erst mal hi alle zusammen
ich hab ein problem:ich mach imma mit meinem freund ne LAN warcraft.....er baut immer richtig viele türme als verteidigung ...wo überhaupt keiner durch gehen kann und so halt....und er hat auch enorm viele einheiten hinter seinem türme wall,wenn ich mit katapullten den nieder mache,kommen immer sofort seine ganzen einheiten und töten mir dauernt meine katapullte....wenn ich seine armee vllt machmal schlage sind meine katapullte weg und ich kann seine stadt nivht angreifen weil ja die türme noch alle stehn!
nach kurzer zeit kommt er dann wieder und plättet meine anderen einheiten....und schluß is....ich bin auch der erste immer der angreift dann is meine armee total kaputt und wenn ich noch welche rette dann sind das immer nur so fünf stück oda so und weil ich nicht so viele türme hab wie er kann ich auch lange nivht meine stadt halten und lose voll ab....dann is das spiel auch schon vorbei.
jetzt frage ich: soll ich auch so viele türme baun wie er...dann kommt er zwar nicht weil er wartet bis ICH angreife ...und so läuft das spiel dann viele stunden....normal isses schon wenn wirn durchschnitts spiel von uns spielen dauert immer so : 3 stunden am einem Spiel!!
und wenn das dann noch mehr wird kann ich das echt nicht überleben ><
oder habt ihr spezial strategien um türme efetktiv ausser katapule auszuschalten?
so...ich hoffe das wars....und ich hoffe auch das ich nix vergessen hab
(für rechtschreibfehler nehme ich keine haftung^^)
ich hab ein problem:ich mach imma mit meinem freund ne LAN warcraft.....er baut immer richtig viele türme als verteidigung ...wo überhaupt keiner durch gehen kann und so halt....und er hat auch enorm viele einheiten hinter seinem türme wall,wenn ich mit katapullten den nieder mache,kommen immer sofort seine ganzen einheiten und töten mir dauernt meine katapullte....wenn ich seine armee vllt machmal schlage sind meine katapullte weg und ich kann seine stadt nivht angreifen weil ja die türme noch alle stehn!
nach kurzer zeit kommt er dann wieder und plättet meine anderen einheiten....und schluß is....ich bin auch der erste immer der angreift dann is meine armee total kaputt und wenn ich noch welche rette dann sind das immer nur so fünf stück oda so und weil ich nicht so viele türme hab wie er kann ich auch lange nivht meine stadt halten und lose voll ab....dann is das spiel auch schon vorbei.
jetzt frage ich: soll ich auch so viele türme baun wie er...dann kommt er zwar nicht weil er wartet bis ICH angreife ...und so läuft das spiel dann viele stunden....normal isses schon wenn wirn durchschnitts spiel von uns spielen dauert immer so : 3 stunden am einem Spiel!!
und wenn das dann noch mehr wird kann ich das echt nicht überleben ><
oder habt ihr spezial strategien um türme efetktiv ausser katapule auszuschalten?
so...ich hoffe das wars....und ich hoffe auch das ich nix vergessen hab
(für rechtschreibfehler nehme ich keine haftung^^)
.....
Bau dir doch fledermäuse, die plätten dann so ziemlich alles aus der ferne.
Bau dir katapulte udn punp die mit deinen Schamis auf, lass deine Wölfe (falls du den held nimsmt) auf die türme einhauen.
Denk doch ma nach:
Während er towert, kannst du einheiten amchen, ergo hat er weniger einheiten als du.
Wenn er tortzdem genausoviele hat wie du, das er deine katas töten kann, bist du einfach zu schlecht udn er gewinnt verdient, dann musst du einfach besser werden.
Jedenfalls: Wölfe, katas, batsüschamis sind schonmal nen guter anfang.
ODer raider (räuber), mit ork sollte das doch wirklich kein problem sein.
l
Bau dir doch fledermäuse, die plätten dann so ziemlich alles aus der ferne.
Bau dir katapulte udn punp die mit deinen Schamis auf, lass deine Wölfe (falls du den held nimsmt) auf die türme einhauen.
Denk doch ma nach:
Während er towert, kannst du einheiten amchen, ergo hat er weniger einheiten als du.
Wenn er tortzdem genausoviele hat wie du, das er deine katas töten kann, bist du einfach zu schlecht udn er gewinnt verdient, dann musst du einfach besser werden.
Jedenfalls: Wölfe, katas, batsüschamis sind schonmal nen guter anfang.
ODer raider (räuber), mit ork sollte das doch wirklich kein problem sein.
l
Gute Helden gegen Türme: Panda (in dt glaub Pandaren Braumeister, pitlord (grubelord), archmage (erzmagier), bloodmage (blutmagier).
Dort jeweils das nehmen was Türme beschädigt.
Wenn du den Helden hast gehts du erstmal creepen (die neutralen Typen töten) und holst dir ne zweite Goldmine um viele katas produzieren zu können ^^.
Effektiv gegen Türme ist auch die Wolken-Fähigkeit von den menschlichen Drachenfalken-Reitern.
Puh ich hoffe du verstehst da, ich hab lange genug gebraucht alle Begriffe ins Deutsche zu übersetzen...
Dort jeweils das nehmen was Türme beschädigt.
Wenn du den Helden hast gehts du erstmal creepen (die neutralen Typen töten) und holst dir ne zweite Goldmine um viele katas produzieren zu können ^^.
Effektiv gegen Türme ist auch die Wolken-Fähigkeit von den menschlichen Drachenfalken-Reitern.
Puh ich hoffe du verstehst da, ich hab lange genug gebraucht alle Begriffe ins Deutsche zu übersetzen...
HAst du aber gut und verständlich ausgedrückt.
ja, TAvernen HElden können dir da schon sehr helfen, denke ich mal, ich würde dir da vorallem den Pit Lord emphelen, du creeps ihna fu bis zu lv 4 ca, machst viel für die flammen, udn gibst den Türmen eine feuer welle anch der andern.
l
ja, TAvernen HElden können dir da schon sehr helfen, denke ich mal, ich würde dir da vorallem den Pit Lord emphelen, du creeps ihna fu bis zu lv 4 ca, machst viel für die flammen, udn gibst den Türmen eine feuer welle anch der andern.
l
thx ann alle besonders an die fähigkeit der menschen...weil ich hatte vor im nächsten match die menschen zu nehmen was ihr aber nicht wissen konntet ...vorallem die wolken werd ich mal ausprobieren...im offenen kampf bin ich bessa als er ..nur er versteckt sich immer hinter seinen türmen..
ich werd euch berichten wenn ich nach der LAN gewonnen oda verloren hab...
na mal kucken ich glaube auch mehr könnt ihr mir nicht helfen als mir gute tipps zu geben also...wir werden sehn^^
ich werd euch berichten wenn ich nach der LAN gewonnen oda verloren hab...
na mal kucken ich glaube auch mehr könnt ihr mir nicht helfen als mir gute tipps zu geben also...wir werden sehn^^
du musst hit and run machen. sprich mit einem, zwei katas auf die türme schießen und dann zurückziehen und dort dann deine armee stehen haben. sie darf aber nicht in schußreichweite gegnerischer türme/katas weil das wär ziemlich tödlich. nimm arbeiter mit, die deine katas reparieren!
schau dass deine helden lvl6 erreichen. viele "ultimates" (4. fähigkeit) sind sehr stark und so kannst du seine türme kicken.
"aushungern" kannst du ihn auch, schau, dass er keine anderen goldminen besitzt ;)
schau dass deine helden lvl6 erreichen. viele "ultimates" (4. fähigkeit) sind sehr stark und so kannst du seine türme kicken.
"aushungern" kannst du ihn auch, schau, dass er keine anderen goldminen besitzt ;)
Er könnte doch als hum einfach alle GMs besetzen, dann Belagerungsmachinen pumpen und einfach alle Gebäude zerstören ohne sich um die Units zu kümmern. Vorher aber Footies um den Gegner hinter seiner "Mauer" zu halten.
welche rasse spielst du und welche dein freund, wen ich das weiß kann ich genauer sagen was du machen musst.
das isses ja der is mit allem gut...aber ich kann dir sagen das er mit untoten besonders gut is =)
ich nehme meistens....alles ausser untote ^^
ich nehme meistens....alles ausser untote ^^
bau einfach tanks, mach dir sag ich mal....6 tanks, mit vielleicht einmal atk udn einmal def bonus, und du wirst in ca 10 sekunden alle tower getötet haben.
l
l
wie |nennt mich| schon gesagt hat, bau tanks.... geh am anfang mit nem pala harassen, geh auf ne fe und bau ein paar tower zum absichern+ ein paar footmen. geh schnell auf tier3 und erforsch die fähigkeit der tanks. dann mit ein paar ist das spiel schnell fertig.... und nicht erst nach 3 stunden^^
Nimm einfach die Untoten und mach viele Frost wyrms mit Frost Atem , dann können die tower für ein paar sekunden alle nicht angreifen , du machst so viele wyrms wie der tower hat sendest auf jeden tower einen wyrm und greifst mit den anderen units dann an :)
Wyrm sind auch so schön billig und schnell produziert... nur mal ne quest...was mach ich mit NE ggn. tower? Bergriesen mit belagerung sind teuer und lahm (siehe tread "Bergriesen") katas sind scheiße ggn. raider etc. und low life also was kann ich tun?
@ Cheat2Win
Versuch's mal mit der Potm auf Level 6. Unverwundbar machen, Ultimate und die Türme waren einmal.
Versuch's mal mit der Potm auf Level 6. Unverwundbar machen, Ultimate und die Türme waren einmal.
also ich erstatte bericht ...is zwar ..ähm schon glaub ich ein jahr her aber ^^ ok
also ...ihr werdets nicht glauben aber ich hab gewonnen XDDD wir hatten ne kleine map wo ich immer alle goldminen kontrolierte ...große maps sind sein favo.
THX für alle zahlreichen antworten
also ...ihr werdets nicht glauben aber ich hab gewonnen XDDD wir hatten ne kleine map wo ich immer alle goldminen kontrolierte ...große maps sind sein favo.
THX für alle zahlreichen antworten
Also als NE würd ich Schimären gegen Türme einsetzen. Die sind auch so schön stark.
ich würd ne potm n unverwundbarkeitstrank geben, sie mitten da rennen lassen und starfall machen XD
Ich glaub, du überschätzt die Wirkungsdauer eines normalen Unverwundbarkeitstranks etwas...
"ich würd ne potm n unverwundbarkeitstrank geben, sie mitten da rennen lassen und starfall machen XD"
Geht eh nicht. Starfall ist ein kanalisierter Zauber, der vorher genomme Unverwundbarkeitstränke unterbricht bzw. nimmst du während des zaubers, wird dieser unterbrochen.
Geht eh nicht. Starfall ist ein kanalisierter Zauber, der vorher genomme Unverwundbarkeitstränke unterbricht bzw. nimmst du während des zaubers, wird dieser unterbrochen.
Würde die potm auch die unverwundbarkeit verlieren, wenn sie durch die ulti vom sh hervorgerufen wurde, wenn sie star fall einsetzt?
mfg
Cheat
mfg
Cheat
die einfachste tacktik gegen tower ist mass air einfach über den wald fliegen und alles zerstören auser die tower problemm natürlich wenn er seine ganze base mit tauern zu macht nicht nur am eingagn. und cheat zu deiner frage ja es geh.wenn er das macht baut man einfach 5 goblin kamikaze männer kp wie die richtig heißen und geht einfach gegen tower ich glaub einer von dennen macht die tower im umkreis kaputt weiß et aber nit genau.So oder bau mit den orcs raider und kata wenn sie dan raus kommen schnür alle ein und kill sie.Bei nachtelfen ist es am einfachsten die drachen zu bauen geht am schnellsten da hat kein tower eine chance.so bei undeath wie hier auch schon gesagt die undoten drachen damit geht et auch am er eine schnellsten da hat auch kein tower eine chance.so hu einfach mass tanks oder katta mit mage wenn sie raus kommen lame oder schaf einfach die units killen die raus kommen.Am einfachsten ist es aber wenn man dern gegner aushungern lässt dan hat der eh keine chance den er verbraucht viel gold un holz beim bau von towers dja da hat er keins mehr fürunits ich mein man muss ja nicht unbeding immer angreifen schön warten hero trenieren das wasrs eh schon der baut tower du gehst creepen dja du has level 5 heros und der nur level1 dja was soll er dan noch machen ^^. so die besten hero sind für tower:
Schreckenslord wenn level 6
pitlord:feuerregen
Erzmagier blizzard
blutmagier:feuerboden teil ^^
Panda :feueratem
Pfeilpferd hure(nachtelfen).sternenregen
Woodo magier(orc) level 6 move
usw wer tauert hat eh verloren weil das viel zu einfach ist die tower zu zertören
Schreckenslord wenn level 6
pitlord:feuerregen
Erzmagier blizzard
blutmagier:feuerboden teil ^^
Panda :feueratem
Pfeilpferd hure(nachtelfen).sternenregen
Woodo magier(orc) level 6 move
usw wer tauert hat eh verloren weil das viel zu einfach ist die tower zu zertören
Ach ja am besten gegen tauer ist das erdbeben VOM scharfseher und Der vulkan VOm firelord
Bau Katas tranier dein Micro und lass den Gegner aushungern, indem du auch vor der base und bei anderen Goldmines Spione(sprich Späher,Schemen) lässt.
Dann tranierst du noch deine Heroes und sobald der Gegner rauskommt sofort angreifen.
Oder mach nen Rush am anfang, wie auch immer es gibt tausende möglichkeiten Mass Tower abzuwehren...
Wenn im Bnet auf nen Tower-Noob triffst ist das Match sowieso sogut wie immer ein Sieg ^^.
Dann tranierst du noch deine Heroes und sobald der Gegner rauskommt sofort angreifen.
Oder mach nen Rush am anfang, wie auch immer es gibt tausende möglichkeiten Mass Tower abzuwehren...
Wenn im Bnet auf nen Tower-Noob triffst ist das Match sowieso sogut wie immer ein Sieg ^^.
Also, gegen nen richtigen mass tower kann man mit chims und wyrms nich viel machen da die so 600 dmg abbekommen und dementsprechend schnell down sind. Deweiteren bleibt deren held nich lvl 1 sondern wird durch harrassen n´ paar lvl steigen. Und mit ner expo kann man auch gut z.B. als orc mass wyvern am ende spielen... also z.B. blademaster harras tower tower tower harras 2.mine festung ausbau blitzkugel ggn. air^^ und tower dann sollte man genug peons und borrows haben um 2-3 bestiarys hochzuziehen und dann mass wyvern ggn die mörser etc.--- ganz schön effektiv... wenns klappt^^
mfg Cheat
mfg Cheat
man, was seit ihr für noobs. keiner verliert gegen tower.
egal welche rasse du spielst.
scout einfach die exen und zerstör sie bevor er sie hochzieht.
geh gar nicht in den kampf in seiner base..
ich hab auch freunde die sich immer towern, bau einfach ne schnelle exe. spar gold, geht t3 und pump coole einheiten. wenn du human bist baust du knights, mortas und hawks mit enough fire.(das sind priester mit master upgrades)
du wirst ihn im freien kampf völlig platt machen weil du im midgame ne 2. exe baust und er keine hat.
creep die ganze map lehr, bau archmage,mountain king und paladin.
mit den 3 helden lvl 5 ist der free fight geil.
wenn er lvl 1 heros hat kann er nicht gewinnen, wenn er creept versuch ihn zu erwischen.
oder wenn du orc bist, tower ihn
du baust tower vor seine base, aber so das seine nicht angreifen können.
dann baust du katas und stellst sie hinter deine tower. dann kann er die katas nicht kaputt machen weil deine towre + deine armee ihn dann komplett töten. so zerballerst du ihm die base und zwingst ihn rauszukommen.
oder spiel schimären und hippos mit vielen exen und mit jeweils einem irwisch an jeder exe damit er nicht exen kann.
mit orc bauste einfach tauren mit geistläufern.
die töten alles und die geistläufer sind unverwundbar und können tote tauren wiederauferstehen lassen.
aber es gibt viele möglichkeiten.
tower alle deine exen und bau nur noch tanks und knights
mit tanks alles töten.
knights mit enough fire töten ihn.
egal welche rasse du spielst.
scout einfach die exen und zerstör sie bevor er sie hochzieht.
geh gar nicht in den kampf in seiner base..
ich hab auch freunde die sich immer towern, bau einfach ne schnelle exe. spar gold, geht t3 und pump coole einheiten. wenn du human bist baust du knights, mortas und hawks mit enough fire.(das sind priester mit master upgrades)
du wirst ihn im freien kampf völlig platt machen weil du im midgame ne 2. exe baust und er keine hat.
creep die ganze map lehr, bau archmage,mountain king und paladin.
mit den 3 helden lvl 5 ist der free fight geil.
wenn er lvl 1 heros hat kann er nicht gewinnen, wenn er creept versuch ihn zu erwischen.
oder wenn du orc bist, tower ihn
du baust tower vor seine base, aber so das seine nicht angreifen können.
dann baust du katas und stellst sie hinter deine tower. dann kann er die katas nicht kaputt machen weil deine towre + deine armee ihn dann komplett töten. so zerballerst du ihm die base und zwingst ihn rauszukommen.
oder spiel schimären und hippos mit vielen exen und mit jeweils einem irwisch an jeder exe damit er nicht exen kann.
mit orc bauste einfach tauren mit geistläufern.
die töten alles und die geistläufer sind unverwundbar und können tote tauren wiederauferstehen lassen.
aber es gibt viele möglichkeiten.
tower alle deine exen und bau nur noch tanks und knights
mit tanks alles töten.
knights mit enough fire töten ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.