Sixpack (Sport)

Sixpack (Sport)

Gegrüßt seid ihr!
Ich hab mal ne Frage... Was ist ein Sixpack? Ich weis das nicht, ist mir total peinlich und fragen will ich keinen, also hab ich mir jetzt ein Forum ausgesucht wo ich nicht schreibe. Da ich wusste das man sich hier nicht anmelden muss hab ich mir morgelpower ausgesucht :)
Aber back to topic, ich hoffe ihr könnt mir das verklickern...
Würd mich wahnsinnig freun, und verzeiht mir diese alberne Frage :)

MfG,
Times for Horror
ein sechser pack vo z.B. Mixery
Nein das ist wenn der Bauch schöne Muskeln hat .
Ich musste Googlen -.- Igiit aber hier unSixpack also hoffentlich gefällts dir *wuerg*
beides richtig.
Komisch das das heutzutage noch einen gibt der das nicht weiss.
Ein Sixpack ist eine Sechserreihe angeordnete Bauchmuskel.
da hast du so 6 Muskelknubbel am Bauch - drei auf jeder Seite, dicht aneinander.
Frauen stehen drauf!
1. Bier xD

2.Sixpack
eigentlich ist der begriff sixpack falsch. da man 8 bauchmuskeln hat und nicht 6. man sieht halt nur die 6
Hat sich so eingedeutscht...
Würdet ihr so aussehen wollen wie ein Bodybuilder?
Oder so ähnlich, nicht gerarde so aufgepumpt. Hoff ich komm ned vom Thema ab.
"Hoff ich komm ned vom Thema ab."

das thema ist bereits durch, also kann man auch ein neues anfagen.
ich finde bis zu einem gewissen grad kann man seine muskeln trainieren, man sollte aber nicht so aussehen:
http://www.bodybuilderstellensichvor.de/joergfuchs/2002%20Mr.%20Universum/uni-fuchs.jpg
@Durza dazu sag ich nur eins: DOPING MACHT HÄSSLICH!!
Ich will´s auch nur ein bißchen machen.
Vollpumpen bis die Adern platzen wär mich zu
gefährlich...
ANABOLIKA!
ANABOLIKA!
YEAH!!!
Was muss man machen um ein (normales) sixpack zu kriegen?
sit ups machen.......
schwimmen hilf auch ein bisschen, da beim schwimmen fast alle muskeln bewegt werden....
Wie vile pro Tag? ^^
kommt drauf an....
wenn du ganß neu anfägnst würd ich 3x 30 sit ups machen, und nach und nach die wiederholungsrate steigern..............
so hab i das gemacht.....
du kannst auch für die bauchmuskeln v-sits machn^^
da musste aber echt hartneckig sein und die beine schön oben lassn wennde nich mehr kannst^^

und später drück dich dabei mit den armen in die luft wenns dir zu einfach wird Smiley
Der KFA (Körperfettanteil) spielt da die grösste Rolle. Bauchmuskeln hat jeder Mensch nur ist sie bei einem ausgeprägter als beim Anderen. Wenn man eine eine Fettschicht darüber hat werden sie nicht sichtbar (bei sehr wenig Fett schon).

Darum sich auch viellecht einbisschen gesünder ernähren + bauchmuskel training 2-4 mal die woche, 15-20min.
Ich habe mal gelesen,daß es nicht alle zu einem Sixpack schaffen können, da die Veranlagung auch ne Rolle spielt.
ja genau, die Genetik die man seinen Eltern verdanken kann, dagegen kann man leider nix machen, die die von der Genetik her keinen Sixpack aufbauen können, ist es unmöglich doch noch einen zu kriegen, da gibts dann keine spezielle übungen mehr um oder Genetik entegegen zu wirken.. Viellecht mit Anabolika oder so nen mist, doch dann dann bleibe ich lieber Sixpacklos...
ähm...
euch ist aber schon klar das der körper, wenn nicht krank, überall dort muskeln bildet wo er sie braucht.
wenn der körper ein six pack muskeln paket benötigt, wird er auch ein six pack aufbauen
Ja, das ist mir schon klar. Das tut der Körper eben durch trainieren einer bestimmten Muskelpartie.
Und aufbauen kann sie auch jeder, nur der eine mehr der eine weniger, da ist halt die Genetik schuld dran, an der man nichts ändern kann. Und nicht bei jedem ist die Muskelstruktur gleich. Bei einigen sieht man die einzelnen Päckchen am Bauch nicht so deutlich, obwohl die Bauchmuskulatur sehr ausgeprägt ist und 0 gramm fett am bauch ist.

Doch nur ein kleiner teil ist davon betroffen "Wirklich" keinen deutlichen Sixpack haben zu können. Bei den meisten ist schon nur eine Hauchdünne Fettschicht,der Grund für den nicht sichtbaren Sixpack, aber doch durchtrainiert Bauch.
schwimmen trainiert alle muskeln ein wenig, auf gut deutsch keinen richtig ;)
Schwimmen kannst vergessen, es sei denn, man hat keine Ausdauer, das wäre gut um sie zu verbessern.
Ok,... ich finde n six pack einfach heiss!!

(ich weiss es kommt auf das innere der menschen an,...ich bin eigentlich nicht oberflächlich, aber ich steh voll da drauf!)
ach durza... du hast keine ahnung...wenn du situps machst, dann schon richtig... übrigens muss man beim bund bei der sport aufnahmeprüfung 40 situps schaffen... und ich bezweifle das hier einer aus dem forum 40 SIT UP´S am stück schafft geschweige denn 3x30
Dann beweise, dass du es schaffst, dann darfst du große Töne spucken.
Btw. ich schaffe 40 Sit-Ups am Stück. Und bin damit sicher nicht der Einzige.
lool, aber echt
40 sit ups sind nicht viele
ich schaffe keine 40 am stück... bei 30 ist schluss, und ich kann von mir behaupten das ich sportlich bin da ich grade sportabbi mache und meine sportnote 1 ist...

aber es gibt ein unterscheid zwischen "sit ups" die die bauchmuskel trainieren und nicht den rücken oder sonstwas kaputt machen und sit ups die so falsch gemacht werden das sie eher der wirbelsäule oder sonst was schaden...

nur so wie ichs meine... am besten legst man sich auf ne mauer das bis zum hintern nichts auf dem boden aufliegt... dann die beine austreken(aber auch nicht auf den boden legen) arme hinterm kopf verschränken(den kopf aber nicht berühren) und die ellebogen so weit es geht nach außen drücken....dann den rücken+kopf grade und LANGSAM hochziehen, 10 cm reichen... und von diesen situps bokommt hier denke ich keiner 40 stück hin... aber mir ist eigentlich egal was ihr meint zu können...ich könnt ja auch irgens ein scheiß behaupten und es würde keinen interessieren!!!
Jezt bist du COOL.Smiley
und wie... ich bin der größte gangsta der welt..gissy oder...
du bis ein ***********
@Times for Horror
So etwas muss doch nciht peinlich sein nicht alle wissen was ein sixpack ist ich wusste es auch nicht.
ich bin 13 hab ein foto von mein sixpack xD
Leute mit 13 hat man noch keinen 6-pack -.-
hoechstens haut und knochen kinners lol
Du musst ich ja echt auskennen...es geht schon, wenn man es richtig macht. Kinder sollten nur keine GEWICHTE stämmen.
lol klar ist es gut wenn sie sit ups und so machen aber ich finde das solche kidds einfach köleine pupatierenden gören sind die versuchen ''cool'' zu wirken ^^
ein forum ist schliesslich dazu da um seine meinung bizutragen ;)
Nein, nicht cool, sondern sie möchten so aussehen wie ihr Vorbild, seis da Arnie oder sonst irgendeiner.
Gibt natürlich Ausnahmen die damit angeben.
ja ich weiss was du mit ausnahmen meinst lol
lol ey ich hba sixpack du n00b xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.