Was habt ihr für pings? (* Battlefield)

Was habt ihr für pings? (* Battlefield)

Was für eine Internetgeschwindigkeit habt ihr?
Was für einen Ping habt ihr? (Durchschnitt)


Ich hab DSL 3000 un ein Ping von 60-130 also im
Durschnitt so um die 80.
dsl 1000

so jetzt kommts aufn server an also bei so servern mit extrem niedrigen ping(109) hab ich nen ping von 90

sonst 150-250

kotzt voll an
20-60 mit fastpath :-)
mein niedrigster auf meinem favorite-server ist 15
sonst so zwischen 30 und 60
gruß
40-80, wurde wegen dem Ping aber auch schon gekickt! ;)
Aber Lieblings-Server etwa so 40, oder 50...
echt
wer kickt einen 80er-ping-account
die haben dich sicher wegen etwas anderem gekickt
war letztens auf nem .nl server
die haben mich gekickt weil meine IP nicht niederländisch war
hatten wohl angst vor mir
lol
gruß
naja kommt drauf an auf z.B. asiatischen habe ich einen Ping von 0-800
und auf z.b. deutschen einen von 50-80 mit dsl 2000
bei mir macht es merkwürdiger weise auch was ob ich mit jetzt online spieln starte oder nicht...
meistens starte ich mit jetzt online spielen und drücke dann escape is aber nur auf manchen servern
auf europäischen server hab ich einen ping zwischen 20 bis 70..

hab ne 4000er leitung!

http://www.bf2s.com/player/41703435/
DSL 2000 ; Durchschnittsping 40 ohne Fastpath.
Dsl 2000 niedrigster ping 9 ohne FP
Aber auch nur in deinen Träumen xD
CiF3r wie heißt du in bf 2?
Dsl 16000 mit nen ping von 2 bis 15
@bela91:
Ja wohl über LAN, oder wenn der eigene Server in deiner eigenen Hütte steht >.>
Pings von 2 sind schon mal rein physikalisch über ne normale Internet-Verbindung (Downloadrate macht da ja wohl ganz wenig aus >.>) seeehr unrealistisch, Kleiner.
Einige hier im Thread sollten sich vielleicht mal informieren, was Ping genau ist. Ausserdem bringt's mal gar nix, wenn jeder einfach irgendeine Reaktionszeit zu iiiirgendeinem Server nennt. Evtl. sollte man einen Server festlegen, zu dem man pingt, sonst hat es wenig Sinn.
Genau.
Nehmen wir doch mal einen Server TV2 Ranked Server sollen ganz gut sein. Oder schlagt einfach etwas anderes vor. Schreibt dann hier die IP rein dann testen wir alle auf diesem Server und schreiben danach noch einmal unseren Ping hierrein.
@gta: Genauso wie überall im Net. CiF3r.
Dsl 2000. Mit Fastpath. 40-60.
@CiF3r wat?du kommst aus Österreich???? lol über 900 tks LOOOOOOLLLLLL
aLso mein Ping in BF2 is so 20-70
Aber bei CSS is er immer immer 20 - 30
weißt net warum naja ich habe Alice2000
Na und? Wieso sind 400 Teamkills so "lollig" ? Shit happens junge, wenn du glaubst ich teamkille für Jets und Vehicles, haste dich geschnitten.
Das zeugt nur von deinem unreifen Charakter, den du hier perfekt zur Schau stellst.
Und das ich Österreicher bin, weiß eigentlich hier eh jeder, oder ist das verjährt :>
Äääähm ich schrieb das auch manchmal so: LooooL. Also um das mehr zum Ausdruck zu bringen das es lustiger ist als ein einfaches LoL.

Naja das wollte ich eigentlich gar nicht sagen aber trotzdem. Lol heißt Laugh out loud.
Und bei Looool würde es heißen Laugh out out out out loud.
Okay ist ja auch schon dumm.
Aber LOOOOOOLLLLLL würde LAUGH OUT OUT OUT OUT OUT OUT
LOUD LOUD LOUD LOUD LOUD LOUD heißen.

Das klingt noch bescheuerter.
Also versucht es doch mal mit einem dezentem lol
Get a life, dude -_-
@CiF3r nicht 400 teamkills sondern 936 temakills und das ist mehr als das doppelte

Eigentlich bist du dadurch der unreifere wenn du gleich an kills für jets usw. denkst ich hab mich ja nur gewundert dass du so viele tks hast
Ach, ich bin der unreifere? Na dann guck mal auf puplics mit 64 Leuten, was denkst du wieso die teamkillen? Na, irgendeine Idee du reifes Früchtchen? Ne?
Tja, die teamkillen IMMER für Jets, Helis oder sonstigem. Letztens, ich bin auf Dalin plant als Chinese unterwegs, warte auf einen Jet.
Hat ein anderer erwischt, naja Pech. Nicht für die anderen.
Der eine kommt her, schießt ihn mit der M95 raus und steigt ein. Dann kommt ein anderer mit M95 und schießt den wiederum raus.
So, und jetzt komm mir mit dem Scheiß, wieso ich bei tk an Jets denke.

Du bist nicht reifer als ich, wenn du so einen blödsinnigen und unerfahreren Bericht abgibst.
Amen.

//edit: Ich wette, du hast bei www.bf2s.com geschaut unter "kill assist" oder XD

DU MEGANOOB! Das sind Kill-Hilfepunkte LOOL du nappen xD
nö die killen NICHT immer
nur fast immer o.O

DU unreife frucht

Ja und jetzt über icq beleidigen du unreifes kind
Hahahaha selten so n geiles Battle in ICQ gehabt, echt lustig ;)
Danke gta!, dass du mir wieder bewiesen hast, das ihr alle so seid.
mfg
Woooo du bist aber cool
du hast mir bewiesen wie dumm und eingebildet man nur sein kann
Ich tue mein bestes *hust* .
Lol. (seht ihr. Das fande ich lustig und habe es mit einem dezentem lol zum Ausdruck gebracht)
Falls noch jemand sich fürn Ping interesiert meiner liegt im Durchschnitt bei:
120->250
Dann würde ich mal beim Anbieter nachfragen, wieso das so ist. Oder haste so ne schlechte Verbindung?
Mein Ping liegt im Durchschnitt bei 999.
Nein, kein Problem beim Anbieter.. ist halt die Reaktionszeit vom Server, wenn ich das Datenpaket drei mal um die Erde schicke. >.>
Ehm, hat immer noch keiner kapiert, dass ein solcher Vergleich keinen Sinn hat und es nunmal völlig individuel und davon abhängig ist, auf welchen Servern man spielt bzw. zu welchen man pingt? o.O
@SvA: Du hast es wohl bissle, oder?
Ich nehme mal an, dass ASOLUT/schmerzlos nicht auf Server in Korea oder sonswo zockt oO
Mein Freund bekommt es auch als 30er Ping angezeigt, und real hat er da so um die 200-400. Eben weil sein Anbieter kacke ist.
Also laber nicht.
Du kapierst es einfach nicht - der Vergleich hier im Forum taugt einfach gar nix, weil die User auf völlig unterschiedlichen Servern zocken die jeweils völlig unterschiedliche Pingzeiten haben.
Du startest ja auch keinen Thread, in dem du sagst "Wie lange habt ihr von euch zuhause zum Bahnhof und wieder zurück" und vergleichst das dann, ohne wenigstens die gleichen Voraussetzungen geschafft zu haben...

Also legt einen gemeinsamen Server fest, oder lasst es sein - so bringt der Vergleich nichts.

Und ja, wenn du's immer noch nicht kapieren willst, sei das Klischee des Hardcore-Gamers, der von restlichen Sachen rund um den Computer einfach keine Ahnung hat, wieder einmal bestätigt.
Nein Jung, du kapierst es nicht, was ich meine.

Mein Kollege, der Flee (hier registriert), hat auf JEDEM Server (alle anderen Gamer ausgelassen mal), den gleichen Ping.
Immer schnellt er auf über 300 rauf.
So, das habe ich gemeint. Hast du es jetzt kapiert?
Dass er auf jedem Server den gleichen (!) Ping hat, ist schon mal rein physikalisch nicht möglich.

Und mein(e) Post(s) waren garantiert nicht nur gegen dich, sondern allgemein gegen das Thema - wenn jeder irgendwelche Antwortzeiten von einem x-beliebigen Server in den Raum wirft, kann man nun einfach nicht vergleichen. Wo hängt's denn? Das ist doch logisch!
Hey, du kannst ja gern mal zu uns schauen und gucken, wie das abläuft.
Jedesmal, es ist sowas von egal welcher Server, geht der Ping ins unkenntliche.
haha ihr highpinger ^^

hab auf 80 % der server 10-30 ping hab dsl 16000 + fastpath ^^ hehe
Freu dir nen Keks.
Freu dir nen runden Keks und beiß die Ecken ab.^^
ich habe so 300 noche was ping.$$$$$$$$
Wundert mich nicht, wenn du immer auf amerikanischen Servern spielst >->
ich habe DSL 2000 + Fastpath bei mir ist der ping zwischen 16 bis 80 kann mich nicht ärgern.
Ich hab DSl 2000 und hab immer Ping von 30-60. Das ist geil :)
Cif3r kenne ich dich???? ja ich spiele nur amerikanische server weil ich die zwei anderen
spiele nicht habe und nicht mehr ins internet
komme aber ich kann noch spielen Battelfield 2 in
internet. das habe ich aber ballt wieder hin
sorry wegen der frage.. ich habe 100 und 300 ping
Ja dann geh halt auf Europäische Server oO Das kannst mir net erzählen, dass du, wenn du BF2 legal hast, nicht auf andere Server als amerikanische kannst.

oO
schickt mia mal bitte wer n paar geile server ips
DSL 6000
Ping kp
verschiedene Server = verschiedene Pings
hab immer die gleichen, wie die anderen, also normalen Ping
@niki wozu brauchst du ne 6000 leitung man die kannste gar nicht voll nutzen oder was machste damit!!! Oder Spieleste 5 Spiele Gleichzeitig man und Laden tuste während du 5 spiele spielest noch 10 Gb am tage oder was jung sone Leitung brauch noch keiner ne 2000 reicht Vollkommen aus man Im Normalen Gebrauch nutzt man die Leitung zu ich sage mal kommt drauf an was man macht aber so 25 -50 Prozent !!!
ich hab dsl 2000 und jetzt nur noch durchgehend einen ping von 100 (bei den servern mit den niedrigsten pings, laut des serverbrowsers) vorher hatte ich immer einen ping um die 80, ich hab keine ahnung woran das liegt dass er jetzt bei 100 liegt.
DSL 2000 mit Fastpath

Auf Deutschen Servern liegt mein Ping immer bei 16 - 20. Auf UK Servern 30 - 60, und den Rest kann man sich denken.
CiF3r Ftw xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.