hi leutz...ich hab gestern den auftrag bekommen, die restlichen 4 foki zu suchen, seitdem ist diego nicht mehr im alten lager, ich hab gehört dass man mit dem irgendwas machen muss, aber noch nicht im 3ten kapitel oder? O.o PS: kann mir jemand sagen wo ich dieso weintraubenreben bekomm? ich brauch sie doch damit mir son typ ne gute waffe gibt....
mfg
freak
mfg
freak
Schau mal in der Trollschlucht nach, der Fokusplatz weit im Norden. Da sollte Diego rumstehen.
danke...hab jetzt auch des von der klosterruine^^aber ich find immer noch keine weintraubenreben O.o
die brauchst du auch net ;)
im neuen kager kannste die aber glau ich von wolf kaufen
im neuen kager kannste die aber glau ich von wolf kaufen
aber der typ da im neuen lager hat gesag, ich soll ihm auch zwei weintraubenreben biringen, damit er mir die waffe gibt.
Joa, um die Quest zu erfüllen, musst du ihm den Kram natürlich bringen. Aber der weitere Verlauf wird dir zeigen, was Imker meinte.
Du kannst auch versuchen ihn gleich umzuhauen, dann sparst du dir das Rumgerenne mit den Fresalien. Nach dem Trollschlucht Quest müsste sich Diego afaik in der Nähe des alten Lagers bei der Molerat Höhle aufhalten.
jo...hab jetzt die 5 fokussteine....damit ich mir die rennerei spare hab ich ne frage^^: ich muss ja lester sagen, dass die sich treffen solen, im sumpflager ist er nicht...ist er noch in dieser bergfestung?
wenn der nicht im sumpflager ist, dann hättest du acuh selbst mal in diser burgfestung nachsehen können. aber egal, der ist in de Burgfestung, du weißt ja wo...
aslo nach meiner meinung ( hab gothic schon lang nicht mehr gespielt aber ich glaub der gibt dir überhaupt keine aber wenn du mir nicht glaubst ich hab ein cheat also b marvin b dannach f2 dann gibst du i ud ein dann kommt ein langer name dann drückst du enter dannach tötst du denn danz einfach eigentlich der hat 1000de sachen bei sich eigentlich alles was du brauchst (wirklich alles)
naja, ich cheate eigentlich nicht, aber ich hab ihn mit o im marvin-modus übernommen und der hat nix -.-
ähm, wen du lester die urkunde gibst, dann gibt er dir drei telekinesse spruchrollen, jetzt gehst du am rand von diesem *raum* so dass du auf die zwei statuen unten guckst, jetzt telekinesse, dann nimmst du den fokus in dem fokus xD und ziehst ihn mit telekinesse zu dir^^ fertig
oh, sry^^^des findest in ner truhe, in nem raum, hinten links inder langen höhle....
Ich muss auch mit Lester sprechen und ihm, sagen, dass er sich mit Diego und Gorn treffen soll. Aber ich finde ihn auch nicht. Der ist echt nicht im Sumpflager. Weiß keiner, wo der ist?
ähhähh...probiers da, wo du den foki gefunden hast bei der Felsenfestung ^^ der müsste da nen Buch am lesen sein
wo finde ich Lester Diego sagt das ich in trefen soll und bescheit sagen soll das sie sich am terffpunkt treffen solen
In der Felsfestung wo der Golem die Brücke bewacht und die Bluthunde das Tal davor. ^^
Ja er steht auf dem Damm die von dem Lurker angegriffen wurde im neuen Lager.
Und lass bitte die Dopperlpost.
Und lass bitte die Dopperlpost.
Danke liebe Leute daß es hier diese tollen auskünfte nachzulesen gibt ;* ich suche seit 2 tagen Lester, habe jetzt alles durch ausser die verkackte Golem-Gegend... ;-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.