Gta VC Unterschiede UC/(dt.) (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta VC Unterschiede UC/(dt.) (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,

Es gibt ja von Vice City unterschiedliche Versionen.Einmal die ab 18 Version, die
normale ab 16 Version (auf PS2) und die geschnittene Platinum Version.
Was sind die unterschiede von diesen versionen?
Also in der Platinum Version gibt es ja kein Blut im gegensatz zu der normalen PS2 Version.
Und ich habe mal gehört dass auch der Ruger/Kruger in den beiden versionen unterschiedlich heisst und aussieht.
Außerdem steht in der Komplettlösung(www.mogelpower.de|mogelpower) das es zwei Jobs nur in der englischen fassung gibt.
Hat jemand von euch die Jobs, sie heissen Dirty ´Likins und noch irgendeine Biker mission, gespielt?

MfG

Blade
Hm, also ich weiß es nicht genau ich hab die "ab 18" Version, und hab die deutsche nie gezockt. Aber mit der "irgendeine Biker mission" ist die Mission Chaos City gemeint. Eine reichlich sinnlose Mission, wo man einfach nur zeigen soll "was man drauf hat" und deswegen innerhalb 2 min. einen Balken füllen muss, den sog. "Chaos Meter". Indem man halt möglichst viel Chaos anrichtet, sprich Leute killen, und Auots sprengen usw.
Dirty Likins weiß ich jetzt gar nicht welche das ist.^^
Die Unterschieden: Es gibt kein Blut. Du kannst nicht auf Gegener eintreten die am Boden liegen, musst immer warten bis sie aufstehn. (das macht das Spiel auch schwerer). Die Passanten geben kein Geld wenn man sie killt. (glaub ich jetzt mal... bei SA ist es so^^). Das mit der Ruger weiß ich nicht... habe die verkrüppelte deutsche version noch nie wirklich gezockt.
Ah danke. Die Biker Mission hört sich doch lustig an :)

-->zur Info: http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=27827&;pf=99#m24|Dirty_Lickin's
Also in der UC Version heisst der Kruger Ruger, und umgekehrt.

kann es sein, dass in der 18ner Tommy's Hemd blau ist und es in der 16ner mehr ins türkise geht? O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.