Feature Request für Mogelpower.com (Stammleser-Treff)

Feature Request für Mogelpower.com (Stammleser-Treff)

In diesem Thread sollen Feature Requests gesammelt werden, also Vorschläge, Wünsche oder Forderungen, der Seite neue Funktionen hinzuzufügen bzw. eine vorhandene Funktionalität zu ändern.

Also dann lasst mal ein paar Ideen hören!
Ich richte mich mal nach anderen Foren wo ich unterwegs bin.Also die haben so Sachen wie Avatar aber das wollt ihr ja nicht.
Aber eine tolle Sachen haben die:
Es gibt am Ende der Website so eine Liste wer von den Registrierten Usern Geburtstag hat.
Wenn das Forum groß genug ist,ist es vielleicht ganz lustig,aber unnötig.
Ich bin aber immernoch dafür das alle wie in anderen Foren sich registrieren müssen => Weniger Spam.
Und es kostet ja nichts.
Liest eigentlich irgend jemand genau den Topic? Es geht um Mogelpower.COM nicht Mogelpower.DE *kopfschüttel*
ein forum wie hier oÔ

phpBB ist shit^^
Oh klar.
Ja phpBB finde ich auch nicht so toll.
Ich verstehe auch nicht warum sich dort Deutsche zuammen englisch untehalten.
Vielleicht Links neben dem Post das Land bringen,ich weiss nicht ob es das dort gibt,ich bin bei .com selten.
Es geht um die Cheat-Suche auf mp.com, nicht um die Foren hier und dort.
Hallo,

ich würde es mir mal wünschen das die suche hier auch xploder oder AR codes für die Playstation 2 ausspuckt. da tut sich nämlich nix hier. :o(

besitzer anderer konsolen sind da vielleicht einer meinung mit mir.
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, diese Frage sollte dann auch bei MP.COm gefragt werden! Denn ganz ehrlich, ich war noch nie auf MP.COM und werde dort auch nie sein, da ich keine Lust habe auf English zu schreiben! Deshalb kann ich auch keine Verbesserungen vorschlegen, ihr solltet euch lieber an die Besucher von MP.COM wenden! :)
*seufz*
Was "seufz" . pie hat absolut Recht . Man fragt auch nicht bei Karstadt , was man bei Saturn verbessern kann .
Psssssst.
Hast du die Regeln vergessen?
Ein Mod hat immer recht!
Nein , in diesem Fall nicht .
Mensch, versteht ihrs nicht? Es geht um die Cheatsuchmaschine, nicht um das Forum auf Mogelpower.com. Und diese Suchmaschine richtet sich an deutsche UND englische Besucher. Deshalb die Frage hier. Im übrigen ist das deutsche Forum von Mogelpower.com dasselbe, wie das in welches ihr alle schreibt, wie sollte die Frage also sonst die deutschen Besucher erreichen, wenn nicht hier?
*seufz*

Jetzt denkt man schon, mp.com sei die Konkurrenz... Schon mal auf den deutschen Forumslink von mp.com geklickt? -.-

Initiativen werden immer unter's Volk gesucht, nicht in Friedhöfen. Ausserdem geht's hier ja nicht um das Forum.
Omg.

"Was "seufz" . pie hat absolut Recht . Man fragt auch nicht bei Karstadt , was man bei Saturn verbessern kann ."
So abwegig ist das gar nicht, Saturn und Mediamarkt gehören dem selben Konzern, mp.de und mp.com den selben Menschen.

Außerdem:
Der Beitrag von pie ist ungefähr so sinnvoll, wie sich im Unterricht zu melden um zu sagen, dass man vom Thema keine Ahnung hat und deshalb die Antwort nicht weiß...
ja "C4" und was war dann jetzt dein Beitrag? Ich werde hier ja wohl meine Meinung sagen dürfen, oder? Das war doch nicht böse gemeint, ihr braucht euch nicht gleich angegriffen zu fühlen! Smiley
wie wäre es damit, dort ein flashpopup hinzupappen, um das hier im forum zu vermeiden? überhaupt ist da noch ziemlich viel weiße fläche.

-meistgesuchte cheats
-spielempfehlung
-evtl. werbung

im prinzip habt ihr einige funktionen ja schon auf mogelpower.de, die ihr nur auf auf mp.com einbauen müsstet.

ich nutze die maschine allerdings viel zu selten.
'ne Spaisch-Übersetzung damit's auch die meisten Ami's kapieren? *g*

Die häufigsten Cheatabfragen einzubauen ist gar nicht mal so abwägig. Lohnt vorallem bei neuen Releases und beweist, falls vorhanden (<.<), die Aktualität.
Schritt Nummer 1 zur Verbesserung von .com:
Tip: Um Ergebnisse zu alten Geräten wie C64 und Amiga zu finden, setzen Sie den Auswahlfilter auf „Alle Systeme“.
Tipp wird mit pp geschrieben.
Nachdem so viele nichts zum eigentlich Thema beigetragen haben will ich auch mal:

das meint Duden.de
Tip: frühere Schreibung für &#8594; Tipp

Da erst ab Freitag mal wieder die neue deutsche Rechtschreibung verbindlich ist, muss man das noch nicht ändern.
René mag die alte Rechtschreibung. Tipp mag er nicht ;-)

@Obake: Der komplette Datenbestand wird 2x täglich aktualisiert. Kennst du große spanische Cheatseiten, um sie einzuscannen?
Ich auch nicht aber das ist leider in der Schule eine sehr schlechte Ausrede :)
Aber egal B2T.
Mogel-Power verwendet seit eh und je die alte Schreibweise, und daran wird sich nichts ändern. :)
"das ist leider in der Schule eine sehr schlechte Ausrede"

Ich schrieb heute die erste der drei Prüfungen für meinen Diplom. Alte Rechtschreibung wird selbst da noch akzeptiert. <.<

"Der komplette Datenbestand wird 2x täglich aktualisiert."

Offenbar ein allgemein verbreiteter Irrtum, aber ständige Aktualisierungen machen eine Datenbank nicht aktuell.
Der Zeitstrahl besitzt nunmal 2 Richtungen, die aktualisiert werden können. Nur eine davon macht aber die Datenbank aktuell.

Nicht falsch verstehen. Für Spieler wie mich, ist es total schön dass man "die Vergangenheit aktualisiert" (Ich hatte heute Geschichtsprüfung, wenn diese Formulierung bekannt wird, bin ich das Diplom los! *g*), aber wir sind nunmal eine Rarität. Die grösste Masse an Spieler dürften ganz klar die Kiddos sein, die sich bereits zum neusten Release Cheats suchen.

Ich bin gerade Müde, desshalb erlaube ich es mir, es mir einfach zu machen... Beispiel: Pokemon Smaragd (ich weiss, recht unsportlich meinerseits... zu leicht...)

Das Spiel wird bald seinen ersten Geburtstag feiern, und alles was auf mp.com zu finden ist, ist ein Mastercode. (Und das nur, weil es einer der Partner publizierte. MP selbst hat nix)

Im normalfall würde ich jetzt ganz fies sein, die Anzahl Tage seit dem Release berechnen, und dir mal zeigen wie oft seitdem aktualisiert wurde... Aber eben, bin Mühe. -.-

Kennst du große spanische Cheatseiten, um sie einzuscannen?

http://www.google.ch/search?sourceid=navclient&;hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2006-06,GGLG:de&q=cheats+juegos|*g*
@Obake: Mogelpower.com kann natürlich nur so aktuell sein, wie es die Seiten sind die abgescannt werden.

Wenn nun eine bestimmte abzuscannende Seite einmal am Tag neue Cheats hinzufügt (Zum Beispiel Cheats für die "Kiddos"), dann sind die nach max. 12 Stunden in der Suchmaschine abrufbar, warum sollte das nun nicht Aktualität sein?
Ihr immer mit euren Kiddos ohne die gäbe es um einuge weniger User.
Ich bin gerade Müde, desshalb erlaube ich es mir, es mir einfach zu machen... Beispiel: Pokemon Smaragd (ich weiss, recht unsportlich meinerseits... zu leicht...)

Das Spiel wird bald seinen ersten Geburtstag feiern, und alles was auf mp.com zu finden ist, ist ein Mastercode. (Und das nur, weil es einer der Partner publizierte. MP selbst hat nix)

Ich habe eine ganze Komplettlösung zu diesem Spiel gemacht, aber hier sind wir wieder beim Thema das die irgendwie nichts haben wollen.
"Wenn nun eine bestimmte abzuscannende Seite einmal am Tag neue Cheats hinzufügt (Zum Beispiel Cheats für die "Kiddos"), dann sind die nach max. 12 Stunden in der Suchmaschine abrufbar, warum sollte das nun nicht Aktualität sein?"

- Frage selbst beantwortet
- Beispiel der aktuellste Version eines Games ohne jedliche Cheats ein Jahr nach der Veröffentlichung vorhanden
- Fall dürfte klar sein

"Ich habe eine ganze Komplettlösung zu diesem Spiel gemacht, aber hier sind wir wieder beim Thema das die irgendwie nichts haben wollen."

Glaub's mir... Ich weiss es. Nicht umsonst habe ich es als "unsportlich" bezeichnet.
Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst?!
"unsportlich" was meinst du damit?
Kennste ein Spiel wo man Sport treibt?
Oder meinst du dass das zu einfach ist?
"Oder meinst du dass das zu einfach ist?"

Jepp... Als einer, der lange genug in der Pokemonabteilung massiv Cheats untersuchte, weiss ich wo ich ganz leichte Ziele finde.

Sportlich wäre es gewesen, wenn ich mir eine Liste der letzten Releases angeschaut hätte, und verglichen, wofür haben wir bereits Cheats, wofür noch nicht...
Ich würds cool finden wenn es eine Funktion gäbe die Leute darauf hinweisen dass in einem Thread etwas gepostet wurde (Per email) man kann das bei seiner Antwort dann akreuzen ob man benachrichtigt werden will oder nicht.
Es geht hier nicht um das Forum... <.<

Wenn schon, verlange einen Direktlink in das richtige Forum, oder eine direkte Ausgabe der Suchfunktion oder sowas... Aber hier geht es einzig um die Suchmaschine mp.com!
Hi,

ich find mogelpower.com eigentlich voll in Ordnung, bis auf das Layout ... Das ist irgendwie so leer O.o
Ich versteh ja, dass es nur eine Suchmaschine sein soll, nicht überfüllt oder so, aber villeicht sollte die Seite bisschen anders aufgemacht sein, keine Ahnung ...
Ich setze dabei auf die Kreativität der Macher ;)

MfG
Ernie
Der leere Bereich ist für die Ergebnisse gedacht. xD

*duck und weg*
Was haltet ihr von diesen Anzeigen? Eine Idee wie man das grafisch ein wenig mehr aufbereiten könnte?

http://www.mogelpower.com/neuerBuild
Ein bisschen mehr verzierungen das sind so nackte Buchstaben auf weißen Hintergrund,sieht nicht so schön aus.
Ichh glaube vielen würde dafür schon ein kleiner "Kasten" rumherum glücklich machen... <.<

Ich würde die rechte Spalte mehr nach rechts schieben. Und ein "A separate English forum is contained in the English version of the search engine." gar nicht erst erscheinen lassen, wenn man sich schon auf der englischen befindet. Wechselt man Sprache, wechselt man Forum, fertig.
Ein RAP/HIP-HOP Forum wäre net schlecht !
@Cam
es wurd nun doch schon des öfteren erwähnt:
es geht hier nicht um das Forum!

PS:
Ich finde das Design auch ein wenig nackt;
Spontan fällt mir aber auch nichts gutet ein;
Müsste ich mich erst mal drangewöhnen
(Stichwort: CR/\SS)

Mich stört aber ehrlich "gesagt" eigentlich nichst am momentanen design...
Ich find das Design auch ein wenig öde. Aber ich denke, das is eher nebensächlich. Man geht schliesslich auf die Seite,weil man Tips will und nich wegen dem tollen Aussehen.
Ausserdem is "schlichte Eleganz" irgendwie MP typisch.:D

Hab allerdings nen Fehler entdeckt. In diesem Tip fehlt ein Wort.

"Soll exakt nach einem Begriff gesucht werden, setzen Sie ihn Anführungstriche („Gun“)."
Da fehlen sehr viele Fraben ! Vielleicht etwas Rot mit Grün oda so !
Damit das dann so aussieht? Ne danke.
Ich fände es gut,wenn man den Hintergrund in einer Farbe wählt,aber dann auch die Farbe wechseln kann,so von Wochentag zu Wochentag.(Montag grün,Dinstag gelb,....)
Ich hoffe, dass ich nicht wieder etwas überlesen habe und der Vorschlag noch nicht kam, aber bitte richtet PMs ein, dann wäre auch die Ausrede "der Chat geht nicht" Geschichte. Aber sehr gute Idee die Suche in den Mittelpunkt zu setzen!
Erm... Die Suche IST im Mittelpunkt.

Genaugenommen gibt es nichts AUSSER der Suchfunktion.

Lesen bildet. Das steht: "Mogelpower.COM"
Ja schon ok, heute noch niemanden gefrühstückt?

Finde es trotzdem besser... ;-) und das andere habe ich auch gelesen.... verstehe nicht worauf du damit hinaus willst ....finde es gut und fände es auch für Mogelpowe.DE nicht schlecht.
Lesen_bildet
Gibt es eigendlich ein Englishes Forum von MP?
Ändert das unanschaubar hässliche Design! Die Seite sieht aus, wie die erste Homepage eines 12 Jährigen.
Ach sei ruhig ! die seite ist schlicht und übersichtlich ! darum ist sie auch so beliebt!
Beliebt bei Deiner Altersgruppe. Wäre das Ganze etwas besser gestaltet, würde sich vielleicht der ein oder andere "Ältere" auch mal hier her verirren.
Dir scheint es ja hier zu gefallen. ^^
Wem mir?
UKA scheint an heftigster Konzentrationsschwäche zu leiden. Anders kann ich mir nicht erklären das Jemand das EINZIGE Feld nicht findet. Die Page hat exakt 4 Felder, 3 davon drop-down-menus.

Wer bei 4 Feldern die Übersicht verliert, welches jetzt das Suchfeld ist, hat aber ganz andere Probleme.
?
Egal was, nimm weniger davon!
"UKA scheint an heftigster Konzentrationsschwäche zu leiden."

So wie ich das sehe, auch an Leseschwäche, denn ich würde jetzt sagen er meint mogelpower.de und nicht .com.
Ich hab' mir gedacht, so oft wie ich es wiederholt habe würde es bereits an Analphabetismus grenzen, es nicht kapiert zu haben. Daher bin ich mal lieb und denke, so verwirrt ist nichtmal sein Köpfchen.
@ UKA nur weil du noch in der Sandkiste spielst brauchst du gar nich von 'älteren' reden! Oder glaubst du etwa es würden ältere Leute die Seite besuchen wenn das Design anders wäre? Ausserdem interessiert es niemanden wie alt die Besucher sind !
- erweitern auf französisch, spanisch

- speziell nach Lösungen suchen

- aktuelle Systeme/ alte Systeme/ PC langt als Suchbegriff
oder aber alle und nicht so ein Mischmasch

- Spielspezifische Foren einbauen!
(Von mir aus auch die MP-Foren verlinken)

- Google Searchbar einbauen(für weitere informationen/ Parodien, Filme usw)

- Mogelpower Testberichte einbauen

- beim betreten der Seite sofort in die Suchfläche gelangen (wie bei Google) weil bequemer

- Bildersuche einbauen! (Spielebilder, Screens)

gibt da noch mehr...
Ich bin dafür...dass man eine location einführt wo man auf anhieb...nach alphabet sortiert alle benutzer sieht die online sind!....

und vllt in angemeldete namen und besuchernamen unterteilen wäre auch praktisch!...also das ganze als Liste so...wenn das denn technisch möglcih ist!
1. Haben wir sowas

2. lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.