respekt an japan sehr schönes spiel (so könnte takahara auch mal in der bundeslige treffen) aber deutschland hatt sich ja dann noch zusammen gerissen und hat noch was gutes draus gemacht
ja klinsam hat ja eine ziemlich nue mannschaft mit vielen jungen spielern erstellt.da ist es klar das wir wieder von hinten anfangen müsse.deswegen ist ein 2:2 gegen die japaner keine schande.
hallo????
ich glaube klinsmann hatte genug zeiz! wir stehen direkt vor der WM in Deutschland!
ich glaube klinsmann hatte genug zeiz! wir stehen direkt vor der WM in Deutschland!
wenn wir bei der wm auch so spielen gibts das für uns die schlechteste wm seit 1938.
Aber man muss auch sagen, dass Japan eine stärkere Mannschaft geworden ist, also ih bin der Auffasung die deutschen schaffen es ins Viertelfinale, belegen also in ihrer Gruppe den ersten Platz, vor Ecuador, und fallen dann im Achtelfinale auf England oder Schweden, wo sie dann vielleicht gewinnen. England ist nicht mehr so stark, Schweden ist meiner Meinung nach sogar stärker, aber im Viertelfinale würden sie dann gegen einen anderen Favoriten fallen, und dann hinausfliegen.
ich glaube england hat das beste mittelfeld bei der wm,ok ausgenommen das von brasilien!!!
Mit dem Heimvorteil im Rücken, können wir weit kommen, aber ich bestreite nicht, das es sehr schwer sein wird.
@shady
hallo? 2 jahre zeit.Er hat doch alles umgekrämpelt.Wir haben numal gerade keinen spitzenfußballer (und sagt nicht ballack).Was der klinsmann an auswahl und zeit hat hat er viel gemacht und das meiste war richtig,außer das er scholl nicht mit nimmt.vor ein paar wochen habe ich gedacht wir fliegen in der vorrunde raus aber mittlerweile kann ich mir viertelfinale gut vorstellen.Und nicht zu vergessen deutschland ist eine turniermannschaft.Die trainingsspiele waren vorher fast immer schlechter und wir sind statistisch gesehen von den ganzen wm's die zweit beste mannschaft.
hallo? 2 jahre zeit.Er hat doch alles umgekrämpelt.Wir haben numal gerade keinen spitzenfußballer (und sagt nicht ballack).Was der klinsmann an auswahl und zeit hat hat er viel gemacht und das meiste war richtig,außer das er scholl nicht mit nimmt.vor ein paar wochen habe ich gedacht wir fliegen in der vorrunde raus aber mittlerweile kann ich mir viertelfinale gut vorstellen.Und nicht zu vergessen deutschland ist eine turniermannschaft.Die trainingsspiele waren vorher fast immer schlechter und wir sind statistisch gesehen von den ganzen wm's die zweit beste mannschaft.
Das Spiel fand ich gar nicht so schlecht. Gut fand ich,dass die Deutschen nach dem 1:0 und 2:0 ruhig geblieben sind und dann ja noch aufgeholt haben,zwar nur nach Standardsit. aber das is ja auch nich so schlimm.
Klinsmann hat gar nichts umgekrämpelt! Er hat nur jungen Leuten das Debüt bei der Nationalmannschaft geschenkt. Vergleiche mal den Kader mit 2002. Du wirst dich wundern!
das weiß ich auch aber es sind meheitlich junge spieler die noch nicht viel ehrfahrung haben
also ich muss sagen es gab positives und negatives gut war wieder mal der sturm und auch zum größten teil das mittelfeld das negative war mal wieder die abwehr aber ich glaube auch nicht das das bis zum start behoben wird aber 2002 hat auch niemand mit dem finale gerechnet also lassen wir uns überraschen und hoffen das beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.