Jungs denken immer nur an das eine (Herzklopfen)

Jungs denken immer nur an das eine (Herzklopfen)

Also jungs denken wirklich nur noch an das eine das nervt ja ok manche vielleicht nicht aber die meisen die sich schon für cool halten die schon es gibt ja kaum noch Jungs die ja mit denen man einfach mal reden kann so freundschaftlich was sagt ihr da zu weil die Jungs streiten das ja immer nur ab egal wer also was sagt ihr dazu
Ich, als Mädl, muss es auch abstreiten o.O
Vlt. gibts einige (mit denen du Erfahrungen gemacht hast) bei denen die "Weiber" durch die Pubertät in den Vordergrund gerutscht sind, aber mit meinen Kumpels und meinem besten Freund kann ich auf jeden Fall über andere Dinge quatschen..

Vorurteile..Vorurteile x)
Verallgemeinerung..Verallgemeinerung^^

Aber es stimmt, dass Jungs mehr an *hüst* denken, als Mädchen... Is glaub ich von Natur aus so, weil ja das männchen das weibchen begatten muss :)
btw.: Es gibt genug Mädchn, die genauso sind!
Ja, glaub es nur o.O

Aber nun stellt man es so hin, dass jeder Junge gleich ein schei* A****loch ist...
ich sag doch nur ich hab natürlich auch kumpels es gibt auchviele die voll die guten freunde sind aber die meisten finden sich voll cool und deshalb halt erfahrung hab ich zwar noch keine aber sehr viele von meinen freundinnen
wie schon gesagt wurde vorurteile^^ naja und birdman hat auch recht und ich streite ich selber auch nich ab das meine gedanken ab und zu mal wieder dahin rutschen :D is ja normal^^... aber ich kann ausüberzeugung sagn, dass wenn jemand gesprächsbedarf hat ich immer beide ohren für ihn offen habe :) also bitte nich immer alles auf alle beziehen^^
ich selber bin ein Junge und 17 Jahre alt.
Ja da hast du voll recht karolin aber vll hast du wirklich nur die falschen Typen herausgesucht.
Also ich selber hatte viele Freundinnen und momentan keine mehr und hab nie eine dazu gedrängt oder so.Ich hab mich immer nett und höflich zu denen benommen wie ein echter Kumpel.Woher ich das weis?Haben mir alle selber gesagt und bin auch immer noch mit ihnen befreundet was mir viel bedeutet
Ganz ehrlich glaub ich das jeder(mädchen sowie jungs)mehr oder weniger öfter daran denken. Bloss die einige können sih so gut beherrschen das sie das net zeigen oder nich drüber sprechen. Is meine Meinung bin selber 15m.
ich hatte ja keine erfahrung aber ich kenne asch viele die erfahrung damit haben und die meisten es gibt auch welche die nicht so sind denken immer daran jeder denkt von sich das er gut ist ist er aber manchmal net also


die meisten schon. also meine freundin hat so einen getroffen so en depp ich zwar noch net ich hab im moment keinen macker aber ich hatte ja gesehen wies meiner freundin ging

also von daher ist des halt so!!!!!!!
Nur weil einer sich so aufführt, muss das nicht verallgemeinert werden.

Guck dir Paris Hilton an. Sind jetzt gleich alle Frauen strohdumm?
ja ne über die frauen geht es nicht das thema heißt ja JUNGS DENKEN IMMER NUR AN DAS EINE nicht frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, na und?

Ich mache auch nur anschaulich, wie schwachsinnig deine Vermutung ist.
wen du nur sowas redest (du bist ja en junge) brachst ja nicht schreiben
Ich sehe das genau wie karolin. In meiner Klasse hat es einen Jungen der (genau wie ich) reitet. Sogar auf dem gleichen Hof. Darum reden wir sehr viel miteinander. Alle andern Jungs haben natürlich alle die gleiche Idee: Hey, die sind ineinander verknallt(was Ehre Schwöre nicht stimmt). Das nervt total!
ich kann dich beruhigen manchmal denken wir auch an bier
tschuldigung... also es kann schon sein das einige jungen in der anwesenheit von manchen mädchen manchmal lüsterne gedanken hegen... aber so generalisieren kann man nicht

aber von mir kann ich behaupten das ich eigentlich das verhältnis beachte das ich zu jemandem habe, soll heißen wenn ich mit einer (guten) freundin rede die ich schon seit was weiß ich kenne und von der ich genau weiß daß ich sie als freundin und nicht als partnerin habe möchte (ich setzte mal partnerschaft damit gleich was in folge kommt: zärtlichkeit) und ich meine man steht eben nich auf mädchen mit denen man freundschaftlich befreundet ist
aber in bestimmten situationen (disco) können einem solche gedanken schon in den kopf kommen wenn man n fittes girl sieht


und außerdem kinchen... wenn ich dem trauen kann was in deinem profil szeht bist du 12 jahre alt ZWÖLF
verdammt... zwölfjährige jungs sind in der 6o7 klasse und spielen mit lego und playmobil oder soetwas... ohne haare am sack kann man doch nicht "an das eine" denken
pffff... guckste zu viel fernsehen?

aber ich bin gegen die behauptung vom topic
sich in seiner emanzipiert männlichen rolle verletzt fühlt
@ karolin
Wenn du nur Müll schreibst, dann bleib du mit deinen Anschuldigungen weg.
Klar wir denken alle nur ans eine und wenn wir gefühlsschwachsinn labern dann nur weil wir euch in die kiste bekommen wollen und natürlich sind auch die teuren Rosen nur Mittel zum Zweck.


Es ist so das sehr viele Jungs nur ans eine denken ich find das scheisse ich selbst tue das nicht und leute die auf bestimmte frauen nur geil sind und gar keine gefühle für sie haben die bräuchten eigendlich mal aufs m0wl :9
es ist doch sowieso nur weil sich immer die schirchen aufregen weil sie glauben besser zu sein.daher kommt auch das gerücht grosse brüste machen dumm. HAHAHAHAHAHAH!!!!!!
nun, das kann ich mir bei karolin schon eher vorstellen,w enn ich mal auf ihr Geburtsdatm schaue. Wahrscheinlich meint sie gleichaltrige Jangs un das dürfte dann so das alter sein, wo die anfangen sowas zu erforschen...
Ich persönlich konnte das noch nciht feststellen. Es sit wissenschaftlich belegt, dass Frauen genausooft an sex denken wie männer. Und reden kann man mit beiden gut. Der Unterschied: männern sieht man erregung an, frauen nicht...
ich denk nicht das du das so verallgemeinern solltest. vllt kennst du nur die falschen leute ^^.
außerdem is des net unnormal und überhaupt... was störst du dich da dran? wenn du nen freund hast und an dem störts dich kannst du mit ihm drüber reden. und wenn die anderen jungs ständig dran denken braucht dich das doch sowieso nicht interessieren ^^... oder ^^ ?
das stimmt garnet .......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Frauen kann man Erregung ansehen...

Und manche Frauen sollten einfach aufhören einen auf Menschenkenner zu machen es gibt deppen die leicht zu durchschauen sind aber in den meisten fällen liegt ihr mit euren vorstellungen völlig falsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.