hi
ich mach da gerade was zu RE1 und das ist so ein projekt mit dem haus so bauen und so aber man findet kaum bilder von aussen des Hauses oder der Umgebung.so am besten aus mehrern winkeln und so .
wäre echt super wenn ihr da was hättet.weil z.b. google ist nix wirkliches zu finden.wäre echt super danke!!
ich mach da gerade was zu RE1 und das ist so ein projekt mit dem haus so bauen und so aber man findet kaum bilder von aussen des Hauses oder der Umgebung.so am besten aus mehrern winkeln und so .
wäre echt super wenn ihr da was hättet.weil z.b. google ist nix wirkliches zu finden.wäre echt super danke!!
auf ResidentEvilFan findest du in der Galerie einige Bilder zum Haus.
was ich suche sind bilder von außen wie zb. garten oder das haus von vorne halt all das was man so gut wie nie sieht von innen weiß ich ja wie das haus aussieht
Von außen wirst du keine Bilder finden, wo sollen die herkommen, wenn man im Spiel die Außenseite nicht sieht? ;)
@stilldeath
wird dir zwar kaum helfen,aber im abspann von re zero sieht man das anwesen bei tageslicht von schräg oben.
wird dir zwar kaum helfen,aber im abspann von re zero sieht man das anwesen bei tageslicht von schräg oben.
hmm ja mal gucken.
@Captain Albert Wesker
es gibt einige bilder von aussen nur so z.b. von macher de games
@Captain Albert Wesker
es gibt einige bilder von aussen nur so z.b. von macher de games
Naja, dieses Bild hab ich als Wallpaper hier, aber viel sieht man nicht grade :)
Wobei, im Abspann sieht man das Haus mal kur, bevor es gesprengt wird. Wenn man davon nen Screen macht, hat man nen guten Anhaltspunkt.
Wobei, im Abspann sieht man das Haus mal kur, bevor es gesprengt wird. Wenn man davon nen Screen macht, hat man nen guten Anhaltspunkt.
ja daran hab ich auch schon gedacht aber wenn ich mal erlich bin hab ich nicht so lust bis dahin zu spieln aber das bild wäre es schon fast wert
ein paar bilder hab ich jetzt gefunden auch das bild aus dem abspann und noch ein bild vom ganzen gelände also wenn man sucht kann man auch was finden
kennt einer von euch zufällig irgend eine seite wo ich das bild vom abspann in re zero herbekomme (da wo man das haus von schräg oben sieht) oder irgen eine ander möglichkeit habt wie ich an das bild komme(außer durschspielen und dann selber bild machen)
außer durchzocken,sehe ich keine möglichkeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.