Gibt es Mew in der FR/BG?
SChreibt bitte wo es Mew gibt und Welchem Level es ist.
SChreibt bitte wo es Mew gibt und Welchem Level es ist.
Ich glaube ja. Guck mal auf pokemonexperte.de nach, die wissen darüber mehr.
P.S: Kann man die legendären Hunde8Suicune, Raikou, Entei) in Blattgrün häufiger fangen? Steht in Pokemonexperte.de .
P.S: Kann man die legendären Hunde8Suicune, Raikou, Entei) in Blattgrün häufiger fangen? Steht in Pokemonexperte.de .
Mew: nein das gibt es nur in der smaragd und das wieder auch mal mit nem ticket!
legi. hundis: wie häufiger? man kann doch nur eins von denen fangen und das auch nur einmal!
legi. hundis: wie häufiger? man kann doch nur eins von denen fangen und das auch nur einmal!
Ist schon ok, mein Freund hat es mir erklärt. Die meinen mit "selten" (steht bei der Häufigkeit der legendären Hunde im Pokédex von pokemonexperte.de) das gleiche wie "ein Einziges im ganzen Spiel".
funktioniert der trick um mew zufangen in blau rot gelb auch in feuerrot blattgrün
wegen mew in der blauen und so da funkt ein cheat mein freund hatte denn drei mal probiert und einmal ist er gegangen und einmal war ein unsichtbarer trainer . was ich aber mal ausprobieren will ist ob wenn ich jetzt mit der blauen anfange und durch mache oder zu minderst bis surfer und dann auf rot tausche und da neu anfange und aber denn zerschneider schon habe und nicht erst vom schiff holen muss sondern das schiff auslasse und bis zum orden surfer spiele dann zurück gehe zum harfen
dann schaue ich das das schiff weg fahrt und dann passiert ja dass ich noch am harfen bleibe und dann kann ich ja vieleicht surfer einsetzten und es passiert irgend etwas .was meint ihr klappt das ?
ps habs noch nicht ausprobiert ,habe nicht so viel zeit!
dann schaue ich das das schiff weg fahrt und dann passiert ja dass ich noch am harfen bleibe und dann kann ich ja vieleicht surfer einsetzten und es passiert irgend etwas .was meint ihr klappt das ?
ps habs noch nicht ausprobiert ,habe nicht so viel zeit!
Blödsin geh auf www.bisafans.de|Bisafans, ad steht das da nichts funzt(hab ich selber auch probiert, aber der Nugget Cheat funzt [laut Bisafans und ich habe es auch schon gemacht])
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.