mein bruder hat meiner meinung nach ein Problem,Yu-GI-O er is besessen(nid wirklich, aber das soll zeigen das ich verzweifelt bin)helft mir bitte!!!!!!
du köntest mia einen typ geben, wie man solche leute abschrechen kann.
oedr bist du auch Yu.Gy.o fan?
oedr bist du auch Yu.Gy.o fan?
Ähm. Im Yugioh-Forum wirst du bei sowas wohl kaum Hilfe kriegen, Depp. -.-
Wir spielen das Spiel und es macht Spaß. Wieso sollten wir jemandem den Spaß verderben, indem wir ´nem random Trottel Tipps zum Aufhören geben?
Wir spielen das Spiel und es macht Spaß. Wieso sollten wir jemandem den Spaß verderben, indem wir ´nem random Trottel Tipps zum Aufhören geben?
gib deinem freund nicorette statts karten dann gewöhnt er sich das ab xD ach was kan hat recht
@Tenshigokan
wenn ich das tue verbrennt er mich!
(seine karten sind anscheinend sehr "wervoll".
wenn ich das tue verbrennt er mich!
(seine karten sind anscheinend sehr "wervoll".
Halt den Mund, was ich mache bleibt doch mir überlassen, oder??
Du musst ja nicht mitspielen...Spielverderberin!!
Ausserdem bin ich nicht besessen, jeder hat seine Hobbys, oder??
Du musst ja nicht mitspielen...Spielverderberin!!
Ausserdem bin ich nicht besessen, jeder hat seine Hobbys, oder??
Da gebe ich ihm Recht.Ps Wieso sollten
Yugioh Spieler Anderen helfen das ein anderer Yugioh Spieler aufhören soll,das ist ja wohl hirnverbrannt.Wir würden ihm lieber helfen weiter zu machen. Ach ja ich geb dir garantiert keine Tipps
eher fresse ich einen Besen.
Yugioh Spieler Anderen helfen das ein anderer Yugioh Spieler aufhören soll,das ist ja wohl hirnverbrannt.Wir würden ihm lieber helfen weiter zu machen. Ach ja ich geb dir garantiert keine Tipps
eher fresse ich einen Besen.
Ihr seid Geschwister ? Peschä und Ratchet.
Cool
Aber wirklich! Lass ihn doch wenn der Spass daran hat -.-. Und sowieso fördert es das logische Denken ^^.
Cool
Aber wirklich! Lass ihn doch wenn der Spass daran hat -.-. Und sowieso fördert es das logische Denken ^^.
sehr komisch YU-GI-OH und abgewöhnen
Zaubertinte: [ ich bin süchtig und komm net mehr von weg]
YGO ist die Sucht in mir
Zaubertinte: [ ich bin süchtig und komm net mehr von weg]
YGO ist die Sucht in mir
jo @dai da haste recht YGO schadet nicht die Gesundheit außer dem Geldbeutel
Aber echt^^
Dann geh mit ihm aufn tournament und lass ihn so richtig ablosen der hört dann schon früh genug auf...glaub mir![Smiley](images/smileys/02.gif)
Dann geh mit ihm aufn tournament und lass ihn so richtig ablosen der hört dann schon früh genug auf...glaub mir
![Smiley](images/smileys/02.gif)
warum sthet in nem yugioh tread das yogioh schädlich sei unnd man sich es abgewöhnen(allgemein)soll?
schreibs ins magic forum lol xD
schreibs ins magic forum lol xD
Also ich find Yu-Gi-Oh auch wie eine Droge
Aber was solls Just for Fun
Aber was solls Just for Fun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.