Man kann wirklich in FR/BG nach Johto , ich war selbst dort! Ihr müsst einfach 230Pokemons oder mehr fangen , und dann zu eurem Haus zurückgehen. Dann ist die Mutter plötzlich nicht mehr da , und es liegt ein Zettel dort , wo draufsteht , dass sie nach Johto musste um was zu besorgen. Dann kommt der Professor rein , und dann steht das Auto vom Umzug wieder da , wenn du dann reingehst , fährst du nach Johto^^
Das klappt natürlich nur mit der Edi bei der man ein echte Pikatchu dazu bekommt...
Man bist du doof die Geschichte stimmt vorne und hnten nicht...hast du keine Freunde denen du deine erfundenen Geschichten erzählen kannst?
Man bist du doof die Geschichte stimmt vorne und hnten nicht...hast du keine Freunde denen du deine erfundenen Geschichten erzählen kannst?
Muss ich erst den Programmcode offenlegen, oder sieht man auch so dass es absoluter Bullshit ist? -.-
Ey das stimmt! ich war selbst schon da!
achso , ihr braucht noch den AR COde :
DE62284A 0182696D
achso , ihr braucht noch den AR COde :
DE62284A 0182696D
Und in Johto gibts ein neues Pokémon das heit"Laba"das hat mehrere Enwicklungstufen
1.Laba
2.Keine
3.Scheiße
So also dir glaubt keine also Mundhalten.
1.Laba
2.Keine
3.Scheiße
So also dir glaubt keine also Mundhalten.
Oh nein nicht schon wieder so ein Mist =.=
@Obake:
Wie wäre es denn mal wenn man (vielleicht wir beide) mal an soeinem Sticky für das Pokeforum arbeiten?
Das hält man ja nicht aus =.=
@Obake:
Wie wäre es denn mal wenn man (vielleicht wir beide) mal an soeinem Sticky für das Pokeforum arbeiten?
Das hält man ja nicht aus =.=
@.:Mister X:,: Ich gebe dir vollkommen Recht. Wahrscheinlich steht uns allen der Sch***, den hier manche veröffentlichen, bis zum Hals!
Aus diesem Grunde habe ich ein gesamtes Forum zusammen mit PKMNMASTER in dem so ziemlich alles stand... Von Cheats über Gerüchteerforschung via Quellcode bis hin zur Liste wie man alle pokemon in Blau/Rot bekommt war alles drin.
Ich hab irgendwie null Lust die gleiche Arbeit immer wieder zu machen... Den n00bs hier traue ich sogar zu, dass sie pausenlos Threads erstellen und fragen "stimmt was in den Sticky steht?". -.-
Ich hab irgendwie null Lust die gleiche Arbeit immer wieder zu machen... Den n00bs hier traue ich sogar zu, dass sie pausenlos Threads erstellen und fragen "stimmt was in den Sticky steht?". -.-
Nein ich meine ein allgemeines Sticky zu den Sachen die hier immer kommen wie:
-max. schon 11 Postings von einer Person in einer viertel Stunde hintereinander
-diese Sachen mit der Stadt und Xeo Xeo ect.
-ein Satzzeichen reicht usw.
-max. schon 11 Postings von einer Person in einer viertel Stunde hintereinander
-diese Sachen mit der Stadt und Xeo Xeo ect.
-ein Satzzeichen reicht usw.
ALlgemeine Sachen stehen unter Hilfe, und Stickys werden allgemein schon gar nicht gelesen.
Ist traurig wie sowas hier läuft.
Ist traurig wie sowas hier läuft.
Es steht mir echt zum Hals raus hier.
Immer die selben Kiddies die jeden Thread mit 5 nacheinander Posts zuspammen wo alle total kurz sind.
Die einzige Methode ist:
Sticky machen unten dick schreiben das wenn sich jemand nicht dran hält es eine Sperre gibt.
Naund,denn wird das Forum halt auf diese Art sauber.
Siehe:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=178157
Nils sagt das wir alles an seine Emailadresse schicken sollen.
Wäre toll wenn du mitmachst.
PS: Komme mal in Chat.
Immer die selben Kiddies die jeden Thread mit 5 nacheinander Posts zuspammen wo alle total kurz sind.
Die einzige Methode ist:
Sticky machen unten dick schreiben das wenn sich jemand nicht dran hält es eine Sperre gibt.
Naund,denn wird das Forum halt auf diese Art sauber.
Siehe:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=178157
Nils sagt das wir alles an seine Emailadresse schicken sollen.
Wäre toll wenn du mitmachst.
PS: Komme mal in Chat.
"PS: Komme mal in Chat."
Ich scheisse buchstäblich auf diese Gay-Bar. <.<
Ausserdem habe ich Nils ohnehin im Chat.
Ich scheisse buchstäblich auf diese Gay-Bar. <.<
Ausserdem habe ich Nils ohnehin im Chat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.