Eure Topgames (Game Boy (Advance))

Eure Topgames (Game Boy (Advance))

Mich würde mal interessieren was ihr so zockt, oder empfehlen könnt.
Alle GBA spiele sin irgendwie nicht der Renner auser Megaman,Pokemon,Harvest Moon.
tales of phantasia is genial
1.Metal Slug Advance
2.Fire Emblem The Sacred Stones
3.Fire Emblem The Sealed Sword
4.Shining Soul 2
5.Fire Emblem Rekka No Ken
das ist meine top five für gba spiele
Ja, die drei FEs haben schon sehr ihre Reize und sind fesselnd (The Sacred Stones ist aber etwas schlechter als die beiden Vorgänger und "Fushin no Tsurugi (FE6) gibt es nur in Japan, oder als Rom. Dafür ist es aber sehr schön schwer ^^).
Rekka no Ken hat eine sehr gelungene Story und sehr viele Geheimnisse. Fushin no Tsurugi ist schwer, aber hat die mit Abstand am besten Story von allen. The Sacred Stones hat ne langweilige Story und ist eher einfach, hat aber sehr viele RPG Elemente wie eine Weltkarte oder ein wirkliches Klassenwechselsystem. An ein Final Fanatsy kommt es jedefalls nicht ran.
Tales of Phantasia ist auch sehr gut, besonders die Echtzeitkämpfe. DIe Rätsel finde ich aber etwas weniger gelungen. Die Story ist aber auch schön und due Charakter sind auch bien. ^^
Auch Golden Sun ist ein gutes Spiel. Es ist zwar etwas kindisch und naiv, aber das Game Play ist wirklich gelungen. Bei keinem Spiel haben mir die Rötsel mehr Freude bereitet und die Grafik und die Musik sind echt HAMMER!!
Auch ein sehr gutes Spiel ist "The Legend of Zelda: A Link to the Past". Es ist ein langes, eher schweres und motivierendes Spiel. Am Anfang ist die Story auch gut, aber gegen Ende flacht sie etwas ab.
Sword of Mana ist auch nicht schlecht, nur wirkt es manchmal etwas billig. Aber die Musik ist sehr einzigartig (im positiven Sinne) un die Grafik auch cool. Es ist eben eine Mischung aus Zelda und Final Fantasy, mit einer emotionalen Story.
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls ist auch sehr gut. Die Story ist überraschend hart (II), und die Musik sehr gut (I). Grafik ist etwas eingerostet. Aber man kann schön lange trainieren und besonders FF II ist in dieser Sache schon faszinierend. oder wer von euch kennt einen Axt schwingenden Weismagier? Die Story ist aber eher flach. In II etwas brutal, wenn ja ganze Städte zerstört werden und fast alle Partymitglieder irgendwie ermordert werden O.o
Final Fantasy IV ist auch noch eine Erwähnung wert. Nur das Leveln nervt und für mich sind einfach die Kämpfe zu hastig xD
Megaman, Pokemon und Harvest Moon mag ich überhaupt nicht. Shining Soul 2 oder Shining Force kenne ich noch nicht, aber habe sie bereits bestellt. ^^
ja megaman und harvest mon und die ganzen kinderspiele gehen mir am arshc bei harvest mon ist es so billig wa sist es daran so toll eine farm zu haben un ddie tiere zu pflegen und so weiter da sist alles behindert ballerspiele und wo sie ämpfen is das beste
und fire emblem the sealed sword hab ich als rom(auf english ^^)
metal slug sorgt riesigen spas für unterwegs
sowie fire emblem obwohl metal slug dafür besser were
Ich mag die gesamte Battle Network Reihe^^ Ne Top 5? Ne, ich mag alle =)
ich hab das ja nur gesagt weil das meine 5 lieblingsspiele sind
Ich kann mich eigentlich nur Hihaho anschliessen, es sind alles Topgames, die er da erwähnt hat. Vielleicht würde ich noch Breath of Fire 2 hinzufügen. Ein RPG mit guter Story, leider nur auf Englisch. Es gibt aber noch unzählige andere nicht-RPG-Spiele, die lohnenswert für den GBA sind z.B. Metroid, die Mario-Teile oder Gunstar.
Gekido und alle Zelda teile sind der hammer^^
okay die zelda teile sind auch gut aber hat nicht so viel spas weil wenn mans durchgespielt hat is langweilig und das passiert ja sehr schnell weil the legend of zelda the minish cap war langweilig naja langweilig nicht aber es war keine lange spiellänge den vaati konnte man gleich beim ersten m,al schaffen zu den mario teilen ja is eigentlich das selbe wie bei zelda metal lsug advance finde ich gut abe rnicht gut genug jeder hat nen anderen geschmack naja fire emblem the sealed sword fwürde an 2 stelle stehen wen es in europa erscheinen würde es gibt bei mir nicht wirklich ein top 1 spiel weil ich 3 spiele gleich gut finde shining soul 2 fire emblem the sealed sword und metal slug die spiele mag ich am liebsten aber zur zeit hab ich bei fire emblem the sacred stones wieder von neu angefangen mach es nun auf schwer istr zielich schwer abe rso leicht lass ich mich nicht unterkriegen so wie bei metal slug advance hab ich gespielöt dann war ich beim 5 boss ich hab zirka 2 stunden gebraucht bis ich ihn endlich besiege man wahr das anstrengend voll lustig naja so ein spas war es nicht die ganze zeit zu verlieren naja hatte ja keine items löl bei shining soul 2 ist es lustig lange spielzeit bis man endlich auf level 300 ist man kann sich ausrüsten es gibt 2 moduse normal und advance es gibt geheimlevel zirka 7 oda so dann gibts einen geheimen charakter gillespie ein schwarzmagier dann gibts 2 schwarzmagier gillespie und armand ja gutes spiel hat mich 1 jahr lang gefesselt vorallem der multiplayr modus ist super bei dem game fire emblem alle teile saind blöd wegen da sman nicht zusammen spielen kann also zwei strategen auf dem feld das man sich nur 5 einheiten nehmen kann und es keine landschaft gibt bei einem link kampf da scoole <n fire emblem is natürlich das es viele charaktere gibt aber manschmal blöd weils nur einen shamanen gibt oda so (fire emblem rekka no ken cana) noch was colles is das man bei sacred stoines wieter spielen kann un charas holen kann und die secret charas sind vorallem zu erwähnen weil es spas macht alle zu trainieren und zu den bestn kämpfern zu machen
soooooooooo das wars mal
ahja eins wollt ich noch sagen jedes spiel ist langweilig ausa wenn man genug interesse hat es zu spielen ich hab wieder interesse bekommen super mario world yoshi durchzuuspielen auf 100 prozent ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.