Paladin (* Diablo 2)

Paladin (* Diablo 2)

ich habe schon 5 char. bei diablo 2 gemacht, aber alle verskillt....

jetz hab ich einen hammadin... wie soll ich die atribute und die skillpunkte am besten verteilt.

danke
durchgang skills : Smithe Heiliger Blitz ansturm Macht Trotz Gebet Reinigung (alles nur auf 1)

Dann gesegneter hammer 20 (hauptangriff)
Konzentration 20 (ist der aura skill*)
Gedeihen 20 (14%Dmg auf hammer)
GesegneterZiels 20 (14%dmg auf hammer)
Heiliger schild 20 (def)
*Aura skill mit der aura verdreifacht sich der schaden schonmal also unverzichtbar ..
ja super thx vieleicht sehen wir uns mal im bnet

cya
Die Auren bis Erettung sollteste auch noch nehmen.
kk thx 4 all
und was is mit stats?
kein mana, genug dex für maxblock mit HS aktiviert, str für equip und rest vita
super thx
weist du zulällig wo ich nen guten baalbot für hammadin bekomme??
Darauf gibbet hier nur ein Antwort: clicky
wiso denn das bots schaden doch niemandem!!

ganz im gegenteil!!

ich bekomme lvls und andere auch!!!

ich lauf nur mit bots mit die sind besser und schneller also norm gamer!!!
@d2 zogger bots sind illegal, ausserdem verursachen sie immense Lags, da sie das battle.net stark belasten, da bots oft nur zum suchen vobn items im alleingang genutzt werden. dass bots gut sind und auch anderen was bringen, stimmt nicht, da sie wie gesagt meißtens für alleine items suchen benutzt werrden, und dies ist daher sogar egoistisch(die b.net server werden überlastet).
wie gesagt sind bots illegal, und solche dinge saind in diesem Forum nicht erwünscht.
@cell-Shock Reckt haste, Leute die mit bot spielen, können genausogut garnicht spielen. ausserdem sind die botuser sowieso nur unfähige idioten, die nix können und deswegen bots brauchen...
kann mir jmd sagen ob ich mit meinem hammerdin (gut ausgerüstet) hellfire quest alleine bestehen kann oder soll ichs erst garnicht versuchen?
Ich bezweifele es SEHR stark.

Dazu bräuchtest Du perfekte Strategie, sehr spezielles Equip, und ein Wahnsinnsglück.
Solltest es erst gar nicht versuchen *g
Blizz hat mit Absicht den Magiewiderstand der Überbosse auf 75 hochgeschraubt, sodass nicht schon wieder die Hammerdine alles weghauen. Dürfte sehr sehr zäh werden, vor allem mit der Conv-Aura von Mephisto unter deinen Füßen. Du kannst aber versuchen deinen Hammerdin auf Smiter umzurüsten und dann dein Equip so umzustellen, dass du auf möglichst viel resi und cb kommst (LT ist auch noch überlebenswichtig). Dafür braucht es auch gar nicht so teueres Zeug und es geht sogar relativ schnell.
Heyo,ich bin da,Baby! Fight for Freedom and Peace!
Lasst mir etwas Zeit zum Einleben.... bin neu hier...
Ja hallo auch, http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php lesen, das hilft dir ;)
Was Cell-Shock angeht, hat er recht. Du würdest es nicht packen.
Danke
Ah, schön das ich hier ma einen Hamma-Thread gefudnen hab, da ich bei meinem ersten hamma zu viel in Str und Dex gegeben hab will ich mir einen neuen machen, und wüsste deshalb gerne, ob meine berechnung von 150Dex mit Zaka und HolyShield auf maxblock kommt (auf level 99)
Dann weiß ich auch noch nicht wieviel ich in str stecken soll (ich use dann ja enigma)
Wenn du eine Eni hast, dann musst du wahrscheinlich gar nix in Str stecken, außer du benutzt einen upgraded Zaka.
Für Blockfragen einfach den Calculator benutzen.
oder selber ausrechnen, ist meiner Meinung die bessere Alternative

(Insgesamter Block*(dex-15))/2*Charlevel

so kannste die Blockchance berechnen, und auch die benötigte dex, indem du nach dex auflöst.
hmm ich hab jetzt schon 50 punkte in str :((

bin level 14, soll ich noch ma neu anfangen?
ok hab mich entschieden noch ma neu anzufangen (thx @ taschenrechner)
verdammt mein eni brauch 55 Stärke... da muss ich wohl doch statn (ani//torch kann ich mir ned leisten)
Du hast nen Eni, aber kannst Dir weder Anni noch ne Fackel leisten?

-.-'

Jaja, is klar, ne?
jo, so isses
lol
nebenbei such ich auch noch 2 griefs für meinen barb...
sorry kann mich nicht mehr bei euch melden, mein Computer ist hin
Ah, jetz geht er wieder
toll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.