Welche Hunde gibt es bei Dalmatinerund Friends (* Nintendogs)

Welche Hunde gibt es bei Dalmatinerund Friends (* Nintendogs)

hallo ,
ich hab noch keine nintedogs will mir aber bald welche holen,könntet ihr mir sagen,welche neue hunde es gibt in dalmatiner..??und welche hunde es gleich am anfang gibt??
ich hab gehört es gibt sofort alle hunde am anfang die es in denn drei visionen (andere visionen,dackel,...)stimmt das???bidde schreibt mir schnell zurück,(und wenn es diese frage schon gibt,wollte ich sagen,das ich nicht gesehen habe,das jemand geantwortet hat,aslo gesagt hat welche hunde es gibt)danke!!!!!!!!!!!!!bidde schreib sofort !!!!!!
sorry ich weis nur das man sich dalma als starthund kaufen kann aber ich habe auch gehört das es die rassen gibt die es in den andern edis gab!! und wenn nicht,vieleicht gibt es ja ein paar andere hunde die es vorher bei nintendogs noch nicht gegeben hatt!!
bye !
Hey!ich möchte auch gerne nintendogs haben!muss meine eltern noch überreden!ich weiß leider auch nicht genau welche hunde es im dalma. gibt!aber guck doch mal bei google und dann unter ,,nintendogs dalmatiner´´ da hatte icgh auch geguckt!ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!!bye
also nintendogsfan 33 und KIKIOL ich kann euch nur eins sagen der dalma is sehr süß!! (ahb selber einen)
kann man die den in so nen pack kaufen wie labrado und dackel??hab gehört das es das dann gibt,entwerder in türkis oder rot,stimmt das??
und wollte noch fragen,wenn ich nachts denn nitendo anlasse und ich diesen trick benütze allso harrekämmen denn kamm einfach drauflas,geht dann jnicht auch zeit vorbei????is das schlim für denn hund???????
Nein das mit dem bürsten ist echt toll deinem hund gehts immer so wie vor dem bürsten also es ändert sich nich aber vorsicht: KLappe den ds nicht zu da das spiel sonst pausiert und es nicht klappt. Offen lasse und auf stromsparmodus einstelle!
Und promt Hast du trainerpunkte;-)
(pro nacht so ca 480 ( ich habs 8 h angesteckt))
Labrador Pak: blauer DS
Dackel Pak: rosa DS
Obs den Dalmatiner zusammen im Pak mit nem DS Lite geben wird, ist noch nicht bekannt.
Den Lite gibts in Deutschland (zum Verkaufsstart) in den Farben schwarz und weiß.
Hab auch gelesen, dass es in der Dalma Edi als Starthunde unter anderem Dalma, Labi, Dackel und Chihuahua geben soll.
Dass neue Rassen dabei sind, glaub ich kaum, schön wärs allerdings.
doch!es gibt neue rassen,2orassen gibt es,also
neue geheime rasse so wie in den andren 3visionen der dalmatiner und jack russel....hab ich gelesen
Na des is doch ma ne gute Nachricht, wenn des stimmt. Bin scho gspannt, welche die 2 neuen Rassen sin ;-)
Äh, ich mein, welche Rassen neu sind. (Hab die 0 von der 20 net glesen *grins*.)
Aber gabs bei der alten net scho 20? Oder ham die einfach welche weggelassen und dafür durch neue ersetzt?
also bei der Dalmatiner and Friends Version hast du diese Starthunde:Dalmatiner,Dackel,Labrador,Chihuahua!
nur diese??? oder auch noch mehr und was ist noch alles anders??? oder sonst nichts???
aber is ja eigentlich auch egal weil ich mir das nit kauf!!
bye lleeuttee
Villeicht kann man da ja sogar den Jack Russel Terrier als Starthund nehmen! Das wäre auch voll cool, aber das glaube ich weniger!
ja.....
hallo
ich.fändeestollwennesbeiderneuenedidonneueWohnungen
hundew.z.b.derIrischeWolfhund,oderder.colliegibt
Hallo nintendogsfreund,
ich fände es auch toll wenn es andere Hunderassen
auf Dalmatiener gibt.(von Toni an Davina)!!!
misst es gibt nicht die Rassen!Ich habe wo gelesen das das stimmt.Stimmt aber nicht!
ich hab das spiel heute ganz normal beim saturn gekauft und es hab diese rassen:Dalmatiner,Boxer,Schäferhund,Beagle, Yoshkire Terrier-(schreibt man das so?),Golden Retriever.Anfangswohnung:frühes amerika.-Wenn ich mehr weiß schreib ich euchs.ahaja und es gibt am anfang den feuerwehrhelm als accesoir.
Mit 2000Tp bekommt man Spaniel.
hat jemand schon ne trainerpunkte tabelle von dalmatiner
Soweit ich weiß ist man genau das selbe wie in den anderen Edis (sprich:Jugendliebe,
Bewunderung
usw.)
Den ich habe ja Dalmatiner und da war ich bisher das
gleiche.
Hi Leute ich wollte mal fragen wie das mit dem Dalmatiner freischalten ist?
Den findet man doch beim spazieren gehen oder?
Und dafür muss man den Feuerwehr helm finden, ne?
Meine Frage ist:
Ist der Feuerwehr helm unter einem Fragezeichen?
Ist er in einem Geschenk verpackt?
Oder liegt er einfach so auf der Straß`? Bitte helft mir , ich habe das Spiel jetzt zwar erst 2 Wochen (ich weiß nicht ob das wenig oder viel ist) aber ich finde den so süß und möchte den jetzt so gern haben !
Also bitte antwortet ein Erfahrener! Danke schon mal! :-)
also es ist ein fragezeichen
echt? Wäre das nicht zu offnsichtlich? Aber vieeeieieieieieieeeeeelen Dank!
Wie lange dauert das denn bis man den findet???
Das ist unterschiedlich.Manche haben ihn mit ca.3000
TP gefunden und manche erst mit ca.50000TP.
Aha ich habe jetzt 4996 TP.....
Und was ist mit dem jack russel???
Ach ja und mein Hund geht bei dem Hindernissparcour ganz normal über die wippe und dann teht da immer Fehler. ( Beschreibt mal einer wie man da richtig rüber geht? Bitte!
Wippe:Du musst am ende auf die wippe drücken und nicht los lassen,so das sie nach unten geht.Dann kann dein hund wida weiterlaufn.
Okay...cool danke
Weiß einer zufällig auch wie das mit der bürste ist??? Die soll man da ja über Nacht lassen (auf dem hund) und dann soll man mehr trainerpunkte bekommen? Also ich habs gemacht und das klappt nicht! Wo sollte man die bürste denn lassen? Auf dem bauch oda wo???????
Achja,mit 4ooo punkten bekommt man sheltie und mit 6000 Desktop.
Garnicht mit 4000TP hab ich Schäferhund bekommen ich hab die Labi Edi
Sie redet auch über Dalmatiner&Friends Mit
10000Tp bekommt man Corgi.
eben
genau
Hallo,
bei Dalmatiner hast du folgende Starthunde: Dalmatiner, Boxer, Schäferhund, Yorkshire Terrier, Beagle und Golden Retriever.
Ich hab die Dalma Edi.
wo hab ihr die dalma edi gekauft und wie viel hat sie gekostet? ich muss mir mein geld nähmlich selba verdienen ( bin 15); in nem café ;)
was is denn is da kener?!
ich hab sie bei Media Markt gekauft und sie hat 49.00
€glaub ich gekostet
Ich hab sie im Saturn gekauft und 39,00 Euro bezahlt
dann schau ich lieber bei saturn *grins* DANKE *bussi*
Ich habe aber NICHT gesagt das sie genau 49.00€ gekostet hat.Es kann auch 45.€ sein oder 39,99
weiß einer mit wievielen punkten den jack russel frei schalten kann also beim spatzierganz...(dackel & friends)
hallo?seid wann wird ein Jack Russel mit TP freigeschaltet?
hsbog
hallo ich hab die Dalmatiner version und würde mich freuen wenn mir jemand die freischaltliste geben kann denn meine ist nicht vollständig

2000 Tp= Spaniel
4000 Tp= Sheltie
6000 Tp= Desktop
8000 Tp= Chiuahua
10000 Tp= Corgi
12000 Tp= Küste
14000 Tp= pudel
16000 Tp= Mops
18000 TP= Weltraum
20000 Tp= Schnauzer
22000 Tp= Husky
24000 Tp= Urban

weis einer wie es weiter geht wenn ja würde ich mich freuen!!!!! Danke

Viele grüße und küsse
guck mal auf meiner HPDa steht es vollständig.

www.beepworld.de/members/nintendogsfreund
ey coole danke für die liste ich hab die dalma edi erst seit gestern und weiß deshalb nothing;)
Danke gibt es bei 24000 und 40000 TP den labrodor oder hab ich mich versehen????? weil er kann doch nur einmal freigeschaltet werden oder nicht???? wenn du mir das noch verraten kannst dann wär ich dir sehr dankbar

Küsschen
wie viele hunde habt ihr den jetzt und welche rasse habt ihr dann würde m ich noch interessieren wie viele trainerpunkte ihr habt!!!
Ich habe nur einen hund Yorkshire terrier
names Moritz und ich habe 7566 Trainerpunkte!!!!
küsschen doggirl
nein mit 24000 wird Urban(die Wohnung)und mit 40000
der Labrador freigeschaltet.
ich liebe die dalma edi
ich dachte mit 26000 tp????
häääääääääää hab voll kein plan mehr
ich dachte mit 26000 tp gibt es urban?????
sry
lol
ich weiß es ja auch nicht!
hallo ich habe sehr viele hunde

sonst hab ich 38926TP,90.757,16 EUR und den dalma schon laengst gefunden,ich hab die labra edi
1) Nicki(m)
Rasse:Labrador
Farbe:Blond Weiss
Gut in:Hindernis(43mal in der Meisterschaft gewonnen)
Lieblingsspielzeug:Gummipilz

2) Lili
Rasse:Labrador
Farbe:Blond Weiss
Gut in:Hindernis(32mal in der Meisterschaft gewonnen)
Lieblingsspielzeug:Springseil

3) Bonny(so heisst mein echter Hund)
Rasse:Shiba Inu
Farbe:Hell Creme
Gut in:Hindernis(33mal in der Meisterschaft gewonnen)
Lieblingsspielzeug:Zugseil!

4) Nadja
Rasse:Boxer
Farbe:Braun
Gut in:Kaempfen,Discwettbewerben
Lieblingsspielzeug:rote Disc

5) Fido
Rasse:Sheltie
Farbe:Schwarz,Weiss(,Braun)
Gut in:niedlich aussehen
Lieblingsspielzeug:Gummipilz

6) Felix
Rasse:Golden Retvierer
Farbe:Gold
Gut in:suess sitzen(wirklich)
Lieblingsspielzeug:sprechender Vogel

7) Buzz
Rasse:Sibirischer Husky
Farbe:Grau Weiss mit Kreis auf der Stirn
Gut in:Zugseil ziehen
Lieblingsspielzeug:Zugseil

So das warn sie!
sry passt jetzt nich zum thema,aber wie mach ich smylis oder diese zaubertinte
lol
Zaubertinte: [geh unter Hilfe
zaubertinte: [ z ] Text kein Platz zwischen [ und z und ]
Smiley....Hilfe
mache einfach eine eckige klammer so [ dan dort ein z rein so [z und dan [z und mit einer klammer schlißen ]
zur erinnerung eine eckige klammer macht man mit alt gr und die 8 oder 9 =)
naja ich versuchs
Zaubertinte: [es geht]
test
und die smylies macht man in den man das zeug bei hilfe kopiert also das ding .. Smiley
kann mir jemand sagen wie ich meine hunde am besten erziehen kann und sie beschäftigen kann
????
SUCHFUNKTION!!!
Da giebts am Anfang Boxer Dalmatiner Retriver Schäferhund Yorkcher terrier Beagle
das wussten wir auch
hallo???? kann mir ma jemand einen tip geben
das wäre echt toll!!!!!!!
@lady dog
Da hat jeder seine eigene Methode.
genau
bei welchen nintendogs spiel ist ein rehpinscher dabei?
Den gibts in keinem Spiel!

Kann mir jemand sagen was bei der Dalma edi nach dem Urban kommt?
keine ahnung
kann mal einen guten freund fragen

danke für die antwort
@ xy:
vielleicht meinst du den zwergpinscher? (wenn ja, den gibt´s in Labrador&Friends als Starthund)

@Dalma friend 007:
Ich glaub Farm aber ich hab´s nur gehört und nicht selber freigeschaltet also bin ich mir nicht sicher.
weis einer wie ein rehpinscher aussiht ?
hatte jetztt keine lust rumzu googlen
ich habe das Dalmi spiel, und da sind KEINE neuen Hunde dabei. Schön wärs...Und Dackel, Labri, und Chi sind am Anfang nicht dabei
weis jemand wie der dog trainer funktioniert und ob der gut ist für die nintendogs?????
dogtrainer ist doof wer sich den kauft braucht sich nintendogs nciht kaufen!
hab übrigens den dogtrainer nicht
in dalmatiner&friends gibt es:
dalmatiner
beagle
yorksher terrier
schäferhund
goldenretriever
????den anderen weiß ich nicht
gibt es nciht ncoh andere hunde....?
hab sie zum glück nicht
es gibt den boxer noch bei dalmatiner und friends
Dalmatiner Yorkshire Terrier Beagle Golden Retriever Schäferhund Boxer
Schwarzes schaf, was hast du zum Glück nicht?
man kann aber alle hunde freischalten.
ich hab dalmatiener & friends.
Ja, ich auch, aber mir fehlen noch: Labrador (lass ich mir im Wauwau-Modus freischalten, demnächst), Dackel, Shi Tzu (bekomm ich bald, noch 129 Tp!) und der Jack-Russel Terrier : ( den find ich sooooo cool ich will den Jackie unbedingt!!!
freut mcih für dich.
es gibt so einen hund der hat knoft augen weis nicht wie der heist könnt ihr mir helfen..?
hallo
Am Anfang gibts bei Dalma&Friends:
-Dalmatiner
-Golden-Retriver
-Deutscher Schäferhund
-Boxer
-Yorkshire-Terrier
-Beagle

aber wenn du des dann halt immer wieder spielst und an wettbewerben teilnimmst,bekommst du TP (=Trainerpunkte) und wenn du mal halt z.B. 10.000 oder so hast dann wird immer was freigeschaltet!Manchmal,Editionen,manchmal aber auch was für den Innenaustatter!

hoffe,konnt dir helfen!

mfg flammi
Hmm...
hat jemand was gefragt..?
als kleine verbesserung immer nach 2000 tp wird ein hund/wohnnung freigeschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.