ICh weiß das gab´s schon mehrmals. Aber ich wollte nochmal genau wissen. Was ist hinten ? Wie bekommt man diese Tür auf ? Ich weiß auch das die beiden Fragen öfters gestellt worden sind aber nicht "vollständig" beantwortet sind. Das könnt ihr hier nachholen und nein ich glaube NICHT das da hinten Xeo Xeo oder so da ist denn den GIBT ES NICHT
Bitte um Antwort
Bitte um Antwort
also:
die tür kann man glaub ich nur mit nem cardreader(in japan erhältlich...) öffen! aber man kann sie auch mit einen cheat öffnen, den ich leider nit mehr kenne! dahinter ist ein trainer der ein shiny rayquaza besitzt! andere pokemon von ihm kenn ich leider nit!
die tür kann man glaub ich nur mit nem cardreader(in japan erhältlich...) öffen! aber man kann sie auch mit einen cheat öffnen, den ich leider nit mehr kenne! dahinter ist ein trainer der ein shiny rayquaza besitzt! andere pokemon von ihm kenn ich leider nit!
"die tür kann man glaub ich nur mit nem cardreader(in japan erhältlich...) öffen! "
^---- Jep
"man kann sie auch mit einen cheat öffnen, den ich leider nit mehr kenne! dahinter ist ein trainer der ein shiny rayquaza besitzt! andere pokemon von ihm kenn ich leider nit!"
^---- Mogelpower's Beiträge: Neu, mit 100& mehr Bullshit
Hört auf ständig Hoax zu verbreiten, verdammt. Ihr macht die Arbeit derjenigen, die nicht einfach Gerüchte plaudern damit futsch. -.-
@ mister wixx :
1. Du bist herzlichst eingeladen, die verdammte Suchfunktion zu besuchen!
Vorallem, wenn du schon die Nerven hast zu posten, du wüsstest es sei oft durchgekaut.
2. Behaupte NIE WIEDER es sei nicht vollständig. Das ihr n00bs unfähig seit mit der kinderleichten Suchfunktion zu arbeiten, oder nachzudenken, bevor ihr postet, gibt euch noch lange nicht das Recht, zur Forumsverdummung beizutragen.
Das Thema ist VOLLSTÄNDIG_ERKLÄHRT! SEIT ÜBER EINEN JAHR!
^---- Jep
"man kann sie auch mit einen cheat öffnen, den ich leider nit mehr kenne! dahinter ist ein trainer der ein shiny rayquaza besitzt! andere pokemon von ihm kenn ich leider nit!"
^---- Mogelpower's Beiträge: Neu, mit 100& mehr Bullshit
Hört auf ständig Hoax zu verbreiten, verdammt. Ihr macht die Arbeit derjenigen, die nicht einfach Gerüchte plaudern damit futsch. -.-
@ mister wixx :
1. Du bist herzlichst eingeladen, die verdammte Suchfunktion zu besuchen!
Vorallem, wenn du schon die Nerven hast zu posten, du wüsstest es sei oft durchgekaut.
2. Behaupte NIE WIEDER es sei nicht vollständig. Das ihr n00bs unfähig seit mit der kinderleichten Suchfunktion zu arbeiten, oder nachzudenken, bevor ihr postet, gibt euch noch lange nicht das Recht, zur Forumsverdummung beizutragen.
Das Thema ist VOLLSTÄNDIG_ERKLÄHRT! SEIT ÜBER EINEN JAHR!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.