Gesprächsthemen (Herzklopfen)

Gesprächsthemen (Herzklopfen)

hiho leutz!
bin total der schüchterne typ und ich gehe mit nem mädel am wochenende ins kino! aber ich habe jetzt schon weiche knie wenn ich nur an das wort "kino" denke!
mir fällt nie was ein, was man bereden kann!

könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus
Was gugt ihr an?
Wie alt seid ihr?
Kennt ihr euch lange?
Bleib mal locker, meist labern die Mädels eh selbst genug, so das Du nur noch antworten mußt.. :-)
Du musst nur interesse Zeigen und auf ihre Aussagen eingehen...
Ansonsten frag sie vieleicht welche Filme sie sonst gern schaut/gesehen hat, ob sie lieber Popkorn oder Gummibärchen mag, sprich über Fernsehsendungen die Du gerne siehst, oder sonstiges, Hobbys, irgendwas...
Normalerweise brauchen die Mädels meist nur ein Thema vorgegeben, das Gespräch ergibt sich dann von ganz alleine und nimmt seinen Lauf... :-)
mach komplimente,aber nur 1-3st
ausser dem seid ihr ja im kino, da muss man gar nid reden!!

lol...
ausser dem seid ihr ja im kino, da muss man gar nid reden!!

LOL... jeden weiteren Kommentar spar ich mir o.O
Wann man peinliches Schweigen vermeiden sollte:
1)Weg zum Kino
2)Beim Warten, bis man beim Popcornschalter vorne steht
3)Wenn man wartet, bis der Film beginnt.
4)Vielleicht möchte sie nachher noch wohin....

Ich sehe das Szenario mit 3 Komplimenten schon:
"Du hast schöne Augen" - "Danke"
"Du hast schöne Haare" - "Äh, danke"
"Du bist süß" - "Ääh, öh d-danke"
Spätestens jetzt wird sie nervös und unsicher.
Ein Mädchen will mit einem Jungen ins Kino gehn, weil sie ja auch reden will, sonst könnte sie genauso gut alleine da hin.
Also Peschä, ein Mädl nur mit 3 Komplimenten abspeißen und den Rest schweigend....näää :o


Verzeiht mir bitte jeglichen Sarkasmus :)
Der Regenwurm hat recht zu viele Komplimente sind nicht gut!
dann denk sie nur du wärst ein schleimer und meinst es eigentlich nicht ernst^^Ich denke 1-2 rechein aber auf keinen fall nacheinander.
Bist du in ihrer Klasse?????
wir sind beide 16 ;)
sie geht auf eine andere schule und ich habe sie auf einer party kennen gelernt!
aber wenn ich etwas angetrunken bin trau ich mich halt mehr, so ahbe ich sie halt kennen gelernt! aber nüchtern bin ich total verklemmt!
danke für eure hilfe

ich werde euch vom ausflug ins kino berichten
dann geh vorher was trinken^^ <-- scherz xD obwohl es ga nich so ne schlechte idee is ^^ weiste zufällig welche interressen sie hat? vlt kannste sie darauf ansprechen.
wenn ich trinke traue ich mich auch mehr :D
tun wir das nicht alle xD
Vorher was trinken ist keine so gute Idee, wenn Du schon mit Alkoholfahne (oder gar sichtbar angeheitert) bei ihr ankommst, macht das bestimmt keinen guten Eindruck....
Wenn überhaupt.., dann würde ich vor dem Kino zusammen mit ihr was trinken gehen...
Wenn man sich net gut kennt, is klar, dass es schwer ist nen gescheites Thema zu finden. (kenn ich von mir)
Besser wärs, wenn man sich gleich ne Fruendin/Freund sucht, der die gleichen Interessen hat. Dann hat man auch was zu bereden.
mensch,man muss sie ja nid gleich hinereinander sagen,
@+rgenwurm+ schau mal in mein profil, ich sollte wissen was mädchen mögen!!!
@Peschä:
Seit wann sind Mädchen denn alle gleich? ;-)
seit ich mit mädcher rede,weil ich eins bin!-lol
ein mädchen, das mit einem jungen ausgeht,bekommt gerne komplmente.
Mädchen sind alle gleich....
Wie langweilig
mädchen sind genauso unteschiedlich wie jungen, trotzdem mögen es VIELE (nicht alle) komplimente zu bekommen
natürlich sind mädchen verschieden,aber bei manchen reicht der verstand nid über die konsole!
hmm
schön....
was macht mann denn bei denen, wo der Verstand nicht über die Konsole reicht? =)
es gibt verschiedene möglichkeiten
1. man beweisst ihnen das gegenteil
2.sie merken es vielleicht mal von alleine
3.man lässt sie im glauben
kommt ganz darauf an!!!

wie kommst du den darauf, das mädchen alle gleich sind?
es gibt aber auch unendlich viele jungen, deren verstand net über die konsole reicht
Ja da kenn ich auch ein paar beispiele, obwohl ich selber ein Junge bin =)
Banana du bist ein Gott!
küss sie und wenn sie dir eine runterhaut sparst du dir das geld fürs kino
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.