ich finde die ork-medizin nicht! (* Gothic 1+2)

ich finde die ork-medizin nicht! (* Gothic 1+2)

Also....ich hab jetzt mit dem Tarrok gesprohen und der hat ja gesagt dass uch ihm sone medizin bringen soll, die er verloren hat...nur find ich die nirgends, ich hab alles durchsucht...wo findet man die medizin? und dann hätte ich noch ne frage: ich glaub ich hab schon alle gardisten, schatten und buddler umgebracht, aber gorn sagt nix...n andren weg find ich in der mine nicht wo noch welche sein könnten O.o HELFT MIR!!!^^
Oink hier auf comics von CRM gehen und runterscrollen da auf weg zu Tarroks orkemedizin
man, die ist 15 sekunden laufweg vom ork weg, echt findbar!
einfach dn weg entlang und schon liegt da die gelbe flasche
naja, die ork medizin zu suchen ist schon blöd... ich erinner mich noch gut, als ich 10 mal im kreis gelatscht bin und zufälliger weiße das blöde ding gefunden habe.
@f-r-e-a-k
ES GIBT EINE SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!
dieses Problem ist hier schon so viele male aufgetaucht! Nächstes mal bisst SUCHFUNKTION!!
ja werd ich schon, musst mich aber trotzdem nicht anschreien...
@DomMac
Sehr lustig!
Geb mal Orkmedizin ein dann kommt nur der Thread hier ... -.-
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152748&;highlight=Medizin&method=and

diesen Link hab ich mit der Suchfunktion gerade gefunden, da steht alles ganz genau... beimn suchen eben ein bisschen denken, und nicht nur Orkmedizin reinschreiben, es könnte ja auch in so einem thread Medizin von dem Ork oder so stehen... einfach im Gothic-Forum nach Medizin suchen und schon haste es.
jetzt reg dich mal net so auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.