hi ich hab jetzt die 2.60 auf der psp kann mir jemand sagen ob ich auch die 2 70 runter
laden kann und dan per usb auf die psp? weil ich hab ein problem per wlan
achja wer es weiss bitte noch in welchen ordner und auf welcher site ich das hinpacken und downloaden muss
laden kann und dan per usb auf die psp? weil ich hab ein problem per wlan
achja wer es weiss bitte noch in welchen ordner und auf welcher site ich das hinpacken und downloaden muss
auf der 2.60 auch nicht)oder schon wen j wie und in welchen ordner?
müsste mann auf der 2.7 nicht auch homebrew spiele spielen können? weil loccorocco kann mann sich ja auch einfach auf die psp laden.
Man kann auf der 2.60 mit Hilfe von GTA und nem Eboot-Loader (nicht alle) homebrews spielen. Auch mit der 2.70 wird man in Zukunft homebrews spielen können. Jedoch benötigt man dazu einen noch nicht ertigestellten ModChip zum Preis von ca. 75€.
aber eben jetzt zurück zu meiner frage
geht ds das man die fw's per usb auf die psp machen kann wen ja wie?
also in welchen ordner
geht ds das man die fw's per usb auf die psp machen kann wen ja wie?
also in welchen ordner
PSP im USB-Modus an den PC schließen, auf Wechseldatenträger gehen. Dort auf den Ordner PSP, dort den Ordner GAME erstellen und darin den Ordner UPDATE . Da kommt die Firmware rein. Jetzt im Hauptmenü nach echts unter der UMD auf Update gehen.
ööhm ich hab das jetzt gemacht und die psp ugedatet aber was gibts da jetzt mehr?
Wieso die Version 2.71 ist schon da Link: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=178742
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.