was soll ich machen (Herzklopfen)

was soll ich machen (Herzklopfen)

also ein mädchen is in meier klasse in mich verliebt das weil ich weil ihre freundinnen es mir gesagt haben und ich liebe sie nicht das schlimmste ist sie ist meine stiefschwester was soll ich tuen
mhh...
Wenn die Freundinnen das gesagt haben muss das ja nicht stimmen^^
Vieleicht sollte das ganze nur ein "scherz" oder so sein...
wie alt biste den?
Wenn du in der Grundschule bist kann ich mir gut vorstellen das das gar nicht stimmt
Mfg Ray
bin in der real und das stimmt meine richtige schwester hatt das auch gesagt und die wird immer rot sagen meine freunde wen sie in meiner nähe ist
dann warte einfach ab xD also ich mein wenn sie nich zu dir kommt bzw dich anspricht is doch nix oder? oder macht sie das?
Deine Stiefschwester ist in dich verschossen xD

Wie geil is das denn wohnt ihr auch zusammen?^^
nein die wohnt in dovern und ich in hückelhoven
sie spricht mich net an das nervt immer wen die rot wird und so bin weil das so nervt schlechter in der schule geworden aber ich liebe sie nicht
Als ob uns die Namen etwas sagen würden. >_>
was meinst du
Naja ... Nach dem was ich bis jetzt gehört hab stimmt das wohl er net^^
Sonst rede einfach nochmal mit ihr
Na wenn ihr ncht zusammen wohnt könnt ihrs doch zusammen versuchen. Schließlich ist Stief nciht genetish bedingt und dadurch durchaus normal und nicht irgendwie abartig! Also, warum anders behandeln als irgeneine andere Liebe auch?
man ich habe weiter oben ausgedrückt das ICH LIEBE SIE NICHT
dann sags ihr doch.. sie muss damit fertig werdn^^ hat sie ja niemand gezwungen sich in dich zu verlieben^^
stiefschwester? verliebt? klasse?
in eurem dorf gibts nur zwei nachnamen und ihr schilt alle?? ... tz schweizer eben

ich plädire für ne klare aussprache zur klärung der situation
das habe ich ihr gesagt das ich sie net liebe aber ihr vater hatt meine mutter geheiratet aber die ist zum glück net meine schwester geworden wohnt bei ihrer mutter noch
wenn dus ihr gesagt hast ist doch alles paletti oder?
nein das nervt immmer ihre freundinnen nerven immer mit der scheisse tschuldigung mogelpower
lol deine stifschwester ..xD wie deml*** muss man sein lol ...sry muss aufhören zu scheriebn ..ich lach mir so ein ab ...wie geil is das den ...LLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
is doch ganz einfach
1. sag ihr das du nix von ihr willst (haste ja schon - supa ^^)
2. verklicker ihren freundinnen das du nix von ihr willst
3. sag ihr bzw ihren freundinnen sie soll(en) dich in ruhe lassen

ganz einfach, oder? (wo ist bitte das prob???)
erinnert mich an eiskalte engel xD
habe ich alles ggetan aber machen das net
dann ignoriere sie. oder wimmel sie ab. irgendwas wird dir doch wohl einfallen ^^
ich plädiere für mord... is wohl die einzige lösung... ich musste auch mal meine stiefschwester töten weil sie gesagt hat : "ich liebe dich wie einen bruder"... wenn ich recht bedenke könnte dass auch damit zusammenhängen dass ich ihr angheirateter bruder WAR... aber das halt ich für unwahrscheinlich...
au ne gute idee xD
versuch das doch mal! einzige gefahr: ihre freundinnen können dich immernoch nerven ;)
mord blabla dann kommt man in den knast
Ach nee. -.-
das sag ich ja ich möchte net weil das nervt im knast sitzen
Ach kommt ... ihr glaubt die Geschichte doch nicht wirklich oder?
@ Zombinator
die ironie war doch schon zu spüren, oder -.-'
Hi Leute ich bin in ein madchen aus dem sportverein vreliebt habe aber angst davor dass sie über mich lacht wenn ich es ihr sage. was soll ich tun ich liebe sie sehr
Mfg Terminator144

tipps bitte an dennislinke1@aol.com
ich wüsste zwar incht das das zum thema beiträgt aber na gut: ist das zufälliger weise auch deine stiefschwester lol^^

nein is doch klar was man da macht mit der stiefklette da

du gehst hin sagst ihr das ncohmal das du nihcts von der willst oder was sie sich davon verspricht dir hinterherzulaufen weil es ja eh nichts bringen wird(denk ich ja mal) und ansonsten einen vorn latz geben. ich weiss das man das nich macht aber solchen mannsweibern ..........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.