Suche ein Buch (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Suche ein Buch (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hey leute wie der titel schon sagt suche ich ein buch...da ich kein peil von büchern habe und nur das lese was mir unter den fingern kommt richte ich mich an euch...also ne freundin von mir ist voll die liebe aber sie ist immer sooo still und ist so in sich gekehrt...ich suche ein buch dass sie animiert mehr aus sich heraus zugehen...vllt ein buch mit einer selbstbewussten frau oder so..sollte aber kein ratgeber sein eher so ein roman oder ähnliches..ich weiß echt nicht nach was ich suchen soll deswegen richte ich mich da an euch..ich wäre euch echt dankbar wenn ich mir helfen könnt...danke in voraus
Ich wüsste schon ein Buch, das, die Vorraussetzungen erfükllt, die Frage ist, ob´s das noch im Handel gibt(hab´s selbst vom Flohmarkt) der Titel ist "der Zauber des Windes" ich find es ziemlich gut.
Wenn nicht könntest du´s mal mit der Rhapsody-saga probieren(Tochter der Erde/des Windes... siehe hierzu im Thread von Coleen: Tochter der/des... Rghapsodie und co.)
mir is zuerst nichts eingefallen, aber die Päpstin is noch gut.
ich stimme drachenmond vollkommen zu (kein wunder), rhapsody wäre wirklich die richtige für deine freundin

ein anderer Vorschlag wäre "das buch des Feuers" von Jamens Clemens
darin geht es um eine junge frau die magische Kräfte erhält und mithilfe ihrer freunde selbstvertrauen und innere Stärke entwickelt
auch dazu gibt es mittlerweile schon 2 threats: Jamens Clemens - 5 Bücher (leider schon geschlossen) und Elena und Co. 2
Was mir noch einfällt wäre
der kreis des Feuers oder im kreis des feuers(nicht ganz sicher, sorry)
oder Hüter der zeit und folge bände dabei gehts abe rnicht nur um ein mutiges mädchen, aber auch.
was wäre noch empfehlenswert? Das Regenbogenschwert vielleicht, das ist wirklcih gut, aber eben eher ne parodie weiß ich aber auch nicht mehr, obn noch erhältlich.
Sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein, aber ich check mal mein Büpcherregal.
Ich würde dir GELÖSCHT empfehlen!!!
Des Buch iss echt total gut!
Kannste dir bei www.weltbild.de bestellen
oder bestimmt auch in jeder Buchhandlung.
Würd ich dir total empfehlen.
Ciao
vielen vielen dank leute ich hab mir echt geholfen...was wäre ich bloß ohne euch ;)
buchlos...?! ^^
Ich hab neulich ein Buch gelesen, da gehts drum sich selbst zu finden das Buch heißt "Alles Chancen für Paula"
Ist ganz schön
PIRATEN!
ein jugendroman....
es geht um ein mädchen und so die dann später erwachsen wird..
ein sehr tolles roman!!!!!!
sehr detaliert geschrieben!!!!!!!!
und wie ich schon sagte ein JUGENDroman!!!!! :D

ich lese es grad!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.