Armored furry (* Battlefield)

Armored furry (* Battlefield)

kann mir jemand sagen ob es in armored furry neue waffen gibt
natürlich is genau so wie bei allen anderen add-ons
ne denk ich net weil ja keine neuen fraktionen dazukommen. es kommen nur 6 neue flugzeuge und n paar karten. also ich würd sagen dasses sich net lohnt.
Wann kommts raus? In Zeitschriften finde ich nichts zu dem Release.
Aso THX.
Bei AF wird es keine neuen Waffen geben! Dafür aber sehr geile maps! Und es wird morgen bei euch im laden liegen! Also 8.06.06! Schaut bei Ea-games nach!
Gibt es wirklich nur neue Karten? Das lohnt sich ja dann überhaupt nich. Die kann man sich auch Downloaden. Die Idee mit der Autobahn sieht ja wirklich super aus. Aben wenn das schon alles ist...

Aber ich find diese Aufklährungshelis richtig cool. Und es gibt nen neuen Panzer?!
Neuen Panzer is mir neu.... Ich hab des Boosterpack. Aber es gibt jetzt "Jagdbomber".

Mag ich aber nicht wirklich.

Weil die nur Bomben und ein MG haben.
Also keine Raketen.
die A-10 is nun mal ein "tankkiller"
auf was willst nen mit den rokets schießen (außer ein gegenspieler klaut eine der 2 A-10)?
gruß
Naja bei der Map da mit der Autobahn haben ja beide Flugzeuge.

Also könnte man Racketen doch benutzen.
immer wennn ich einen server mit einer map von armored fury starten will dann sagt es das ich das nur spielen kann wenn das booster pack installiert is , hab ich aber sicher schon gemacht bitte helft mir
Such am besten hier nach "Euro Fore" (oder "Euro Forces" O.o?).
Da findest du viele mit den gleichen Problemen, denen fast allen geholfen wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.