Diesen Samstag, den 3.6. ab 21:00:
Eine gemischte Sendung, bestehend aus chilligen Retro-Tracks, viel Spaß, gute Laune und einer optionalen Webcam von uns.
Da ich mich dieses Wochenende in Dessau befinde, gibt es aus technischen Gründen keine Longplay-Videos oder Videodokumentationen. Diese sind erst wieder ab dem 11.6. vorgesehen. Ein ausführlicher Programminhalt folgt im Laufe der nächsten Woche.
Viel Spaß erstmal mit unserer Gemeinschaftssendung am Wochenende.;)
Ihr erreicht unser Radio über die üblichen Homepage-Links auf www.radio-paralax.de oder den Video Stream auf www.radio-paralax.de/video.m3u
Eine gemischte Sendung, bestehend aus chilligen Retro-Tracks, viel Spaß, gute Laune und einer optionalen Webcam von uns.
Da ich mich dieses Wochenende in Dessau befinde, gibt es aus technischen Gründen keine Longplay-Videos oder Videodokumentationen. Diese sind erst wieder ab dem 11.6. vorgesehen. Ein ausführlicher Programminhalt folgt im Laufe der nächsten Woche.
Viel Spaß erstmal mit unserer Gemeinschaftssendung am Wochenende.;)
Ihr erreicht unser Radio über die üblichen Homepage-Links auf www.radio-paralax.de oder den Video Stream auf www.radio-paralax.de/video.m3u
Wird nun mal was aus der PSOne Spielmusik?
Könntest du mir vielleicht mal diesen Intro Song von Tekken schicken?
PSOne wird schwierig, habe da keine Soundtracks im Angebot außer 1-2 Stücke.
Was aber diesmal auf jeden Fall dabei sein wird, sind sämtliche "Overclocked Remixe", d.h. Mixe von klassischen Systemen von Gameboy, SNES, Megadrive und wie üblich C64 und Amiga.
Natürlich sind auch wieder jede Menge Grüße dabei und etwas, was ich noch nicht verraten möchte.
Laßt euch einfach überraschen. :-)
Was aber diesmal auf jeden Fall dabei sein wird, sind sämtliche "Overclocked Remixe", d.h. Mixe von klassischen Systemen von Gameboy, SNES, Megadrive und wie üblich C64 und Amiga.
Natürlich sind auch wieder jede Menge Grüße dabei und etwas, was ich noch nicht verraten möchte.
Laßt euch einfach überraschen. :-)
Aha ich frag noch mal kanns nett:
Das fragst Du mich am besten mal privat (weiß ja nicht ob es hier eine PN Funktion gibt) oder per ICQ: 86340028. :-)
Danke. *knuddel*
Danke. *knuddel*
So wir sind für euch auf Sendung!!! :-)
Wer möchte, schaut im Chat vorbei und läßt uns ein paar Grüße oder Musikwünsche zukommen.
Wer möchte, schaut im Chat vorbei und läßt uns ein paar Grüße oder Musikwünsche zukommen.
Ich versteh das nicht, ich will seit eh und je diese Radiosendungen anhören, kann aber nicht mal mit dem Media Player, geschweige denn mit Winamp das tun. :-(
Er kann einfach keine Verbindung zum Server finden...
Er kann einfach keine Verbindung zum Server finden...
@Ganon+dorf
Wenn du den Windows-Mediaplayer hast dann mach mal folgendes:
Geh zur Paralax-Homepage. Unter "Tune in" siehst du das kleine symbol für diesen player. Klicke da mit der RECHTEN Maustaste drauf und klicke dann auf "Ziel speichern unter"(Am besten auf Desktop). Wenn das Zielsymbol auf dem Desktop ist klick drauf dann müsste es klappen (Ist zumindest bei mir so).
Wenn du den Windows-Mediaplayer hast dann mach mal folgendes:
Geh zur Paralax-Homepage. Unter "Tune in" siehst du das kleine symbol für diesen player. Klicke da mit der RECHTEN Maustaste drauf und klicke dann auf "Ziel speichern unter"(Am besten auf Desktop). Wenn das Zielsymbol auf dem Desktop ist klick drauf dann müsste es klappen (Ist zumindest bei mir so).
Vielen Dank für's Zuhören (und Zuschauen) euch Allen. :-)
Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nächste Woche Sonntag, am 11. Juni gibts dann wieder die übliche Retro Zone mit Game Video und Longplays von diversen C64 und Amigaspielen und ein paar Soundtracks von diversen SNES, Megadrine, PSX und PC-Spielen.
Außerdem eine neue Video-Doku von N-Trax bzw. Olli und mir.
Weitere Infos folgen dann in einem entsprechendem Thread. :-)
Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nächste Woche Sonntag, am 11. Juni gibts dann wieder die übliche Retro Zone mit Game Video und Longplays von diversen C64 und Amigaspielen und ein paar Soundtracks von diversen SNES, Megadrine, PSX und PC-Spielen.
Außerdem eine neue Video-Doku von N-Trax bzw. Olli und mir.
Weitere Infos folgen dann in einem entsprechendem Thread. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.