Protest gegen 1.3 - BF2 Boykott-Tag (* Battlefield)

Protest gegen 1.3 - BF2 Boykott-Tag (* Battlefield)

Wir akzeptieren und respektieren die Bemühungen und die Arbeit, die in der Konzeption und Produktion eines Patches stehen. Letzten Endes soll ein Patch jedoch eine Verbesserung des Spiels für den Kunden bringen - und nicht eine bloße Umsetzung der Ideen des Publishers sein!

Meine Persönlichen Erfahrungen:
Dieser Patch ist der erste BF Patch, bei dem ich Probleme beim connecten bekommen habe. Und das ist kein Einzelfall. Kann EA Dice nicht mal einen Patch entwickeln, der Verbesserungen schafft ohne wieder neue Probleme hervorzuheben?

Direct Link, ausführliche Beschreibung:
http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fbf2-bday.org
Ich werde mitmachen. Ihr auch?

03.06.2006, 16h - 04.06.2006, 16h

->->-> !AUF KEINE BF2 SERVER CONNECTEN! <-<-<-
Ich versteh das nicht ganz...
Im Namen tragen. Mit dieser Aktion möchten wir DICE und EA dazu bewegen "vor" dem Release eines Patches noch intensiver mit Spielern und Modteams zu kommunizieren und sie nicht immer wieder vor vollendete Tatsachen zu stellen. Vor allem aber, einmal gegebene Zusagen nicht mehr rückgängig zu machen.

Mit diesem eintägigen Protest wollen wir DICE und EA dazu bewegen:

* Patches zukünftig noch genauer zu testen
* Die Macher des ABR zu kontaktieren und zu ihrem Wort zu stehen
* Petitionen von aktiven Spielern zukünftig ernster zu nehmen
* Modteams in Zukunft vorab in Form von Release Notes über wichtige Änderungen zu informieren
lol der neue patch suckt so derbe, ich verkauf bf2 bald wenn nicht auf 1.2 zurückgestellt wird, oder 1.4 kommt das 1.2 ähnlich ist....
Wenn es schon soweit gekommen ist, wird es echt Zeit!
Ich mach da nicht mit, wieso auch? Führt ja sowieso zu nichts, ausser nichts.

Also, ich werd an dem Tag es mir nicht nehmen lassen, zu zocken. Notfalls sind die ganzen offiziellen Server von EA eh offen, also ^^
Und nimmst dafür die ganzen Probleme mit den Patchs in Kauf? Hät ich auch früher gemacht (weil ich bis 1.3 Keine Probleme mit BF2 hatt) aber mit dem neuen Patch gehn die einfach zu weit.
Na und? Ich nehm sie die ganze Zeit schon in Kauf, wieso jetzt aufeinmal nicht mehr?
Ich hör doch net auf mein Favogame zu zocken, nur weiln Patch hat was versaut hat.
Vll bist du beim nächsten Patch selbst betroffen? Das gut ist ja, das wir wirklich was endern können, weil EA über die Sache informiert ist. Aber wenn keiner mitmacht sargen die dich, warum sollten wir was ändern?!
ach habt ihr auch probleme mit dem patch??
seit dem ich dem patch installiert habe tauchen oft prob. mit meiner verbindung auf....
wer hat jetzt eig. wieder patch 1.22??
ich überlegs mir aber wenn ich dann der einzige bin^^
Nein, glaub ich nich. Gibt bestimmt einige volle Server mit 1.22. Die Verbindungsprobleme hab ich auch manchmal. Immer, wenn die Partie zu ende ist für ca 3 Sekunden. Dann gehts wieder.
habe jetzt wieder 1.22
man ist das ein "geiles" Gefühl^^
die meisten Server sind doch 1.22
weiß schon ea von ihren problemlösenden patch??
ich hoffe bald kommt patch 1.31 oder 1.4
ja, das hoffe ich auch. Gibt es viele volle 1.22 Server?
Ich mach mein BF2 auch wieder auf 1.22 .... Dieser verdammte 1.3 , mit diesen Änderungen, dass man kein Squad mehr joinen kann wenn man tot ist..
hiho
@ CiF3r

was ist so dramtisch daran,kein squadjumping mehr möglich ist.

mfg.eXc|derFehmaraner
Hehe, hab mich als gewundert, warum das nich mehr geht. Hab gedacht das ging noch nie. Find ich aber auch voll dumm. Musste man nicht mitten auf dem Schlachtfeld in menüs rumsuchen. Jetzt sitzt man wenn man stirbt auch nur dumm rum und wartet. Und Squadjumping gab es wirklich selten.
^^Ich habe nie auf Patch 1.3 gewechselt ;)
Man hast du es gut.
Hab ich auch nie, zock sowieso ->fast<- nimmer BF...
Muss glaub ich wieder anfangen. Hehe
BF1?
Das Spiel wird einfach von Patch zu Patch schlechter.
Überings:
Am 03. Juni 2006 findet noch ein Protesttag statt.
Toll, der 3te Juni war letzte Woche :-)
also ich bin auf 1.22 gewechselt und bin froh...aber zurzeit zocke ich bf2 nicht soooo
Das dumme ist (ich meine das nur und bin mir nicht sicher), dass die Server eigentlich dazu verpflichtet sind den neuesten Patch zu installieren.
Aber es gibt zum Glück ja richtig viele 1.22, 1.21er.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.