Generals: Kann Spiel nicht spielen (* Command & Conquer)

Generals: Kann Spiel nicht spielen (* Command & Conquer)

habe folgendes problem, ich hab das spiel installiert, jedoch wenn ich spielen will kommt eine fehlermeldung da steht dann technical difficulties dann irgentwas langes unten, hab die englishe version.
dank im vorraus.
hast du die neusten patches?
wenn ja, und es geht auch ned, dann installier den patch neu. wenns dann immer noch ned geht, dann schick mal n screen von der fehlermeldung
Das Spiel läuft auch ohne Patches.

Technical Difficulties können viele Ursachen haben. Die zweite Zeile der Fehlermeldung wäre von daher sehr interessant und könnte helfen.
Da geb ich dir vollkommen recht..aber das kann auch technischer fehler auf der cd seien
Da hat wohl einer nen no-cd patch benutzt. nana
das spiel hat eine eingebaute schutzfunktion, welche bewirkt dass das spiel mittendrin ohne ersichtlichen grund abstürzt und eben genau diese fehlermeldung "technical difficulties" erscheint. einfach mal das internet abschalten und dann den crak...ähem... die exe starten.;)
kann mir jemand ein link schicken wo es die patches alle gibt?? danke im vorraus
Patches gibt es hier:

-> Generals
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/
-> Stunde Null
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/
ich hab auch des prob.
der trick mit dem internet funkt bei mir nid und der text wird von einen schwarzen screen verdeckt ich kann es erst sehen wenn ich strg + alt + entf drück aber des bleibt dann immernoch im hintergrund kann mir den noch was helfen???
ich hab hier nen screenshot
hey ich habs übersetzt das spiel sagt es könnte daran liegen das mein pc nicht die min. anforderungen einhält aber dass tut er ich hab das spiel ja schon oft ohne prob. auf maximalen anforderungen gespielt danke im forraus!-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.