Ich habe Tribunal installiert und habe neu angefangen,bin aber auf vvardenfell
tribunal und bloodmoon sind erweiterungen in den es neue städte, rüstung,waffen und kreaturen gibt.
(tribunal neue städte auf vvardenfell)
(bloodmoon neue insel neben vvardenfell)
also du must den hauptqwest von morrowind auch machen.
(tribunal neue städte auf vvardenfell)
(bloodmoon neue insel neben vvardenfell)
also du must den hauptqwest von morrowind auch machen.
zu solstheim kommste du, wenn du mit so einem kajit, bei den schiffen in khuul sprichst, der kann dich da hinfahren
Wenn du allein schläfst weckt dich einer von der Dunklen Bruderschaft der will dich killen!!!
Spiel den Schlächter und gehe zu einer Wache und erzähle die laier die Wache schicht dich nach Ebenherz zu so nem Typen der erzählt dir was ubers Festland und den Weg nach Gramfeste.
Danach gest du in der Saal des großen Rates und sprichst mit so ner Frau die beamt dich nach Gramfeste
Spiel den Schlächter und gehe zu einer Wache und erzähle die laier die Wache schicht dich nach Ebenherz zu so nem Typen der erzählt dir was ubers Festland und den Weg nach Gramfeste.
Danach gest du in der Saal des großen Rates und sprichst mit so ner Frau die beamt dich nach Gramfeste
ich hab morrowind edler scol year edio auf exbox und ich versteht eins nicht ich hab die karte von morrowind und ganz undten links ist mournhold und wo ligt das wie komm ich da hin ich bin da hin geschwommen aber nichts war nichts da ich such das schon voll lange ich dahcte mournhold da weren auch tribunal oder so pleas sagt mir wie komm ich nach mourhold oder sind wirgklich ttribunal wen ja dan ist das ja auch bei Vvadenfell oer wen nein ihr könnt mir auf meiner e.mail sagen onursefa2@yahoo,de und danke ich sag euch dan auch vieleis über die teuersten waffen und rüstungen okay
Wie viele Threads willst du noch vollschreiben. Nutz die Suchfunktion!
Junge, die Sache von Onur hat sich schon längst geklärt.
Wieso gräbst du eigentlich Monate alte Threads aus?
Wieso gräbst du eigentlich Monate alte Threads aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.