Handy Games Anleitung Nokia 6230i (Telefon, Handy und SMS)

Handy Games Anleitung Nokia 6230i (Telefon, Handy und SMS)

Hey ihr.
Ich habe da mal ein Anliegen.
Ich habe mir ein paar Handy Games auf den PC geladen.
Einige Spiele sind .jad oder .jar Dateien, die anderen waren gezpippt. Ichhabe sie natürlcih entziptt*g+ Nur jetzt stehe ich vor dem Problem,das ich nciht weiß: Wie kommt das Spiel auf mein Handy, vor alelm wohin muss ich es schieben,und wie installiere ich es?
Also,wenn jeamnd von Euch da eine - auch frauenfreudnliche- Anleitung zu hat,wäre ich euch ziemlich dankbar
Du brauchst ein Datenkabel und eine Übertragungssoftware, z.B. die hier:

http://www.nokia.de/de/service/software/pc_suite/114940.html
Sicher das es damit geht?
Ich habe aber kein Datenkabel, bis jetzt habe ich die Dinger immer auf die Speicherlarte gespeilt...
Es wäre sehr hilfreich wenn du uns veraten würdest was für ein Handy du überhaupt hast.

Das Programm von René funtkioniert nämlich nur mit Nokia Handys (wenn du kein Datenkabel hast, kannst du, wenn dein Handy das unterstützt, auch Bluetooth oder Infrarot nehmen).
Ichh abe das Nokis 6230i.
ALso wäre das Programm schon das Richtige @ Handyprof.

leider hat mein Rechner weder Bluetooth, noch eine Infrarot schnittstelle gelaube ich-...
Also auf www.engage-hackers.de.vu gibst ne Anleitung

Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem Nokia 6600 gemacht Augenzwinkern

1...............
Ihr braucht:
1. Fex.........
2. Unmake Sis (ist auch schon hier ihrgendwo im Forum aber i.............ochmal drangehängt Augenzwinkern )

Klickt doppelt auf das Symbol von Unmake Sis und klickt im Programm auf den Button 'Open' bzw. Öffnen... Suche dann die SIS-Datei des Fexplorers auf deinem PC und klicke doppelt darauf. Nach diesem Schritt solltest du einen Ordner 'System' auf deinem Desktop sehen. Manchmal kannst du aber auch noch ander................................................
.......................................
.................e entpackten Dateien und kopiere sie auf deine MMC-Karte. Nun legt ihr die MMC wieder ins Handy rein und das Programm (in diesem Falle Fexplorer) ist manuell installiert großes Grinsen

2. Games und Programme installieren:
Du brauchst ...........s installieren Fexplorer!

1. Meistens sind die Games in Java geschrieben also liegen als Jar datei vor. Wenn ihr eine zip datei oder rar runtergeladen habt müsst ihr diese natürlich erstmal entpacken um die JAR datei zu sehen Augenzwinkern

2. Du steckst deine MMC-Karte in deinen Cardreader und kopier............... Dateien, die du installieren willst auf die Karte, es ist egal wohin auf der Karte.

3. ............................, falls dieser Schritt nicht funktionieren sollte kannst du auch wie oben besch...............................

So das war meine Anleitung.... Hoffe es funktioniert alles..... Es müsste eigentlich alles funktionieren, denn ich mache es genauso mit meinem Handy Augenzwinkern

aber is von www.engage-hackers.de.vu also poste ich nicht die komplette Anleitung musst dich da anmelden ;-)
Huhu RST
Vielen Dank für deinen Post,allerdings ist es komic, ich finde die nleitung nicht auf der von dira ngegebn Seite.
Kannst du sie mir bitte zukommen lassen?
Jetzt hast du sie ja
JA, kleiber RST, nur leider unktioniert da bei mir nicht.
Kein Wunder das es nicht funktioniert.
Die Anleitung gilt für Serie 60 Handys und nicht für s40, wie es das Nokia 6230i ist. Uaf dem Handy kreigst du den Fexplorer garnicht installiert. Da ich schon ewig kein S40 Handy mehr hatte (letzte war 3510i)kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Hm, ich hatte ein Nokia 6230i. Kauf dir ein Datenkabel, schließe dein Handy an den PC an (Software ist nicht notwendig). Das Handy wird als neues Laufwerk erkannt. Dann kopierst du das Spiel ín einen Ordner, steckst die Karte in dein Handy und installierst die Datei, fertig.
könnt ihr mir das auch ma für mein samsung sgh-zm60 erklären? ich hab ein datenkabel und/oder bluetooth. könnt ihr mir das erklären wie ich die games aufs handy bekomm?
wo bekomme ich ein Zelda handygame???
Bitte schreibt gleich zurück!
wäre ganz wichtig!!!
Danke!
auf http://zeldamobile.gorthwogh.net/Downloads.php

da gibts die Zelda Demos (1+2) wobei 2 natürlich besser ist :]

Viel Spaß aber erwarte nicht zu viel...es ist nur ein Demo!!!

MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.