des was ich dir gesagt hab einfachoral ähh einfachnurich dann wirste glücklisch!
Mitziko, und du wunderst dich noch, warum es Leute gibt, die Türken wie dich hassen.

btw.: Ich hab nie irgendwas gegen Türken gesagt o.O
und btw bin ich kein Deutscher =P

@Einfachnurich: SCHEISS auf den Lehrer! Es ist einfach nur pubertäre Schwämerei, des geht vorüber. Versau ihm nicht seine Zukunft und sein Leben.
@regenwurm: würde sie sowieso nicht schaffen
lol +regenwurm+ waß bist du dann?

@Mitziko du hast leichte Probleme.....

hm.. ich hab ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen (wochenende) und werd ihn auch länger nicht sehen (Pfingstferien)! Ich finde, dass mir das ziemlich gut tut! ich denk nicht mehr sooft an ihn und es geht mir auch nicht mehr so schlecht! ich glaub, wenn ich länger abstand von ihm habe, dann wirds wieder , könnte das klappeN?
oh sry ich hab was mit ß geschrieben! Tippfehler *g*
Ja, warum nicht?
demnächst sind ja auch Sommerferien (zumindest in NRW, bei den anderen dauerts glaube ich noch etwas), das wird auch helfen.
Versuchs mal objektiv und vernünftig zu sehen und du wirst merken, dass das so das beste ist.
lol +regenwurm+ waß bist du dann?
Nichtdeutscher, mehr erfährst du von mir nicht :P
:P ich tipp mal stark auf Österreicher hmm??
öh alter EInfachnurich haste was gegen türken??ß
Des nehm ich jetzt als persönliche beleidigung!
nein, ich hab nur geschriebn, dass DU leichte Probleme hast! Übertrag dass doch nicht gleich aufs ganze türkische Volk!
ich binn vol in meine erdkundelehrerin veknallt ich kann gar nicht mehr aufhören an die zu denken!!!!
ließ dir alles durch was hier steht und bezieh es aufs andere geschlecht ^^
ihr denkt jetzt sicher dass wär krank

/nicken
/signed

ich will ja auch keine beziehung... einfach nur.. naja ihr wisst schon was... lol
ich weiß auch dass ich damit seine ehe kaputt machen und er von der schule fliegen würde, nur deswegen verhalte ich mich so unauffällig wie möglich, um ihm nicht zu zeigen, dass ich mit ihm... naja... will..

OWNED...

wenn du dir echt einbildest das du den haben kannst...

/weiße männer rufen
/selber hauen
/spritze bekommen
/suicid

ansonsten

fang i unterricht an zu singen, zieh dich aus und tanz. spätestens dann kannste den nimmer anschauen ...

ich liebe solche themen
Ich sag dir was du machen musst.
Nachdem die stunde vorbei ist und deine mitschüler weg sind musst du zu ihm gehen und ihm deine liebe gestehen,dann wird er dir schon sagen das er dich auch liebt und dann kannst du ihm seinen schwanz b l a s e n und er kann deine t i t t e n kneten und ihr könnt geilen s e x haben und er kann dich ana f i c k e n.
nimm meinen rat an.
@mephisto
wer sagt dass ich mir einbilde, dass ich den haben kann? hm? Ich weiß dass ich keine chance habe, eig. hab ich dieses THema eröffnet weil ich Rat brauche, wie ich ihn vergessen kann!

@ Der Alles-Wisser
also teilweise seit ihr hier drin krank, echt!
nee...
hatte aber einen jungen bei mir in der klasse der hat sich in eine lehrerin verliebt
er hat sogar seine liebe ihr gestanden lol dazu hat sie aber nichts mehr gesagt...

andy
Ohje, in einen Lehrer verliebt.... das kenn ich zum Glück nicht. (und erlich, ich wills auch garnicht kennen).
Naja, wenn du ihn vergessen willst, dannn musst du für einigfe Zeit aus der Schule.

Nur wie stellt man das an.... *denk*

Am besten sit natürlich ein Krankenhaus aufenthalt. (Schulverweiß ist sehr schlecht, da du ihn dann trotzdem jeden Tag sehen wirst.)
Um ins Krankenhaus zu kommen, gibt es verschiedene Wege: z.b. eine starke Verbrennung (mag zwar krank klingen, aber wenn du ihn vergessen willst, und ihn wirklich, naja, nicht liebst, sondern nur.... naja... du weißt schon, mit ihm machen willst, könnte das klappen).

Oder kommt mit netten Boys in kontakt, und hol dir n Freund. Dann vergisst du ihn bestimmt wieder.
Und wenn du gut aussiehst, dann wird das sicherlich kein Problem sein.

@Assasin: Ein AK-47 würde ich auf keinen Fall mit in die schule nehmen, viel zu groß und zu laut. Nehm eher was kleines, kompaktes (am besten mit Schalldämpfer) mit. :P
@ Einfachnurich

Medetiere!!!!!!!!!!!!
So ne Farge Mal :)

Wenn dich der Leherer auch liebt, und du ja in auch.
Würdest du es mit im tuhen? Auch wenn er es wolle?
Du bist krank, Roma. -.-
Ich glaube, das Thema wär reif für die Schließung -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.