welchen manga (Anime und Manga)

welchen manga (Anime und Manga)

hallo zusammen
könnt ihr mir bitte ein paar mangas vorschlagen die ich noch lesen könnte? bin 15 und habe gerade one pice gelesen. das ist bisher auch mein einziger manga den ich gelesen habe, möchte aber unbedingt noch mehr davon.
euer mr. gamer
jemand hier der mir antworten kann? bitte helft mir mir ist langweilig ohne neue mangas.
Mein lieblings Manga ist Ranma 1\2, das bekommst du aber kaum noch, darum hol ich mir so gut wie nur Inuyasha Mangas aber die sind nicht jeder man sache.
falls ranma in deinem comicladen/buchladen nicht da ist, kann es ganz einfach bestellt werden, meistens sogar schon zum nächsten tag.
ausgehend von one piece, könnten naruto, hunter x hunter, hikaru no go, shaman king, bleach, d. gray-man oder dragon ball was für dich sein.
da werde ich mir wahrscheinlich ranma 1/2 holen.
Azumanga Daioh ist auch sehr gut, weicht aber stark von anderen Mangas ab und ist bislang nur im Ausland erhältlich. Diesen Monat kommt aber Band 1 bei uns heraus. ^^
erementar gerad ,chobits ,kenshin wenn du was längeres willst
Yo, ich könnt dann neben den schon genannten Manga Yakitate! Japan, GTO (Great Teacher Onizuka) und Eyeshield 21 noch sehr empfehlen^^
danke für eure antworten.
@ Zora-Link weisst du auch ob ich Azumanga Daioh auch in der Schweiz kaufen kann?

und noch eine bitte, könnt ihr mir eine internetadresse geben wo ich sxhauen kann um was es in den einzelnen mangas geht?
Wenn du Tokyopop-Mangas kriegst, kriegst du auch Azumanga Daioh.

http://www.mangadb.de wär ne Empfehlung.
hat mir bitte jemand eine seite wo ich auch berichte über alle möglichen mangas lesen kann?
@mr.gamer: wie jetzt? worum es in dem manga geht oder wie er angekommen ist?
beim 1.am besten klopfers link und bei dem andern amazon. du kannst auch fürs 1. amazon nehmen, aber bei dem andern steht mehr.
hat jemand von euch vll schon ne ahnung worum es in "der entenprinz" geht?
ich überlege ob ich mir den kaufen soll... auf jeden fall sieht das cover total knuffig aus :)
hmmmm... glaubt ihr das ist gut?
noch ne andere frage °.°
hat jemand von euch schon mal "yonen buzz" oder "prussian blue" gelesen?
kann man yb verstehen wenn man vorher pb net gelesen hat?
:)
@blutdämon: ach und ich hat das letzte mal ein "danke!" vergessen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.