Battlefield 2 springt gleich nach starten aufn des (* Battlefield)

Battlefield 2 springt gleich nach starten aufn des (* Battlefield)

Hallo,
Ich hab Battlefield 2 draufgehabt und das ging bis jetzt auch, aber ich musste es neu installieren (warum is egal) und auf einmal kehrt das spiel gleich nach dem starten auf dem desktop zurück. (dieses kleine fenster mit "battlefield 2 " kommt och)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: kann das daran liegen, dass ich sp2 draufgemacht hab
was is sp2
Service Pack 2 für Windows XP

Liegt am neuen Patch. Das Problem hab ich auch.
Probiers mal, indem du alles neu installest und den Patch diesem firetk von EA ziehst.
Oder geh gegen die schlechte Patchunterstützung von EA vor.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=178692
>>>Macht alle mit<<<
Brauch man nich neu installieren.
Du musst nur bei der suche nach servern Nur Gleiche Version anklicken dann gehts.
Nööö. Daran liegts net.
Das liegt daran das es warscheinlich nicht der wirkliche Patch ist.

Und das mit der gleichen Version is so, dass der dann die Server die nicht die gleiche Version haben rot markiert.
genau das gleich prob hab ich auch was is eigentlich der 1 Patch?Wenn mann bf 2 installiert dann startet es ja bf2 is ja logisch dann steht oben rechts die versions nummer könnt ihr mir die sagen sonst weis ich ja ncih was ich für ein patch instalieren soll!

Danke
hab das problem gelöst hab einfach den Full patch version 1.21 installiert und dann den full patch von version 1.22 und dann gings es ging auch schon wo ich den patch 1.21 installiert habe ist der 1.22 eigentlich der neuste?
nein
1.3 (aber der hat einige neue bugs - einen ev. wechsel solltest du dir überlegen)
gruß
Ok danke ich warte ncoh ein Bissl!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.