ich han vor kurzen ein bild gesehen wo an den revolution, wo eigentlich das steuer kreuz
ist ein auf getunter snes contoller allso wär es möglich dort noch andere variationen anzu schließen
ich wollte wissen was ihr für ideen habt was man dort noch anschließen kann
also mir würde ja z.B. ein mikrofon gefallen
ist ein auf getunter snes contoller allso wär es möglich dort noch andere variationen anzu schließen
ich wollte wissen was ihr für ideen habt was man dort noch anschließen kann
also mir würde ja z.B. ein mikrofon gefallen
ich fände es cool wenn man den Controller in eine Schwertartige Hülle, so wie mit der Pistole, stecken könnte.
Er ist doch schon fast ein Schwert da is die Hülle irgendwie unnötig find ich.
@ kyorgre 007:
Du meinst bestimmt nicht das Sterkreuz sondern Den Nunchuck bzw. den Analog Stick. Naja man sollte wissen was du meinst.
Mann kann eigentlich zu jedem Scheiß nen Aufsatz mache nur ob das Nötig ist. Mir fällt da eigentlich nichts sinnvolles mehr ein.
@ kyorgre 007:
Du meinst bestimmt nicht das Sterkreuz sondern Den Nunchuck bzw. den Analog Stick. Naja man sollte wissen was du meinst.
Mann kann eigentlich zu jedem Scheiß nen Aufsatz mache nur ob das Nötig ist. Mir fällt da eigentlich nichts sinnvolles mehr ein.
also mir gefällt das man da noch andere sachen anschließen kann.
hab aber selber keine idee.
hab aber selber keine idee.
hey keiner ne idee na kommt schon
ich hätt noch die idee das ein anderer dan einen controller in der hand hat der mit dem wii contoller verbunden ist und die ihre bewegungen an einader anpassen müssen (gut für team spiele
ich hätt noch die idee das ein anderer dan einen controller in der hand hat der mit dem wii contoller verbunden ist und die ihre bewegungen an einader anpassen müssen (gut für team spiele
oder man könnte zwei Wii remotes aneinander setzen und dann damit irgendwas machen k.a. was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.