Gothic 3 für XBox 360? (* Gothic 3)

Gothic 3 für XBox 360? (* Gothic 3)

Also im Moment ist es ja noch nicht sicher, jedoch weiss ich nichts genaues darüber... habt ihr irgendwelche Infos? Glaubt ihr, dass es für die 360 auch rauskommt?
hmm, auf worldofgothic steht dass wenn überhaupt, nur für die 360, was ich nicht hoffe, ich will dass es auch für die wii rauskommt weil ich M$ hasse und ninty *liebe* xD
ja schön für dich aber es geht hier um die 360-Version und ja es würde nur für die 360 rauskommen. Pech gehabt...
jaja...ist ja gut...ich kaufs mir eh nur fürn PC...außerdem hab nur ich gesagt dass ich es mir wünschen würde sonst nix...also nich gleich agressiv werden -.-
Ja aber wenn du hier reinschreibst, dass du MS hasst gibts nur wieder Streit! bei "..wii rauskommt" hättest du nen Punkt machen sollen und fertig.

Zudem ist es komisch, dass du MS hasst, jedoch nen PC hast -.-
lol, ich glaub die meisten menschen haben nen PC mit windows...
"Zudem ist es komisch, dass du MS hasst, jedoch nen PC hast -.-"

Windows ist nicht das einzige OS, das es gibt. -.-
Jo aber die meisten habens.... egal zurück zum Thema!!!!
"ich will dass es auch für die wii rauskommt"

wii...LOL

wie kann man eine Konsole nur Wii nennen, nix gegen nintendo hier, aber der name ist einfach nur kacke.

sorry für das off-topis spam aber das musste jetzt sein
Hm dann währe das für mich ein 360 kaufgrund.
jo
400€ nur wegen ein Spiel? Da kauf ich mir grad lieber n neuen PC^^
die x-box kostet doch keine 400€ oder???

naja, wenn sie es auf verschiedenen plattformen verkaufen nimmt pb mehr geld ein und dann können die ein supertolles G4 herstellen *superfreu*
doch kostet sie, kommt drauf an ob mit oder ohne festplatte...ohne kostet sie 299€ und mit 399€ und des zahl ich nur wegen ein spiel ganz sicher nicht-.-
Ja die XBox 360 kostet 400 Euro (Amazon 360 Euro)

Ja natürlich kaufe ich sie nicht nur wegen Gothic 3, aber es wäre ein weiterer guter Kaufgrund neben vielen anderen Games (Halo 3, Oblivion...)
ey ich hab mich angemeldet aber das passwort funzt nicht )=
hilfe!!!

ich hab mich als "Imker" angemeldet aber das passwort will net
schön für dich... schreib nicht den Thread mit Mist voll bitte!
sorry für spam aber kann mir jemand helfen?
ich hab mich angemeldet aber das passwort will nicht )=
bitte helft mir!!!
gib als passwort ''ich-bin-doof'' ein,was sollen wir den für dich tun`?
Ja man wir können dir nicht helfen!
Wenn ihr nur Spam-Kommentare abgeben könnt, dann lasst es lieber gleich bleiben. -.-

@Imker
Imker (Profil)

Dein Profil existiert schon mal. Trotzdem: Hast du den Aktivierungslink angeklickt, der dir per Mail zugeschickt worden ist? Wenn du das schon getan hast, und einfach nur dein Passwort nicht mehr weißt, dann lass es dir einfach per Mail zuschicken.

Passwort_senden
äh...er war aber schon früher im forum aktiv... ;-) daherist des problem wahrscheinlich aufgetreten, als er sich einloggen wolte^^
@lord hagen: danke!
@raziel: neu hier und schon große sprüche drauf, was, nimm dir einfach ein beispiel an lord hagen

ich hatte das "m" am ende weggelassen *lol*^^
Imker neu LOOOL?
Nur weil mein Profil neu angemeldet ist?
Ich war hier schon unterwegs als du noch flüssig warst,ich habe nur den tollen namen raziel weil der nette Herr Meyer den alten besitzer gelöscht hat und mir freundlicherweise den namen zu kommen lies,eig. bin ich siet 2002 da,damals noch als Anfaenger angemeldet.
können wir nun bitte zurück zum thema kommen, ja?
raziel, du bist doch der perverse bastard der auf die massen robbenabschlachtung in kanada geil ist... was macht so ein w...... im gothicforum, reicht es nicht dass du leute in anderen foren belästigst?
@raziel

Yea Man,gibs dem Altem Imaker, weiter so, und las deine Wörter/Reime weiter hin auslaufen, hier müssen ein paar aufgeweckt werden das DU da bist XD

Respekt, endlich wieder Mal bishen Hipp-Hopper hier im Forum, wenn du keiner bist,dann sorry, mach weiter so,ich zehl auf dich.

Pss:

Las dich nicht von den anderen Provozieren, die haben keine Ahnung!
Back to topic plz...

Es wäre sicher ganz nett wenn es auch auf de rBox erscheinen würde, für einige sicher ein weiterer Kaufgrund.
Jedoch werde ich es mir so oder so für den pc holen und verschwende deswegen nicht allzu viele Gedanken an die 360 ^^.
wAS KANN SCHON DIE kONSOLE ´? ? ? ? ?
Einmal durch,dann ferdig, keine Mods,kein gar nichts für die Konsole,für den pc sehe ich nur Hell!
jaja... natürlich ist es besser für PC aber nicht jeder hat vorige 2000 Euro für nen super PC!! Also ist es für manche auch nützlich wenn man im Vergleich nur 400 Euro zahlen muss und das Game schon geniessen kann!
6600 Geforce reicht völlig um es mit Voller Grafik geniessen zu können XD

(PC)
ähm, aber fürn PC wirds solche kostenlose addons geben, was ja wohl für di 360 schlecht machbar wäre^^
SCHEI*E SCHE*ßE...
ICH KANN NICHT MEHR warten -_-

Will paar Bürger killn in Gothic 3, mich dem Bösen anschöießen und alles vernichten,oder regieren XD

Wie ein SOHN zu Xardas sein XD XD XD XD

YEA!! Ich hoffe es kommt ein Tag früher raus XD
Dann geht`s ab zum Cosmus,Saturn oder Libro XD
Imker scheint übergeschnappt zu sein,armes.
Hey Kumpel,er beneidet dich, der Imaker wird es Nie schafen soo Cool zu sein wie du raziel XD
eben... ich bin soooo neidisch auf dich und deine cooooole PSP!
eben XD
man kann für die 360 durchaus Addons rausbringen wieso nicht? ja egal wie gesagt es hat nur Vorteile auf dem PC bis auf den Preis! Das ist so und wegen des einen Punktes muss ich es mir auf der 360 holen...sonst kann ich es gar nicht zocken...besser als nichts!
ähm, es wurde noch garnicht bestätigt dass es für die 360 erscheint....
Die Addons werden schon so 30 Euro für die Konsolen kosten, weil wie wilst es auf der Xbox interlieren? ? ? Dafür brauchst Cd`s, aber was mit grad eingefahlen ist, es könnten auf der Cd mehr als nur ein Mod drauf sein, aber das Problem ist, manchmal sien die Mods echt schei*e!

Is Mal meine Terorie!
Ja ist noch nicht bestätigt darum hoffe ich ja auch noch ;-)
Das spiel ist doch doof wie kan man sowas Spielen mal gans ehrlich leute die Nr 1 ist doch POKEMON fiel ruhger und langer Spielßpas!
Spinner -_-

Schon Mal Gothic gespielt ?!?
Du bist doof!
Gothic schlägt alles außer Zelda xD
Zelda? Noch blöder..
Zelda hab ich noch nie gespielt,drum habe ich keine Ahnung und Halte mein Mund :)

Für die Konsole were es auch eine Freude für die anderen, was blöd ist,sind ja die Mods.
Dafür gibt es viele unterschiedische Enden, wird also nicht gleich langweilig, und die Gilden haben ja dann auch ihre Vorteile :)

Kann aber dann für die Konsole länger dauern oder?
Weil es wird ja gerade für denn Pc Programiert..
Natürlich hab ich das gespielt ich finde Pokemon oder Harvest Moon besser das ist meine meinung.
Ja also ich hab Zelda auch gespielt aber das kannst du nicht vergleichen. Zelda ist ein Action-Adventure und Gohtic 3 ein Rollenspiel also etwas völlig anderes!
@ Spawn krieger und imker habt ihr Minderwertigskeit´s komplexe ô.Ô?
ich hab nichts gegen dich, nur gegen deine SEHR komischen ansichten und die mangelnde hilfsbereitschaft gegenüber anderen Usern im forum
@ Klein Libeldra,
du hast doch keine Ahnung, Harvest Moon und Pokemon besser als Gothic. *lach* Ich wette du bist höchstens 8 Jahre und darfst Gothic noch gar nicht spielen.
@ Predator019,
kannst du das mal verlinken, wo steht das Gothic 3 nur für Xbox 360 rauskommt? Wäre cool.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009POACA/ref=pd_sxp_f/302-1386692-1285650
schaut auf system damit dürfte das ja geklärt sein
@f-r-e-a-k bei worldofgothic musste mal an rand schauen da kann man sich g3 für PC vorbestellen bei amazon
@ gta!
Wo steht da jetzt das es nur für Xbox 360 rauskommt?
damit isses geklärt dasses garantiert nicht nur auf xbox 360 kommt
@ gta!
Dann les mal oben das erste, das f-r-e-a-k geschrieben hat.
Und WorldOfGothic weiß wohl besser als Amazon wofür es raus kommt.
Ich weiss die Seite nicht mehr. Ich weiss acuh nicht ob es für 360 rauskommt. weis nur, dass mal irgendwo stand, dass es VIELLEICHT für die 360 kommt!
nene du schau mal bei www.worldofgothic.de rechts am rand hin davon hab ich das ja
Das es für Computer raukommt ist ja 100% klar. Aber kommt es denn auch für die 360? Ich habs noch nirgendwo gelesen. Außer das irgendeine Firma die Gothic 3 Rechte für die Xbox 360 für 1 Milionen kaufen wollte. Das ist alles.
Achja genau. Sowas hab ich auch gelesen. Haben die den Vertrag denn jetzt angenommen oder nicht?
Keine Ahnung. Das hier ist alles was ich weiß :

http://www.jowood-fans.com/de/content/view/308/28/

1 Million war untertrieben!
Hat jemand neuere Infos? Ich brauch es nämlich für meine Xbox 360! Mein Computer ist dafür zu schwach.
Geht mir genauso. Wäre schon der Hammer, wenn es für die 360 rausommen würde... jedoch sehe ich eher schwarze Wolken =(
Mano! Ich hab heut noch mal Gothic 2 gezogt. Hab voll Bock auf den 3. Teil.
Was Heist wii
Die Frage hat hier nu gar nix zu suchen. Passt eher in dieses Forum.
@ Rok, Wii ist die neue Konsole von Nintendo.
Hier mal die Story von Gothic 3:

Erste Infos zur Story Am Ende von Gothic 2 segelt der namenlose Held über ein großes Meer. Und landet in Gothic 3. Das hat das gesamte Festland der Fantasy-Welt zum Inhalt und ist etwa vier- bis fünfmal größer als Gothic 2. Neben den bekannten Hügel- und Dschungellandschaften wird es auch Wüsten geben. Letztere Region zeigte uns Jowood auf der E3 als frühe Technikdemo. Sanft geschwungene Dünen, idyllische Oasen und viel, viel Sand waren darin zu sehen. Die orientalische Stadt gefiel uns besonders durch detaillierte Texturen und die gelungene Architektur. Ob der Spieler bei seinen Reisen in der Wüste auf Pferden oder Kamelen reiten darf, haben die Entwickler noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird aber der Wasservorrat des Helden eine wichtige Rolle spielen. Zur Handlung von Gothic 3 hält sich Jowood noch sehr bedeckt. Soviel konnten wir aber schon herausbekommen: Der Held wird auf seiner langen Schiffsreise zum Festland wieder einen Teil seiner Fähigkeiten und Gegenstände verlieren. Gothic-Veteranen sollen aber nicht als kompletter Newbie anfangen müssen wie in Gothic 2. Noch mehr als bisher werden verschiedene (insbesondere menschliche) Fraktionen eine Rolle spielen. Die folgenden Sätze enthalten noch die eine oder andere Interpretation unsererseits: Nach den Orkkriegen ist das menschliche Königreich stark geschwächt, in den großen Städten des Landes haben sich lokale Kriegsfürsten an die Macht geputscht und bekämpfen einander. In dieser anarchischen Ausgangssituation müssen Sie sich zurechtfinden -- und werden vermutlich wahlweise den König retten oder einer anderen Fraktion zum Sieg verhelfen dürfen. Neben vielen neuen Animationen und Moves -- so sollen Raubtiere auf ganz unterschiedliche Weisen angreifen können, etwa "über Bande", indem sie zuerst auf einen Felsen springen und sich von dort abstoßen. Auch die KI soll in Gothic 3 verbessert werden, sodass Gegner auch auf Fernattacken gut reagieren. Und die Steuerung wird sowieso nativ auf Maus umgestellt...

Keine Ahnung ob es stimmt, es ist nämlich vom 14.05.04.
Wie findet ihr die Story?
?
Alle eingepennt! ^^
Du musstest auch UNBEDINGT das alte Thema wieder hochspammen, ja?
Depp... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.