glaubt ihr das es wieder so eine überraschung gibt wie bei der EM mit griechenland.
also ich denke ja!
also ich denke ja!
Ich hoffe es weil es mit der Zeit wird es langweilig wenn immer die gleichen gewinnen!
Ich glaube nicht ernsthaft daran, weil ich denke, es könnte so laufen wie 2002, mit Senegal bis im Viertelfinale, und der Türkei und Südkorea sogar im Halbfinale. aber ich glaube dass die Favoriten einfach zu stark sind um sich das wirklich nehmen zu lassen. Gibt ja so viele starke Länder dabei dieses Mal. Aber wenn dann sag ich noch am ehesten die Elfenbeinküste.
@ Sid Vicious
also elfenbeinküste glaub ich am wenigsten ich glaub eher costa rica
also elfenbeinküste glaub ich am wenigsten ich glaub eher costa rica
Also ich trau denen einiges zu, wenn man sich mal den Kader genauer anschaut: Die spielen alle, mit Ausnahme des Torhüters Tizié, bei Vereinen aus den Topligen Europas: Paris, Lens, HSV, Eindhoven, Arsenal, Marseille, und einmal sogar Chelsea (Drogba natürlich). Aber wie gesagt, so richtig glaub ich eh net an Überraschungsteams diese WM.
ja ok daran hab ich gar net gedacht das die in so guten vereinen spielen aber der trainer macht auch einiges aus (und das ist bestimmt kein guter von der elfenbeinküste)
hört auf mit den scheiss Beleidigungen, dann machts echt kein Spaß mehr.
@ Lol du Troll
bist auch so ein halbstarker wenn man einmal was negatives über die türkei beim spiel gegen die schweiz sagt wo gleich durchdreht (und ganz ehrlich hier vermisst so ziemlich keiner die türken)
bist auch so ein halbstarker wenn man einmal was negatives über die türkei beim spiel gegen die schweiz sagt wo gleich durchdreht (und ganz ehrlich hier vermisst so ziemlich keiner die türken)
Also, ich glaub, dass die Black Stars aus Ghana sehr weit kommen werden. Sie haben ein sehr gutes Mittelfeld mit Top-Stars wie Michael Essien, Ali Muntari und Steven Appiah!
Ins Viertelfinale zu kommen traue ich den Brasilianern Afrikas schon zu!
Ins Viertelfinale zu kommen traue ich den Brasilianern Afrikas schon zu!
Also ich gönne es ja Trinidad&tobago (Pochers Wm-Countdown einafch nur geil)oder TOGO.
Apropos Trinidad, für alle die's intressiert, heute nachmittag um 17 Uhr im DSF: St. Pauli - trinidad und Tobago.
Solange wir nicht verlieren war's ein Erfolg.
Solange wir nicht verlieren war's ein Erfolg.
also wenn türkei dabei wäre wären die sicher weltmeister
TÜRKEI IST SCHLECHT!!
ich meine auch das es schon langweilig wird wenn brasilíen wieder weltmeister wird.es währe schön wenn italien mal weltmeister wird!!das währe ein super geburtstagsgeschenk!
mit anderen mannschaften wüde ich mich net zuf´rieden geben!!!!!!!!!!
FORZA ITALIA!!!!!
ICH BIN STOLZER ITALIENER UND BIN FROH DAS ICH EINER BIN!!!!!!!
ACH TOTTI UND CO WERDEN DAS SCHON MACHEN!!
ITALIEN BANGT ALLES!!!!
ich meine auch das es schon langweilig wird wenn brasilíen wieder weltmeister wird.es währe schön wenn italien mal weltmeister wird!!das währe ein super geburtstagsgeschenk!
mit anderen mannschaften wüde ich mich net zuf´rieden geben!!!!!!!!!!
FORZA ITALIA!!!!!
ICH BIN STOLZER ITALIENER UND BIN FROH DAS ICH EINER BIN!!!!!!!
ACH TOTTI UND CO WERDEN DAS SCHON MACHEN!!
ITALIEN BANGT ALLES!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.